View Full Version : Wir werden Weltmeister!
Moin, also nach dem Spiel heute gegen Frankreich bin ich überzeugt das wir Weltmeister werden, hab noch nie soein krasses Spiel gesehen, war das nervenaufreibend!!!
btw. noch Handballfans hier? #ole !!!!
jo war extrem spannend.
hab zwar nur die beiden verlängerungen geguckt aber die ham mir schin gereciht
Jo, das Spiel war nicht anders als die Verlängerungen ^^ nur länger ;) Sonst aber genauso spannend , und voller 2 Minuten ^^
Susannah
01.02.2007, 19:05
Hier ist noch eine Handball-Verrückte...das DHB-Team wird Weltmeister, die Ahlener-SG steigt auf...dann bin ich einfach nur noch fertig!!!
#ole
Sonntag ist der Tag der Tage...da wirds übel...gegen wen auch immer...
christopher
01.02.2007, 19:11
Jau... war nen geiles Spiel... Sonntag mal wieder die Deutschlandflagge aufhängen... Ist mal wieder Zeit... ;)
ja war schon eins der spannensten Spiele die ich gesehen habe, nur bei einigen Angriffsbemühungen hätte man noch mehr machen können und besonders die schnellen Würfe die Meilen am Tor vorbei gingen hätten nicht sein müssen. Unser bester Mann war mal wieder Henning Fritz, war mal wieder eeine Sternstunde für ihn.
So wies aussieht können wir uns im Finale gegen Polen revengieren. Führen ja im Moment noch gegen Dänemark.
Ja, noch führen sie, mal schauen, aber find das spiel auch nicht so spannend, denke wir haben gegen beide ne mehr als gute Chance zu gewinnen ;)
Susannah
01.02.2007, 19:59
Ja aber auf jeden Fall...mit Henning Fritz, Michael Kraus und Christian Schwarzer kann uns eigentlich nichts passieren. Ich werde jetzt nach diesem nervenaufreibenden Abend ins Bett gehen und vom Titel träumen! Und ich hoffe, dass Polen weiter kommt...denen müssen wir es nochmal zeigen #ole
ich finde hens und klein am besten, die haben in den anderen spielen viel bewegt!!!
entlich wieder WM stimmung in deutschland, war lange net mehr -.-
hab das spiel auch gesehen war ne geile sache