Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eisregen - Rechts oder nicht ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisregen - Rechts oder nicht ???

    also ich habe ein bisschen nachregergiert, und nichts weiter als ungeklärte diskusionen gefunden, blöde nur das ich eine ganz einfache antwort hätte: "Ja" oder "Nein" ...


    "KEKSE!!!"

    [hellrider] higges hasst alles schwache
    [hellrider] und NAPt alles starke


    Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

    #2
    ja, wasn sonst? wenn es so ne frage gibt, dann immer ja.

    du musst mir nicht danken.
    wc3online --> iss nur n game --> play j4f

    -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

    bzw. war... ach diese kekse ;D

    Kommentar


      #3
      Wenn du ein bisschen nachrecherchiert hast, war das wohl nicht genug.
      Les dir ihre Texte durch, dann beantwortet sich diese Frage von selbst.
      Glaub nicht, dass immer andere die Arbeit für dich erledigen.
      As long as the twilight veils
      The decadence we embrace
      More than the ones we love.
      We're ardent, we're burning down...

      Kommentar


        #4
        Ich hör Eisregen genauso wie Böhse Onkelz, bin mir aber keiner Schuld bewusst dass ich deshalb Rechtsradikal bin bzw. eine Nationalsozialistische Anschauung habe.

        Was die Texte anbelangt mögen sicherlich einige Lieder von beiden Bands Rechtsradikal sein was mir aber letztendlich sowas von am Arsch vorbei geht.

        Ich find die Diskussion eh vollkommen sinnlos. Musst doch du für dich entscheiden ob du sie als Nationalsozialistisch einstufst oder nicht.
        Viele denken die Onkelz wären immer noch Nazis.

        Nun mag wohl sein aber ich seh das nicht so, jeder macht mal Fehler, jeder baut mal Scheisse und jeder hat mal einen Hass auf Ausländer... Von daher Ansichtssache

        just my 2 cents

        MFG
        Helden leben lange - Doch Legenden sterben nie!
        1980 - 2005

        Kommentar


          #5
          okay gut ... scheise ... naja jedenfalls finde ich eisregen ganz gut ... bin aber kein fascho ... welche musikrichtung sind die denn dann ??? eigentlich ja dark-metal ... aber dann doch eher "rechts-metal" oder "rechts-rock" ??? ne rock net ...


          "KEKSE!!!"

          [hellrider] higges hasst alles schwache
          [hellrider] und NAPt alles starke


          Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

          Kommentar


            #6
            Interview mit Roth:
            Wie würdest du die Musikrichtung beschreiben wenn du müsstest?

            M.Roth: Wenn ich überhaupt eine Schublade finden müsste, dann deutschsprachiger Extrem-Metal.
            Frage beantwortet?
            Helden leben lange - Doch Legenden sterben nie!
            1980 - 2005

            Kommentar


              #7
              ich find eure diskusionen echt gut
              there's a constant repeat on the beat, beating on me

              Kommentar


                #8
                also ich würde meinen wenn man die net zensieren würde wenn die offen zugeben würden das die rechts sin dann würden die soch auch als "rechts-sonstewas" bennen oder net ???


                "KEKSE!!!"

                [hellrider] higges hasst alles schwache
                [hellrider] und NAPt alles starke


                Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                Kommentar


                  #9
                  nur weil sie faschos sind, müssen sie ihre musik nicht so nennen.

                  und ey, mir ist es auch egal ob ich nazi musik höre. ich meine ich bin ja auch dafür, dass skinheads ausländer verprügeln. ich meine scheiß auf alles, ich bin gut raus, und gibt mir jemand ne automatik, dann erschieß ich auch nen juden. und nur weil ich bücher verbrenne und gerne schwarze foltere bin ich noch lange kein rechtsradikaler, es ist alles nur ansichtssache.

                  meine 50 Cent.
                  wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                  -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                  bzw. war... ach diese kekse ;D

                  Kommentar


                    #10
                    scheis fascho ... ich bin gegen den großteil der verprügelei ... und das mitm juden ist nicht nett ... ich finde nur die ganzen ausländer die nur faul auf der haut liegen/sitzen können ruhig wieda raus aus meinem land ... aber solange wie de ein (döner)geschäft ham und auch so viel steuern zahlen wie ich ist das okay ... der rest solte sich verpissen ... und die ganzen 5 mio. deutschen - was ist mit denen ??? die arbeiten und zahlen net so viel wie einige neger und juden und das find eich ent korrekt: di neger werden gekloppt udn die ganzen hatz-VI-empfänger net ... Ungerecht !!! ... udn ich glaube net das du jetze glei losziehst und ein paar hartzer knallen lässt oder ?


                    "KEKSE!!!"

                    [hellrider] higges hasst alles schwache
                    [hellrider] und NAPt alles starke


                    Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                    Kommentar


                      #11
                      Ey, gute Idee, ich glaub ich mach heute doch durch und such mir noch ein Paar asoziale Penner, die ich aufschlotzen kann. Oder Omas, die haben noch Geld dabei.

                      Und das mit den Negern geht gar nicht klar, oder? Ich meine, früher warn sie doch auch Sklaven und warum jetzt nicht mehr? Sie nehmen guten, arischen Bürgern die Arbeitsplätze weg. Die Türken in der Dönerbude könnten auch durch Deutsche ersetzt werden - dann wird auch endlich nicht mehr in den Döner gespuckt.

                      Und die Spasten sollen sich echt mal aus deinem Land verpissen Yanker. Ich meine - fuck, die sollen mal n Beispielt an dir nehmen. Arbeitest schön ordentlich in einem sauberen, deutschen Geschäft. So wie es sich für einen jungen Mann gehört.

                      Und letztens da fahr ich noch in der Bahn und höre wie zwei asi Türken sagen: "Ey, Diggah, es lebahn in Hamburgch neunzig Tausend Türkas. Lass ma die Stadt übernehmen!" Da meinte ich: "EY! Vor paar Jahren lebte hier auch noch 'ne Million Juden!" Da war'n sie still. So gehört es sich für diese Kanaken.
                      wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                      -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                      bzw. war... ach diese kekse ;D

                      Kommentar


                        #12
                        omis: kein kommentar

                        Neger: nun ich finde das net oay ... sie sind auch nur menschen ...

                        arbeit: zitat: Und die Spasten sollen sich echt mal aus deinem Land verpissen Yanker. Ich meine - fuck, die sollen mal n Beispielt an dir nehmen. Arbeitest schön ordentlich in einem sauberen, deutschen Geschäft. So wie es sich für einen jungen Mann gehört.

                        nun du warst noch net bei mir auf arbeit oder ? die ist es net so sauber ... und ordentlich arbeiten: net immer ... aber ich bin azubi ... und mein betrieb ist seit 1711 in sachsen ...
                        aber ich finde das net okay das die ganzen hartz-IV-empfänger auf der faulen haut sitzen, okay die scheis türken ... nagut aber die deutschen sind teils schlimmer ... darum sollte man die aus unserem land vertreiben, so wie die türken es mit ihren leuten getan ham ... einige zumindestens ...
                        es ist jedoch nicht schön mit anzusehen das unser land noch weiter nach unten sackt durch solch leute die alle "kanaken" aus unserem land verscheuchen, egal ob sie arbeit ham und unserem staat durch die steuern "helfen" zu bestehen ... nur die deutschen alleine hätten nicht so vielmotivation wie die "polaken"- das nur als beispiel ... die sin froh darüber das sie arbeit ham, auch nur für 3 eus/stunde bei harter arbeit (aufm bau)... die deutschen dagegen jedoch wollen noch net mal für 5 eus/stunde (beispiel) aufm bau arbeiten ... das ist scheise ... das liegt an den deutschen und net an den "pola-/kanaken" verstehst du?

                        mit denn kanaken in der bahn: sicher das die net nur spaß gemacht ham? die haben vlt deine meinung als spaß aufgefangen ... oder wenn die in der mehrzahl sin dihc verkloppen weil die denken: "wenn wir net zuerst dann der zuerst uns hauen wollen" ... und so was finde ich beschissen, weil die dann von allen deutschen so denken ...


                        "KEKSE!!!"

                        [hellrider] higges hasst alles schwache
                        [hellrider] und NAPt alles starke


                        Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich wollte nur mal zum Ausdruck bringen, wie super es ist, dass man Scorbs Spampost entfernt hat.
                          Mal im Ernst...Close plz? Dann kann ich nämlich endlich meinen neuen Thread aufmachen:
                          "Crank Wanker - geistig zurückgeblieben oder WER ZUM TEUFEL HAT DIR INS GEHIRN GEWICHST"


                          \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

                          Für Berti! :-*



                          "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


                          "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

                          Kommentar


                            #14
                            Kinder brauchen auch ihre Spielplätze...
                            Aus seiner Sicht mag er vielleicht durchaus diskutieren, deswegen warte ich noch mit einem close.
                            As long as the twilight veils
                            The decadence we embrace
                            More than the ones we love.
                            We're ardent, we're burning down...

                            Kommentar


                              #15
                              toll ... beleidigung !!!! ... das ist betrug wenn der keine punkte bekommt ... am besten 4 ... 2 wegen ins gehirne gewichst (das klingt komisch hat der aber so geschrieben) und 2 wegen Wanker ... ich heise: CRAnK YaNKer ... *grummelgrummel*


                              "KEKSE!!!"

                              [hellrider] higges hasst alles schwache
                              [hellrider] und NAPt alles starke


                              Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X