Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Signatur

    Für jeden Account gibt es seit kurzem die Möglichkeit, die Daten (Username, Kontinent, Punkte, Rang) in einem Bild anzuzeigen, welches sich z.B. in Foren-Signaturen oder auf der eigenen Homepage einbetten lässt. Die Bilder werden ca. alle 20 Minuten aktualisiert. Wie das aussieht und funktioniert findet ihr unter Einstellungen -> Signatur wenn ihr eingeloggt seid.

    #2
    Endlich seit ihr wieder aktiv. Find ich

    Kommentar


      #3
      ich finde das feature auch aber man sollte es so machen das da wirklich nur deine eigenen accs da rein kommen man muss nur accnamen tauschen und schon kann man jeden acc da rein tuen ich denke das ist nicht der sinn gewesen
      Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

      Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


      † 12.12.07 12:12:00 †


      Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



      Kommentar


        #4
        Klar ist es nich Sinn und Zweck des Features... einfach irgendwelche Userdaten zubenutzen, jedoch können wir ja nicht bei jedem Signaturaufruf das Passwort des Users abfragen.

        Schwarze Schafe gibt es immer... Doch ich schätze die meisten werden schon ihre eigenen Daten nehmen...
        Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
        ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

        Kommentar


          #5
          Vorallem Batet und Hell haben zu zweit nur einen account auf K1 ^^

          Kommentar


            #6
            lob auch von mir, gut gemacht.


            http://www.myspace.com/jimpedocrew

            Kommentar


              #7
              erstmal auch noch ein Daumen von mir

              des ist jetzt glaub ich ne dumme frage..aba..wo kann ich des in die signatur machen??..find ich nich....^^

              Kommentar


                #8
                Zweite News auf der Startseite wc3o.de

                Wie das aussieht und funktioniert findet ihr unter Einstellungen -> Signatur wenn ihr eingeloggt seid.
                Gruß
                Christopher
                Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
                ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

                Kommentar

                Lädt...
                X