Ich habe so ein paar Vorschläge für neue oder mehr Kontis.Es könnte zwar sein, das einige diese Vorschläge schon gemacht wurden.
Also ich fang dann mal mit den Ideen an:
K1: Kann so bleiben
K2: Kartenformat:genau wie bei K1 nur mit dem Zusatz das es auch einige Felder nach oben geht
K3: Kartenformat: genau wie bei K2 oben genannt
Eigenschaften: genau wie beim Momentanen K2
K4: Kartenformat: wie bei K2 oben genann
Eigenschaften:K3 Aktuell
K5: Kartengröße:K2 Oben genannt
Eigenschaften:Aktueller K4
K6:Kartenformat: K2 oben
Eigenschaften: größeren Abstand zwischen den Hauptdörfern
K7:Kartenformat: K2 oben genannt
Eigenschaften: einen Art Noobschutz damit anfänger oder inaktive auch eine chance bekommen
K8: Kartenformat: K2 oben genannt
Eigenschafften: mehr Supply als bei K1 aktuell, die von euch angesprochenen Tavernen, die überall auf der Karte verteilt sind und das es bei jeder Taverne einen anderen Hero gibt,Dann können die Heros mit Hilfe von schweren creepen bis auf Level 10 steigen können und das es bei den schweren creepen auch nochmal ne menge Gold gibt für den Fight:
K9: Kartenformat: wieder wie bei K2 oben genannt
Eigenschaften: speedkonti mit 6 facher Geschwindigkeit
K10:Kartenformat: weiß ich spontan nicht kann man ja abstimmen
Eigenschaften: Also ist zwar kompliziert uns schwer zu beschreiben aber ich versuch es einfach mal das es verständlich rüberkommt:Also das mehrer überlappte Karten sind wo die eigenen Einheiten immer stärker sein müssen als normal, weil die Einheiten bei den Creepen viel stärker sind. dann kann das eine 5 oder sechs lagiege Karte sein und man gelangt über sogennante Portfelder auf die nächste karte:
Das ist erstmal alles was mir eingefallen ist.
Folgen von alldem, falls man dieses spiel Europaweit oder auch Weltweit spielen können sollte in der Zukunft, könnten auf jeder Karte 10 oder 20 Tausend leute spielen. Dann könnte jeder dieser Kontinente über ein Jahr laufen wie K1 momentan, man kann diese Kontinente auch über einen zeitraum von 2 oder 3 Monaten abstand starten.
Das ist erstmal alles was mir eingefallen ist
Ps: Ich weiß das diese Arbeit ziemlich aufwendig ist aber man muss ja nich alles von heut auf morgen starten:
Falls mir noch was einfällt werd ich das natürlich sofort posten: aber jetzt seit ihr mit euren Meinungen und Vorschlägen dran
Danke!!!
Mfg caesar-1
Also ich fang dann mal mit den Ideen an:
K1: Kann so bleiben
K2: Kartenformat:genau wie bei K1 nur mit dem Zusatz das es auch einige Felder nach oben geht
K3: Kartenformat: genau wie bei K2 oben genannt
Eigenschaften: genau wie beim Momentanen K2
K4: Kartenformat: wie bei K2 oben genann
Eigenschaften:K3 Aktuell
K5: Kartengröße:K2 Oben genannt
Eigenschaften:Aktueller K4
K6:Kartenformat: K2 oben
Eigenschaften: größeren Abstand zwischen den Hauptdörfern
K7:Kartenformat: K2 oben genannt
Eigenschaften: einen Art Noobschutz damit anfänger oder inaktive auch eine chance bekommen
K8: Kartenformat: K2 oben genannt
Eigenschafften: mehr Supply als bei K1 aktuell, die von euch angesprochenen Tavernen, die überall auf der Karte verteilt sind und das es bei jeder Taverne einen anderen Hero gibt,Dann können die Heros mit Hilfe von schweren creepen bis auf Level 10 steigen können und das es bei den schweren creepen auch nochmal ne menge Gold gibt für den Fight:
K9: Kartenformat: wieder wie bei K2 oben genannt
Eigenschaften: speedkonti mit 6 facher Geschwindigkeit
K10:Kartenformat: weiß ich spontan nicht kann man ja abstimmen
Eigenschaften: Also ist zwar kompliziert uns schwer zu beschreiben aber ich versuch es einfach mal das es verständlich rüberkommt:Also das mehrer überlappte Karten sind wo die eigenen Einheiten immer stärker sein müssen als normal, weil die Einheiten bei den Creepen viel stärker sind. dann kann das eine 5 oder sechs lagiege Karte sein und man gelangt über sogennante Portfelder auf die nächste karte:
Das ist erstmal alles was mir eingefallen ist.
Folgen von alldem, falls man dieses spiel Europaweit oder auch Weltweit spielen können sollte in der Zukunft, könnten auf jeder Karte 10 oder 20 Tausend leute spielen. Dann könnte jeder dieser Kontinente über ein Jahr laufen wie K1 momentan, man kann diese Kontinente auch über einen zeitraum von 2 oder 3 Monaten abstand starten.
Das ist erstmal alles was mir eingefallen ist

Ps: Ich weiß das diese Arbeit ziemlich aufwendig ist aber man muss ja nich alles von heut auf morgen starten:
Falls mir noch was einfällt werd ich das natürlich sofort posten: aber jetzt seit ihr mit euren Meinungen und Vorschlägen dran
Danke!!!
Mfg caesar-1
Kommentar