Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wc3o auf englisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wc3o auf englisch

    Ich bin sicher, wenn man Wc3o auch auf englisch umstellen könnte, dann würde wc3o mehr bekannt werden, da es dann viel mehr spielen lönnen. ALso zu Deutsch zusätzlich englisch.
    Da würden sich meiner Meinung nach viele Möglichkeiten ergeben

    #2
    und wie wäre das den? englische kontis und deutsche? getrennt oder zusammen? und im gildenforum, was wäre den die richtige sprache? allerdings finde ich, das das ne gute iedde ist, den viele wc3o gamer können ja englisch, sind/waren ja alle in der schule, dann würde man auch mehr lernen^^
    also das die gilden dann halt gucken müssen, ob sie englisch oder deutsch schreiben.
    am besten wäre dann aber, das es in der gilde oda so steht wer engländer oder deutscher ist...
    Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
    Vitaminen ist Energie
    Energie ist Kraft
    Kraft ist Macht
    Macht ist Geld
    Geld ist Frau
    Frau ist Sex
    Sex ist Krebs
    Willst nen Apfel haben?

    Kommentar


      #3
      Nein er meint sicher das man das interface auf english umstellen kann. Deutsche und englische sprechende spieler würden auf ein und demselben k spielen.

      Kommentar


        #4
        richtig van :>

        So könnte man das spiel sogar europaweit bekannt machen.

        Kommentar


          #5
          Ich persönlich finde die Idee gut und würde auch gerne wc3o in Englisch sehen, jedoch wurde es schon in einigen Diskussionen "abgelehnt".

          Aber man kann es ja nochmals probieren
          Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
          ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

          Kommentar


            #6
            dann macht mal chris
            ist sicher der beste beitrag im noch so jungen jahr

            und auch vom letzten


            1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
            11642/8252 291665

            Kommentar


              #7
              eine sehr interessante idee

              das würd ganz neue rivalitäten und gruppierungen in wc3o schaffen









              Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

              Kommentar


                #8
                Habt ihr darüber schon geredet? Weil ich sehe irgendwie keinen Nachteil, bei so einem feature.

                Kommentar


                  #9
                  mh klaro wird doch ok... und wenn es der admin gudd findet also der ober admin unser Guru...naja warum is dann noch alles in deutsch? ne also ich wüsste auch kein grund warum nicht englisches wc3o geht... kannste dann einstellen welche sprache du haben willst also auf der "startseite" von wc3o dann eben 2 flaggen unsere und die der briten
                  also ICH würd ja gern helfen.... ich kann aber ni sooo gut englisch
                  2005
                  k1~Chick3nrun*NE*Resett am 22.12.05~platz 14

                  2008
                  k1~

                  Kommentar


                    #10
                    hm schon daran gedacht das man auch ein englisches forum bräuchte?
                    ansonsten gute idee
                    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                    Kommentar


                      #11
                      jo stimmt das bräuchten wir dann auch... denkst du aber nicht das das einfach geht?
                      2005
                      k1~Chick3nrun*NE*Resett am 22.12.05~platz 14

                      2008
                      k1~

                      Kommentar


                        #12
                        hm "einfach" schon aber es nimmt zeit in anspruch außerdem müsste man für ein forum ne comunity haben ^^ ich meinen natürlich könnten wir das forum in schwung bringen in dem wir da auf englisch posten aber ob das klappt : O
                        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                        Kommentar


                          #13
                          wer liest wsich dann noch posts von bert und rasska durch oO

                          Kommentar


                            #14
                            man könnte doch erstmal nen bereich für die neuen englischsprechenden spieler erstellen, indem dann halt ein kompotenter, gut englisch sprechender mod moderiert

                            Kommentar


                              #15
                              Erstmal abwarten - Tee trinken
                              bis ein admin irgenwas dazu sagt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X