Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berthoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berthoden

    Ja da es ja den Spieler Bereich mal wieder woanders hin verschlagen hat, und somit zum 25000. mal mein Spieler Thread nichtmehr auffindbar ist, mach ich den einfach hier auf.
    Passt warscheinlich eh besser da ich ja ohnehin kein Spieler sondern viel mehr ein unbeeiligtes Forummitglied bin.

    Es geht wieder um nen Mix.
    Hab ihn schon in der Shout gepostet, und da mehr Resonanz kam als erwartet hier nochmal.



    Wer ihn sich ganz angehört hat, kann gerne mal was dazu sagen, wie er einzelne Stellen fand, usw.

    Vorab ist allerdings zu sagen das das mehr zur Übung war, und kein gewollt veröffentlichtes Set, was ein paar Fehler bedeutet, die ich sonst vielleicht net gemacht hätte.
    Auch die Plattenwahl ist kaum representatiev für meine Sonstige, da ich diesmal wirklich paar Sachen nur rein geholt hab damits überhaupt mal gespielt wurde...
    Sonst bin ich meist eher aufm Tech-House Minimal-House / -Techno Tripp...

    Viel Spaß beim hören.
    there's a constant repeat on the beat, beating on me

    #2
    Der Anfang ist ganz nett, gibt auch sonst viele gute Stellen , aber am besten finde ich den Schluss (ab Minute 45 ungefähr). Allgemein nicht so meine Richtung. Hattest viel House, Trance, Ambient, aber da war zu wenig Techno.

    Kommentar


      #3
      Hey, vielen dank fürs Anhören und Bewerten.
      Naja ich selbst kann eigentlich kaum Genres definieren... Ich kann das nur verdammt grob, und das obwohl ich mich jetzt seit Jahren scheiß intensiv damit beschäftige... und naja.
      Ich würde mal behaupten House und Ambient is da garnichts drin...
      Das ende könnt man schon fast nen bisschen Trancig nennen, und auch Techno is nicht wirklich bombig viel drinnen... Aber den recht würd ich auch eher in die Riege Techhouse /Minimal-Techno stecken..

      Aber hey is ja auch eigentlich egal...
      there's a constant repeat on the beat, beating on me

      Kommentar


        #4
        ich habe es mir runtergeladen und angehört herr hoden. es hat mir gut gefallen. ist eigentlich auch das was ich selber so höre vom stil her. ich konnts leider nicht ganz anhören. ich habe die mitte übersprungen. wenn ich nicht mehr so big in business bin höre ich es mir zu ende an oder ich brenns mir und hörs im auto ;-D
        von den musikrichtungen würde ich es größtenteils zu trance zählen. es ist auch ein wenig nicht tech house sondern nur tech.


        rasskaedit:
        achso ja berthott. lade dir den videoclip von
        john cena - bad, bad man
        runter. das lied ist ein bisschen dumm aber das video ist ewig cool. es wird dir auch auf jeden fall so gefallen wie mir. nur ein gesicht hab ich dort vermisst.
        eine strafe straft den bestrafer

        weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

        Kommentar


          #5
          hm jo hör dir die mitte auch an =)
          hm, und irgendwie schein ich echt der absolute looser auf dem gebiet genre-grenzen zu sein... was ich unter reinem trance verstehe, is einfach noch 100 kilometer von dem ganzen da weg... aber naja es geht nicht um die bezeichnung, sondern um die musik..

          woah und junge...
          der clip da =)
          bombig.
          naja nur so als reine a-team satiere wärs nen bisschen dumm weil halt irgendwie net a-team gezeigt wird. ich mein bei a-team wird keiner umgebracht, und auch keiner von ner kugel getroffen. und das wichtigste fehlt... der bau eines uboots.
          ja und a-team ohne face ist wie keine ahnung was. einfach wie was ewig lames...
          aber so der rest... find ich klasse.
          auch das lied efällt mir einfach ewig geil.

          hihi und für ein paar augenblicke dachte ich da würde wirklich ba sitzen.
          naja schade
          there's a constant repeat on the beat, beating on me

          Kommentar


            #6
            wenn ich dsl hab (in den nächsten 3 wochen) zieh ich mir euren shit auch rein, endlich ma.


            http://www.myspace.com/jimpedocrew

            Kommentar


              #7
              hahaha. ja man ich hab auch gedacht da sitzt ba. aber ich finds auch so ewig gut. auch ohne face. keine ahnung warum er fehlt. ich hab mich auch gefragt wann sie endlich anfangen einen panzer oder so zu bauen. aber dann wars doch nicht. aber es ist auch so lustig. ich sitz da echt da und singe bad bad man. genauso wie ice ice baby.
              eine strafe straft den bestrafer

              weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

              Kommentar


                #8
                haha ich habs gerade nochmal gesehen, und das baimitat is echt das geilste an dem ganzen teil... wohingegen murdoch echt daneben ist.
                aber wie ba da in dem wagen shaked, sich in die kurven schmeißt, und die anderen immer so im wagen rumfliegen is bombig.
                there's a constant repeat on the beat, beating on me

                Kommentar


                  #9
                  ich hörs mir grad schon zum fünften mal hintereinander an. ich finds ewig geil. hahaha. vor allem die szene in der bar. mit security plan und allem. das mit dem flammenwerfer fand ich auch mal ewig gut. ich mein hey der vlip hat stil. ich find da stimmt echt mal alles um ihn sich mehr als nur einmal anzuschauen.
                  eine strafe straft den bestrafer

                  weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X