Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babes & Cars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babes & Cars

    hmm So ein thread hatten wir ja noch nie =D

    Also ich fang mal an.

    Hier ne Schwedin <3:








    #2
    Wofür braucht man sowas? Gibt doch genug andere Wichsvorlagen.
    wc3online --> iss nur n game --> play j4f

    -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

    bzw. war... ach diese kekse ;D

    Kommentar


      #3
      brauchst ja nich posten oder weggucken. gibt auch noch andere hier, die vielleicht auf fleisch stehen. kannst ja autos posten.
      Zuletzt geändert von WarriorZERO; 28.12.2006, 19:22.

      Kommentar


        #4
        Haha Jaro . Vor allem ziemlich ironisch, wenn man sich seine weisen Worte im Pics-Thread in Erinnerung ruft. Daher muss ich doch tatsächlich fragen: "Haben Sie eine kleine Wurst?"

        Ne, im Ernst, das ist doch eine Verarsche. Ne schöne Couch, aber WO SIND DIE AUTOS?? Echt mal...ich steh doch nicht auf Titten #boah...
        \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

        Für Berti! :-*



        "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


        "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

        Kommentar


          #5
          ahaha stimmt ey, der pics beitrag xD

          ne bloß auch weil es wieder so ein herrlich scheiß thread ist, das freut mich. es ist sowas wie: wir haben ein totes, scheiß langweiliges forum, aber vielleicht können wir noch paar 13 jährige anlocken, die nicht wissen, wie man sonst nackte frauen im inet zu sehen bekommt.
          wc3online --> iss nur n game --> play j4f

          -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

          bzw. war... ach diese kekse ;D

          Kommentar


            #6
            jaa ihr seid so schlau <3

            das ist ein ganz normaler thread und hat mit dem pic thread überhaupt nichts zu tun. Und Ihr dreht mal wieder ab. gogo "Widerstandkämpfer"!

            Kommentar


              #7
              warum widerstandskämpfer? meinste dich? so rumprollen und dann das handtuch schmeißen?

              und pic thread, weil du dich da so pseudo emanzipiert gezeigt hast, wo es echt nicht nötig war.

              und ich hab nur auf diesen thread geanwortet weil:
              1) ich gestresst bin durch die ewigen disses mit edel
              2) ich autos nicht so spannend finde
              3) es echt wie imemr derbe danach aussah, als versuch jemand noch die ltzte scheißezu finden, um interessant zu sein.

              DITEDIT: sry leo, war ich wieder zu schnell 8[ ihc bin halt noch jung 8[
              wc3online --> iss nur n game --> play j4f

              -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

              bzw. war... ach diese kekse ;D

              Kommentar


                #8
                Waren dir die Leute im Pics-Thread nicht hübsch genug .

                Aber solange es die Admins dulden, kann man ja über die Bilder diskutieren. Sehr schön fotografiert finde ich. Gute Hintergrundwahl. Aber beim letzten Pic, dieses "Slitz" kommt mir so versaut vor. Da musste ich echt drüber lachen, weil ich so kindisch bin .


                Und ja, keine Ahnung, was das mit Widerstandskämpfer zu tun hat. Aber zurück zu den Bildchen...die Couch ist klasse. Muss ich mir unbedingt ausdrucken...
                \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

                Für Berti! :-*



                "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


                "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

                Kommentar


                  #9
                  ich prolle nicht rum und schmeiße auch nicht das handtuch. Das ist ein stinknormaler Thread, wie es ihn in anderen Foren auch gibt. Und man kann doch wohl pics von autos und mädels posten, auf die man steht.

                  Und ich bin nicht edel
                  also klärt das unter euch und mach mich dafür nich an..

                  Kommentar


                    #10
                    schon jaro wenn ich dieses thema nich interessiert was schreibste dann was dazu??
                    da wird einem von anfang an die lust genommen

                    das is ja schonma ne geile sau warri aber da gibts besseres -__-



                    gibt auch bessere als die aber die kenn ich wenigstens ausm rL









                    Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                    Kommentar


                      #11
                      Hier mal mein lieblingsauto:

                      Kommentar


                        #12
                        zum glück sin autos in diesem threat keine abtörner -___________-









                        Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                        Kommentar


                          #13
                          und schon wieder wurde eine wichsvorlage erschaffen^^

                          Kommentar


                            #14
                            da fällt mir dazu nur ein shice lied von rainer fendrich ein "MACHO...MACHO.."


                            1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                            11642/8252 291665

                            Kommentar


                              #15
                              hmm ich will nicht rumstänkern, aber die mods meckern meißtens mit FSK 16 rum. mir isses ja egal...
                              wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                              -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                              bzw. war... ach diese kekse ;D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X