Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kriegserklärungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kriegserklärungen

    Wir brauchen eine Unterabteilung für Kriegserklärungen find ich .Überhaupt is ingame viel zu wenig angebot ,auch wenn hier keiner reinschaut
    http://www.freewar.de


    dann halt nicht

    #2
    ja aber was soll so ne kriegserklärung bringen?









    Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

    Kommentar


      #3
      Find ich ne gute Idee wenn Kriege auch vom Forum aus Verfolgt werden können, macht sowas viel Interessanter und man kann mehr mitfiebern Ich werd mich mal drum kümmern.
      22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
      22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

      Kommentar


        #4
        Man könnte ja das Gildemenü erweitern um einen Kopf "Kriegserklärungen"... drückt man diesen Knopf wird automatisch im Forum ein Post erstellt der dann darüber informiert

        Kommentar


          #5
          Somit müsste sich zwar jeder Gildenleader im Forum anmelden, aber es könnte auch sehr viel spam dadurch entstehen.

          Kommentar


            #6
            hmm ja stimmt wohl. Müsste man dann sehen wie man das dann einschränken könnte. Vllt werden die Beiträge auf Beendigung des Krieges automatisch gelöscht bzw die Themenb geschlossen. Oder überhaupt man darf nicht in dem Thread mit der Kriegserklärung posten außer den Gildenchef oder was weiß ich^^ wird eh nie kommen, von daher

            Kommentar


              #7
              Das is das Problem ,ich glaub auch das keiner wirklich was größeres Tun wird ,also bitte ich einfach ein neues Unterabteil für Kriege ,Bnds etc. aufzumachen ,es muss mehr ingame ins forum
              http://www.freewar.de


              dann halt nicht

              Kommentar


                #8
                fänd so ne abteilung sinnvoll. kann mich noch an den letzten k1 erinnern, wos ne thread gab in dem sich die leute von skl und bwa angeflamt haben^^

                Kommentar


                  #9
                  die hat dkl geheißen .das war noch spaßig ,da hatte ich 5 Multis^^
                  http://www.freewar.de


                  dann halt nicht

                  Kommentar


                    #10
                    herodo hatte schon mit SKL recht war ja später die Fusion aus CH (Oder welches Kürzel die Schweizer auch hatten^^) und DKL

                    Kommentar


                      #11
                      würde ich auch gut finden wenn es so was gibs

                      Kommentar


                        #12
                        Also, so eine Unterabteilung finde ich wie gesagt sinnvoll ,soll dann aber nicht zum flamen ausarten , sondern mehr so ein Status des Krieges sein, damit man , wie schon gesagt, auch mal erfährt was so ingame abgeht, und wer wie gut dasteht
                        22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
                        22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

                        Kommentar


                          #13
                          Sollten die Erklärungen dann nicht auch nach Kontinenten geordnet sein? Das fände ich recht praktisch.
                          "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X