Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge für die Zukunft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschläge für die Zukunft

    Ich habe so ein paar Vorschläge für neue oder mehr Kontis.Es könnte zwar sein, das einige diese Vorschläge schon gemacht wurden.
    Also ich fang dann mal mit den Ideen an:

    K1: Kann so bleiben
    K2: Kartenformat:genau wie bei K1 nur mit dem Zusatz das es auch einige Felder nach oben geht
    K3: Kartenformat: genau wie bei K2 oben genannt
    Eigenschaften: genau wie beim Momentanen K2
    K4: Kartenformat: wie bei K2 oben genann
    Eigenschaften:K3 Aktuell
    K5: Kartengröße:K2 Oben genannt
    Eigenschaften:Aktueller K4
    K6:Kartenformat: K2 oben
    Eigenschaften: größeren Abstand zwischen den Hauptdörfern
    K7:Kartenformat: K2 oben genannt
    Eigenschaften: einen Art Noobschutz damit anfänger oder inaktive auch eine chance bekommen
    K8: Kartenformat: K2 oben genannt
    Eigenschafften: mehr Supply als bei K1 aktuell, die von euch angesprochenen Tavernen, die überall auf der Karte verteilt sind und das es bei jeder Taverne einen anderen Hero gibt,Dann können die Heros mit Hilfe von schweren creepen bis auf Level 10 steigen können und das es bei den schweren creepen auch nochmal ne menge Gold gibt für den Fight:
    K9: Kartenformat: wieder wie bei K2 oben genannt
    Eigenschaften: speedkonti mit 6 facher Geschwindigkeit
    K10:Kartenformat: weiß ich spontan nicht kann man ja abstimmen
    Eigenschaften: Also ist zwar kompliziert uns schwer zu beschreiben aber ich versuch es einfach mal das es verständlich rüberkommt:Also das mehrer überlappte Karten sind wo die eigenen Einheiten immer stärker sein müssen als normal, weil die Einheiten bei den Creepen viel stärker sind. dann kann das eine 5 oder sechs lagiege Karte sein und man gelangt über sogennante Portfelder auf die nächste karte:

    Das ist erstmal alles was mir eingefallen ist.
    Folgen von alldem, falls man dieses spiel Europaweit oder auch Weltweit spielen können sollte in der Zukunft, könnten auf jeder Karte 10 oder 20 Tausend leute spielen. Dann könnte jeder dieser Kontinente über ein Jahr laufen wie K1 momentan, man kann diese Kontinente auch über einen zeitraum von 2 oder 3 Monaten abstand starten.
    Das ist erstmal alles was mir eingefallen ist

    Ps: Ich weiß das diese Arbeit ziemlich aufwendig ist aber man muss ja nich alles von heut auf morgen starten:

    Falls mir noch was einfällt werd ich das natürlich sofort posten: aber jetzt seit ihr mit euren Meinungen und Vorschlägen dran
    Danke!!!


    Mfg caesar-1

    #2
    Ich finde die K1 Karte ehrlich gesagt scheiße. Es stört mich ungemein ständig nur nach links und rechts laufen zu können. Da finde ich die anderen Karten schon sehr viel angenehmer

    Kommentar


      #3
      Wenn das nochmehr genauso sehen stellt sich nur noch die Frage ob das technisch geseh auch machba ist:
      Aber es freut mich sehr das schonmal jemand was positives dazu gesagt hat

      Kommentar


        #4
        ich mag dagegen die quadratischen Kontis nicht -.-

        Kommentar


          #5
          Das k1 nur nach links und rechts geht ist technisch bedingt, da der kontinent ständig erweiterbar sein muss, also immer wieder neue felder an einer seite angehängt werden müssen, das ist bei einer quadratischen karte kaum machbar ... bei einer quadratischen müssten immer rechts und unten felder angehängt werden ,was bei einer immer größeren karte einfach den server killen würde , denke ich mal
          22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
          22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

          Kommentar


            #6
            Ich meien im Notfall könnte man ja auch erstmal eines davon ausprobieren um sicher zu gehen das es nicht klappt und man kann ja auch andere Eigenschaften verbinden oder hinzufügen.
            Vielleicht lässt sich ja mal so ein Testkonti durchführen nur zum ausprobieren

            Mir ist noch eine Idee eingefallen, mann könnte die Karten mit Vorrausetzung das man diese K`s durchführt das einmal im Monat4 Felder nach rechts und 4 Felder nachoben erweitert werden und das für die die sich gelöscht haben insgesamt 100 Neuanmeldungen durchgeführt werden.Oder etwas in dieser Richtung
            Zuletzt geändert von cheatzzzz; 06.02.2007, 14:50.

            Kommentar


              #7
              ich finde nicht gut, das es 10k-20k leute auf einem konti spielen sollen!
              Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
              Vitaminen ist Energie
              Energie ist Kraft
              Kraft ist Macht
              Macht ist Geld
              Geld ist Frau
              Frau ist Sex
              Sex ist Krebs
              Willst nen Apfel haben?

              Kommentar


                #8
                Gut ich geb zu das ich das vielleicht etwas übertrieben hab mit den 10 bis 20 K aber vielleicht geht das auch so das man eine abstimmung started mit bis zu v´wie viele leute auf eine K spielen und man kann das ja auch überall unterschiedlich spielen.
                Sind vielleicht auch zu viel Kontinente aber man kann ja die bestern raussuchen

                Kommentar


                  #9
                  finde mir erstmal 100 aktive spieler, dann bist du gut....

                  20000.... rofl xD
                  20:41:39 [berthott] ich bin im chat
                  20:42:12 [berthott] JA RASSKA DU BIST SO UNTER. HÄNGST HIER IM ARSCHLOCHCHAT RUM


                  >K6 Quel Thalas< 01.10.2005 RANK1
                  >K3 Lordaeron< 24.05.2006 RANK1
                  >K2 Speedkonti< 04.02.2007 RANK1
                  >K2 Speedkonti< 11.03.2007 RANK1
                  >K2 Speedkonti< 11.11.2007 RANK1
                  >K2 Speedkonti< 05.10.2008 RANK1
                  >K5 Kalimdor< 12.03.2010 RANK1

                  Kommentar


                    #10
                    @ceaser, finds gut dass du dir gedanken machst

                    @metallica, spam

                    @adminsfür europaweites spielen oder weltweites brauchen wir mehrere sprachen..wie weit ist diese idee eigentlich gereift?


                    http://www.myspace.com/jimpedocrew

                    Kommentar


                      #11
                      1.Mein Bruder und ich sind zwei weitere Aktive, also sind wir schon mal 3
                      2.Ich hatte das memberlimit einfach mal so hochgesetzt falls es soweit kommen sollte das man dieses Spiel in mehrern Ländern spielen kann
                      3.Es sind nur so ein paar Anregungen, weil es mir langsam etwas langweilig wird auf den meisten Kontinenten
                      4.Ich würde mich freuen wenn ihr weitere Vorschläge machen würden.
                      5.Und vielleicht wäre es besser wenn ihr sagen würdet welche Ideen ihr persönlich gut findet und welche nicht und wo ihr was ändern würdet

                      Danke!!!

                      Mfg caesar-1

                      Kommentar


                        #12
                        Erstmal zu den technischen Voraussetzungen: Entscheidend für die Belastung des Servers ist in erster Linie nicht die Form des Kontinents, sondern die Anzahl der Felder auf einem Kontinent.
                        Ich hab mir schon damals bei K1 lange genug überlegt, den Kontinent quadratisch wachsen zu lassen. Das Problem dabei ist jedoch, dass es ab einer bestimmten Größe lange dauert, bis eine Reihe rechts und unten hinzugekommen ist. Neue Spieler würden dann neben älteren landen, die schon Wochen Vorsprung haben und von diesen überrannt werden. Ziel der gewählten Form war es, dass der Kontinent schneller wächst, als die großen Spieler durch die Reisezeit hinterherkommen. (Technisch wäre es aber schon möglich (eben nach rechts und unten, da ich negative Koordinaten vermeiden will)
                        Ich finds ehrlichgesagt nicht sehr abwechslungsreich, dass alle Kontinente jetzt die gleiche Form haben sollen und "endlos" (aka 1 Jahr) laufen sollen. Der Vorschlag mit Tavernen ist nicht wirklich neu, Speedkonti hatten wir grad und wird an anderer Stelle ausdiskutiert und dein Vorschlag für K10 ist mir noch zu undetailiert und unverständlich um damit was anfangen zu können.
                        (nebenbei bemerkt: ein konstruktiver, ausführbarer Kontinentvorschlag würde mir schon reichen)

                        Du sprichst von 10 Kontis à 10-20k User, das wäre mindestens eine Ver-100-fachung des aktuellen Bestands, wo sollen die herkommen? Siehst hoffentlich ein, dass das etwas größenwahnsinnig ist. Wenn Bedarf bestehen sollte können wir jederzeit erweiter, das ist im Moment aber eher nicht der Fall, also würde ich nicht so hoch ansetzen.


                        zu den Sprachen: die einzige weitere Sprache die überhaupt in Frage kommt ist im Moment Englisch (mein letzten Worte Französisch liegen fast 2 Jahre zurück). Zu reifen gibts an der Idee selbst nicht viel, eher bei der Umsetzung. Für mich stellt sich aber eher die Frage, ob ich so kurz vor dem ABI noch mit so einem Großprojekt "wc3o worldwide" anfangen will.
                        Wollt ihr das denn überhaupt? Würde ja schließlich auch heißen die ganze Community zu internationalisieren und vieles auch nur auf englisch zu machen, damits alle verstehen.

                        Kommentar


                          #13
                          jop, das wollen wir. Internationaler Wettbewerb bei wc3o
                          Also mir würde das richtig spaß machen, in eine Gilde mit ein paar Schweden oder so zu spielen.

                          So bieten sich wieder neue möglichkeiten, wie zB ein Konti: Nations Cup. Finde ich schon sehr interessant.

                          Kommentar


                            #14
                            vielleicht komemn dann auch ammis die in der nacht dann immer on sind^^
                            die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                            Kommentar


                              #15
                              Also, das Ding auf Englisch umzustellen dürfte kein Problem sein, würd da auch mithelfen, das meiste kann man aber einfach vom englischen Spiel übernehmen
                              22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
                              22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X