View Full Version : Wir werden Weltmeister!
Moin, also nach dem Spiel heute gegen Frankreich bin ich überzeugt das wir Weltmeister werden, hab noch nie soein krasses Spiel gesehen, war das nervenaufreibend!!!
btw. noch Handballfans hier? #ole !!!!
jo war extrem spannend.
hab zwar nur die beiden verlängerungen geguckt aber die ham mir schin gereciht
Jo, das Spiel war nicht anders als die Verlängerungen ^^ nur länger ;) Sonst aber genauso spannend , und voller 2 Minuten ^^
Susannah
01.02.2007, 19:05
Hier ist noch eine Handball-Verrückte...das DHB-Team wird Weltmeister, die Ahlener-SG steigt auf...dann bin ich einfach nur noch fertig!!!
#ole
Sonntag ist der Tag der Tage...da wirds übel...gegen wen auch immer...
christopher
01.02.2007, 19:11
Jau... war nen geiles Spiel... Sonntag mal wieder die Deutschlandflagge aufhängen... Ist mal wieder Zeit... ;)
ja war schon eins der spannensten Spiele die ich gesehen habe, nur bei einigen Angriffsbemühungen hätte man noch mehr machen können und besonders die schnellen Würfe die Meilen am Tor vorbei gingen hätten nicht sein müssen. Unser bester Mann war mal wieder Henning Fritz, war mal wieder eeine Sternstunde für ihn.
So wies aussieht können wir uns im Finale gegen Polen revengieren. Führen ja im Moment noch gegen Dänemark.
Ja, noch führen sie, mal schauen, aber find das spiel auch nicht so spannend, denke wir haben gegen beide ne mehr als gute Chance zu gewinnen ;)
Susannah
01.02.2007, 19:59
Ja aber auf jeden Fall...mit Henning Fritz, Michael Kraus und Christian Schwarzer kann uns eigentlich nichts passieren. Ich werde jetzt nach diesem nervenaufreibenden Abend ins Bett gehen und vom Titel träumen! Und ich hoffe, dass Polen weiter kommt...denen müssen wir es nochmal zeigen #ole
ich finde hens und klein am besten, die haben in den anderen spielen viel bewegt!!!
entlich wieder WM stimmung in deutschland, war lange net mehr -.-
hab das spiel auch gesehen war ne geile sache
hoffe ma das klappt mit dem titel wenns schon nich beim fussball geklappt hat :D
schade das seitz nich so richtig zeigen kann was er kann...kenne ihn persönlich seit der zeit als er noch beo kronau/östringen gespielt hat
ich persönlich find den Glandorf noch klasse. Über den wird viel zu wenig gesprochen aber der macht jedes Spiel seine 5 punkte und hat nen Hammer. Finde ist auch ein sehr wichtiger Spieler.
am wichtigsten is ja unser henning^^
ist mir scheißegal. ich renne keinem sport hinterher nur weil man mal gewinnt auch wenn ich es sonst langweilig finde.
es ist auch immer so in den nachrichten. es wird nur über die sportarten berichtet in denen man gerade gewinnt. alle anderen fallen weg.
da_jaroman
02.02.2007, 11:52
also ich freue mich auf sonntag. da hole ich endlich meinen judenstern raus und male mit meinen hitlerbart auf und marschiere mal wieder auf.
ne, also was mich immer ankotzt ist a) wie rasska es sagte, dass plötzlich alle so derbe die fans und experten werden, wenns mal kurz wichtig ist, und dann wieder nach 2 wochen drauf scheißen und b) immer diesen patriotismus. meine fresse, kotzt mich das an. man kann doch nicht "stolz" auf sein land sein, weil ein paar realschüler mal ganz gut werfen und laufen können, oder ein mann namens fritz (der ja schon ziemlich blöd ist) zufälliger weise gute reflexe hat...
Das die Leute sich immer die Sportarten angucken wo die eigene Mannschaft gut ist kann ich auch nichtmehr haben, ist aber immer so , bei uns wars das gleiche ... LR Ahlen steigt in die 2te Liga auf, alle sind LR Ahlen fans, obwohl das ein absoluter scheiß Verein ist, jetzt sind sie abgestiegen , der Sponsor hat sich verpisst, jetzt heißen sie Rot-Weiß Ahlen und spielen in der dritten Liga, kaum einer geht noch hin, dafür gehen die jetzt alle zu unserer Handball Mannschaft weil die kurz davor steht in die erste Liga aufzusteigen , und plötzlich kann man dann auch nichtmal mehr eben Handball gucken gehen weil nu die Karten ständig weg sind und alle Handball fans.... (Vorallem unsere Ahlener VIP'S sind jetzt plötzlich alle HAndballfans.... )
ich habe noch nicht eine einzige sekunde handball geguckt diese wm...mir fehlt auch irgendwie nichts :)
aber trotzdem darfst du dich dann weltmeister nennen :D
Susannah
02.02.2007, 17:58
Verallgemeinerungen über Verallgemeinerungen...ich für meine Person muss mich jetzt mal rechtfertigen...habe über 8 Jahre Handball gespielt...ich komm aus ner Handballer-Familie und ich interessiere mich nicht jetzt erst dafür...
ach und jaro...neidisch? :p Naja, wahrscheinlich hast du die Weisheit mit den Löffeln gefressen und hast recht, dass der Welthandball 2004 "ziemlich blöd" ist...weil so ein Handballtorhüter braucht ja auch nur gute Reflexe...Heidewitzka hast du eine Ahnung von Handball *respekt*
die die sich jetzt cool fühlen weil sie schon länger dabei sind darf man auch nicht vergessen ;-D
ne man. wenn wir über sowas reden dann meinen wir es schon viel erwachsener. im grunde ist das ein kompliment gegenüber den alteingefleischten fans weil die sich schon immer dafür interessiert haben und keine vom medienrummel angeschwemmten mitläufer sind.
ich mein wenn es aber genauso wie beim superbowl nur eine faule ausrede zum trinken und schreien in der öffentlichkeit ist werde ich auch gerne handballfan.
handball selber spielen macht aber spass. kann man so gewaltig auftreten und werfen.
da_jaroman
02.02.2007, 18:46
selber spielen ja.
und ich weiß nicht, was der welthandball 2004 ist.
und das wort heidewitzka kenne ich nicht 8[ aber fritz ist einfach nciht besonders schlau. sah jedenfalls im interview dannach so aus.
Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaand
Susannah
04.02.2007, 18:00
Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön. Sowas hat man lange nicht gesehen, so schöööön, so schön!!!!!
Geil, geil, geil!!!
#ole #ole #ole #ole
Geil, geil, geil!!!
wirklich "geil"? :)