Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Design

    Wie wäre es denn mit so einer "Dorfansicht" wie bei Die-Staemme.de?
    Wäre doch garnicht so schlecht oder?
    Und ein Handelsmarkt wo man mit anderen Spieler oder dem Server für einen bestimmten Kurs Holz gegen Gold oder auch andersherum handeln könnte...
    MFG Dizzo

    #2
    da wir nicht alle Die-Staeeme.de spielen, wissen wir nicht alle was eine "Dorfansicht" ist
    das spiel hier basiert auf Warcraft, wie du es wohl schon mitbekommen hast und da gibt es sowas nicht...außerdem würde das imbalance bringen

    Kommentar


      #3
      mit doransicht ist wahrscheinlich nur die grafische darstellung des HD´s gemeint in form von einem grafischen plaz in dem die Gebäude stehen. Also einfach nur ein eingezäunter dorfplatz mit den gebäuden drauf.

      Finde ich persölnich aber nicht so gut... is auch nich umsetztbar, da z.b. viele user mehr als 500 gebäude haben ^^

      Kommentar


        #4
        Man könnte auch einfach mehrere Grafikpacks machen, hatte früher mal mein Aussehen von Wc3o verändert^^ Also gehen würde das auf diese Art und Weise schon. Fragt sich nur wer sich diese Arbeit macht

        Ach Omg, ich hab mich verlesen egal lass ich mal stehen^^ Dorfansicht halte ich für sinnlos, da wie cybervoss schon sagt, es bei 500 Gebäuden einfach zu voll wäre, außerdem würde das sowieso nix bringen, weil es über die navi leiste sicher schneller geht, als erst auf dorfansicht, ne minute auf die grafiken zu warten und dann auf das gewünschte gebäude zu klicken^^

        und das mit dem Handeln ist auch so ne sache, finde es reicht das man in der gilde untereinander handeln kann. ich denke mal wenn man "öffentlich" handeln würde, könnten leute gepuscht werden. es sei denn es gibt dann immer noch den tribut den man über die distanz zollen müsste.
        Zuletzt geändert von VanHelsing2004; 20.02.2007, 08:54.

        Kommentar


          #5
          Man könnte auch einfach noch zusätzlich nen Link machen wo man nur sein HD sieht und mim Mouseover die Anzahl und die momentane Produktion angezeigt wird.
          Dann hat man auch keine Probleme mit 20KK Gebäuden und wem sowas egefällt wird sich wieder freuen.
          Die Gebäude gibts ja von WC3.

          .

          Kommentar


            #6
            wc3o ist ein spiel aus zahlen...hier gibts anzahl von gebäuden, anzahl von units, helden und UPs-level, man muss immer wieder den besten weg beim creepen ausrechnen und was hier spaß macht ist der sinn des spiels und nicht sein aussehen
            wenn mans schon umbaut dann gleich auf ein Grafik-basiertes game mit ewig vielen Grafiken

            Kommentar


              #7
              angel hat recht das gehört hier einfach nich rein
              außerdem muss es immer jemanden geben der eure ganzen ideen auch umsetzt und den werdet ihr nich finden
              wollt ihr das spiel mit grafiken etc dann müsst wc3 TFT spielen









              Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

              Kommentar


                #8
                Jetzt wertet ihr das aber ganz schön ab.

                Das Problem mit den vielen Gebäuden könnte man dann einfach lösen indem man ne kaserne einmal zeigt und dann da drüber 27 millionen oder so schreibt.

                Es ist für Leute die sich zum ersten mal Anmelden n schöner Start, zu sehen wie sich sein Dorf nach und nach entwickelt.

                Vom Umsetzen von wegen Server überlastung aka zu viele bilder hab ich jetzt nich so die Ahnung, aber n Grafik Pack ist doch da auch meistens ne gute Lösung.
                And I don't give a damn if you don't like me
                Cause' I don't like you cause you're not like me

                Kommentar


                  #9
                  dann müsste jeder gfx-pack runterladen...ich hab 6mbit/s-DSL und da hats bei feenix immer 15sekunden die bilder geladen ohne gfx...leute mit 56k-modem könnten dan wc3o vergessen...

                  Kommentar


                    #10
                    man kann ja dann ne neue einstellungen "Design" einführen, mit sozusagen Classic-Skin und Klick-Bunti-Skin.

                    Kommentar


                      #11
                      Wirklich sinnvoll halte ich die Idee aber auch nicht.
                      1. wäre das ohne gfx Pack nicht praktisch, da der Traffic zu sehr gepushed würde.
                      2. würden die Seiten damit automatisch länger laden, was einem Nachteile bei den Angriffen und vor allem in der Verteidigung gibt.
                      3. wäre es ein programmiertechnischer Mehraufwand, damit man sich das dreimal ansieht, es nett findet und dann wegen der Spielbarkeit eh wieder deaktiviert wird.

                      Was das Handeln angeht sehe ich das so, dass die meisten Spieler ohnehin mehr Holz als Gold haben und man dann höchstens Holz gegen Holz tauschen kann.
                      "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                      Kommentar


                        #12
                        ich fnde die idee top hab auch jahrelang ogame gespielt und fand es gut nicht immer das selbe standart bild hatte sondern auch mal andere hintergrüne hatte. ich hab zwar keine ahnung wie man soetwas programmiert aber ich finde man könnte schonmal wc3o wieder ein bisschen mehr jahreszeitlich anpassen oder vielleicht durch einen neuen hintergrund optimieren. unjd zur ladezeiten wir haben hier ja nicht wirklich die mega-rießen großen bilder die minuten laden. zwar läd die landkarte auch ein paar sekunden aber ist ja alles noch im normalen und ich glaube das wenn mehrere designs zur auswahl stehen diese auch nicht länger laden würden.


                        das problem an der sache ist nur: keiner hat zeit so etwas zu machen darum kann dieser threat geclosed werden.
                        die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                        Kommentar


                          #13
                          Schon bevor ich des jetztige Design angesetzt hab, hab ich mir mal Gedanken über so eine grafische Ausarbeitung gemacht (skizziert für NE etwa so: http://wc3o.de/design.jpg )
                          Kam dann aber zu dem Schluss, dass das kein bedienfreundlicher Vorteil wäre. Man bräuchte auf jeden Fall mehr Klicks (müsste erstmal die Gebäudeübersicht öffnen und dann das Gebäude auswählen usw...).
                          Sieht zwar vllt toll aus, aber sonst ist damit auch nicht viel gewonnen. Bin auch nich so der Grafiker und technisch wär das zu aufwendig und umfangreich. (Vllt wäre Flash dafür besser geeignet)

                          Kommentar


                            #14
                            also das sieht auf jeden fall mega geil aus!!!

                            aber dein einwand ist berechtigt. erleichtern tut es die bedienung des spiels nicht gerade.
                            aber in deiner grafik sind viele tolle elemente verarbeitet: z.B diese Minikarte die ist schon klasse! auf jeden fall zu gebrauchen bei den normalen konti's vor allem auf k3 damit man sieht was alles der gilde gehört.


                            1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                            1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                            Kommentar


                              #15
                              sieht geil aus ....vor allem das mit der minimap is geil so als orientierung
                              dieses 3d-design brauch das spiel aber nich unbedingt denk ich









                              Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X