Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghost in the shell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ghost in the shell

    also ich finde die serie extrem geil ... konnte sie aba nur sehr kurz gucken ... wie findet ihr die ???


    "KEKSE!!!"

    [hellrider] higges hasst alles schwache
    [hellrider] und NAPt alles starke


    Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

    #2
    die serie schaue ich nicht an. aber mir hat das lied gefallen das vor ein paar jahren kam. king of my castle
    eine strafe straft den bestrafer

    weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

    Kommentar


      #3
      Mit der Serie meinst du wahrscheinlich den "Stand Alone Complex" oder?
      Falls ja muss ich sagen, dass ich mir das bislang nicht angesehen habe. Was ich kenne sind die OVA´s.
      Ghost in the Shell war einfach genial. Gits 2 Innocent habe ich auch sehr gemocht und mir gleicht 3 mal angesehen, aber irgendwie muss ich da sagen, dass mir der Major irgendwie gefehlt hat.
      Das Musikvideo zu "King of my castle" fand ich nicht schlecht, allerdings frage ich mich immer noch, was das Lied mit dem film zutun hatte. Selbst der Text ist hinsichtlich des Films nichtssagend.
      "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

      Kommentar


        #4
        stell dir das gits mal als baller game für pc (ähnlich ccs) vor ... dann die mucke dazu ... passt finde ich ...


        "KEKSE!!!"

        [hellrider] higges hasst alles schwache
        [hellrider] und NAPt alles starke


        Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

        Kommentar


          #5
          Es gibt bereits 2 Videospiele von GitS. Allerdings sind die eher mau. Eines von denen war bereits in den frühen Jahren der PS1 erhältlich.
          "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

          Kommentar


            #6
            und wie ist das ??? also vom genre her ... ballergame oder strategie oder was weis ich ...


            "KEKSE!!!"

            [hellrider] higges hasst alles schwache
            [hellrider] und NAPt alles starke


            Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

            Kommentar


              #7
              Es ist eher eine Art Shooter, wobei man eine 3rd Person perspektive hat, also Verfolgerperspektive. Dazu kommt, dass man diesen seltsamen Roboter steuert, der in GitS 1 vorkam. Ziel ist es, andere Roboter auszuschalten. das ganze präsentiert sich in einer Grafik, die auch für die PS1 nicht gerade berauschend ist. Steuerung ist nicht schlecht, aber die Kamera kann recht nervig sein. Habe allerdings nur die Demo gespielt.

              Es gibt noch ein Spiel von GitS basierend auf Soc. (Stand Alone Comlex) Daz scheint ein richtiger Egoshooter zu sein, allerdings kann ich dazu nicht viel sagen, da ich das Spiel nicht kenne. Es hat mit Multitap sogar einen 4-Spieler Modus.
              "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

              Kommentar


                #8
                thx seniba ...


                "KEKSE!!!"

                [hellrider] higges hasst alles schwache
                [hellrider] und NAPt alles starke


                Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                Kommentar


                  #9
                  Nichts zu danken. Ansonsten hilf dir Google bestimmt weiter. Wenn das PS2 Spiel wirklich gut ist, kannst du ja mal ein Rezensorium schreiben. Nur hatte mich das 1. Spiel doch schon ziemlich abgeschreckt. Zum antesten reicht es ja, in die Videothek zu gehen...
                  "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X