Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WC3-Turnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WC3-Turnier

    Da es nicht möglich war, per Abstimmung einen Termin zu finden, an dem die überwiegende Mehrheit Zeit hat, haben wir nun beschlossen, selbst einen Termin festzulegen. Das Turnier findet am Samstag, 21.4. (Gruppenphase) und Sonntag, 22.4. (KO-System) statt. Gespielt wird 1 on 1. Die Gruppenaufteilung hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab. Wer bei der Organisation mithelfen möchte kann sich bei Normen oder cheatzzzz im Forum per PN melden. Die Anmeldung wird über die bald eingebauten User-Accounts möglich sein, mit denen auch ein Reset von (1)Northrend Anfang April verbunden sein wird. Weitere Details hierzu und zum Ablauf des Turniers werden folgen.

    #2
    jawohl auf den tag hab ich gewartet k1 reseted ein wunder

    Kommentar


      #3
      und was ist, wenn ich keinen spieler account haben will? kann ich mich dann nicht anmelden?
      wc3online --> iss nur n game --> play j4f

      -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

      bzw. war... ach diese kekse ;D

      Kommentar


        #4
        Wird es bei K1 auch neue Features geben oder wird er wieder so sein wie er jetzt ist???

        Kommentar


          #5
          an was für features denkst du?
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            #6
            weiß nich würde nur gerne wissen ob sich irgendetwas verändert oder nicht, weil wenn was verändert würde hätte ich kein problem damit würde etwas abwechslung reinbringen, aber wenn mir hierfür was einfällt würde ich das natürlich sofort posten

            Kommentar


              #7
              Die Anmeldung wird doch bei den User-Accounts eingebaut ich habe meine versehenlich weg geklick glaub ich zu mindestens das sie es schon war ?!

              Kommentar


                #8
                Zitat von caesar-1 Beitrag anzeigen
                weiß nich würde nur gerne wissen ob sich irgendetwas verändert oder nicht, weil wenn was verändert würde hätte ich kein problem damit würde etwas abwechslung reinbringen, aber wenn mir hierfür was einfällt würde ich das natürlich sofort posten
                Du willst doch nur auf deinen Thread aufmerksam machen.
                Mal sehen, ob ich beim Tunier mit mache, krieg eh aufn Sack.

                P.S. Back2Topic, plxplx!
                hoAx_> mittlere mapgröße
                hoAx_>`?
                Losty> drück auf die lupe
                Losty> an der map
                hoAx_> lol?
                hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

                Kommentar


                  #9
                  Wenn K1 resetet wird, dann habe ich keinen Account mehr. Kann ich an dem Turnier dann nichtmehr teilnehmen?

                  Kommentar


                    #10
                    *mal meld*

                    ich denke wir schaffen das auch das die leute ohne acc spielen am besten bei den leuten melden die es organisieren weil es wäre ja unfair wenn man jemanden ausschließt weil sein "letzter" acc ein wenig zurück liegt
                    Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                    Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                    † 12.12.07 12:12:00 †


                    Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                    Kommentar


                      #11
                      Eigendlich wollte ich nicht unbedingt auf meinen anderen Thread aufmerksam machen das hatte sich ja schon geklärt, dass sich da momentan nicht viel machen lässt aber es gibt bestimmt andere Gute Vorschläge die man dort einbringen kann

                      Mfg

                      p.s. bin erstmal ne woche im Urlaub

                      Kommentar


                        #12
                        um erholung zu bekommen wie wäre es wenn wir den konti start nicht gleich wieder sofort machen sondern ne woche oder 2 später

                        Kommentar


                          #13
                          dachte k1 wurde schon resetet
                          gibt 6000 dörfercreeps und 6000 minencreeps


                          1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                          11642/8252 291665

                          Kommentar


                            #14
                            reset?

                            Kommentar


                              #15
                              Eigentlich war es gedacht, dass man sich diesen User-Account zusammen mit einem Account auf einem Kontinent anlegt, dieser bleibt nach jedem Reset vorhanden und man kann sich von ihm aus auf weiteren Kontinenten bzw für die nächste Runde anmelden.
                              Anlässlich des Turniers werd ichs dann wohl doch so regeln müssen, dass man den User-Account auch ohne einen Account im Spiel einrichten kann (u.a. auch für die, die sich nicht auf den Kontinenten anmelden wollen, die bis dahin gestartet werden).
                              Wesentlich neue Features gibts nicht, aber ich werd dann mal das (teilweise) umleiten/rückziehen auf alle Kontinente ausweiten und außerdem gibts eine persönliche Übersichtskarte über den ganzen Kontinent, wo man sieht, welche Felder einem selbst und der Gilde gehören.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X