Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

40 spielen noch das wars!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    40 spielen noch das wars!!!!!!

    Hey kann sein das es schon mal jemand angesprochen hat KA


    Nja auf jedenfall ist es sau scheiße das zumindest jetz mal auf K5 (geh mal davon aus auf den restlichen auch) spielen nich mehr als 40 member und das wars der rest is zwar im ranking aber gespielt haben sie den acc noch net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    At Admin:

    Könnte man doch irgendwie so machen anfrage wenn nach 7 tag. oder 14Tag. nix zurück kommt dann löschen oda so

    Und man könnte es doch auch so machen das wie bei K1 das wenn ein user gelöscht is sein platz wieder zum anmelden freigegeben wäre

    Nja das reicht erst mal^^

    PeaceOut
    Th3_Only_Peace51 is back


    Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
    PeaceOut







    #2
    ganz nett deine ideee aber das geht aus folgenden gründen nicht:

    1) dann würde man sehen, dass das spiel von niemandem gespielt wird

    2) die neuen user/accounts wären multis oder genauso inaktive spieler.

    Kommentar


      #3
      nja

      schon aber guck dir mal die rankings an nur die Top 40 das wars..........................
      Th3_Only_Peace51 is back


      Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
      PeaceOut






      Kommentar


        #4
        und was willst du mit sagen wir k1 als bsp. 1500 leuten die alles auser 40 multis wären ? wow wer am schnellsten seine multis voranmelden kann hat gewonnen oder wie ?

        und außerdem: was wenn ein pc unverhofft kaputt geht und dann du dich net abmelden kannst ? wirst gelöscht und heulst dann rum das der weg ist, natoll ... dann darfst de warten bis die anderen 39 spieler fertig mit dem konti sin un du dich wieder anmelden kannst ... wow ... dann doch lieber tft^^
        Zuletzt geändert von cheatzzzz; 26.03.2007, 20:58.


        "KEKSE!!!"

        [hellrider] higges hasst alles schwache
        [hellrider] und NAPt alles starke


        Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

        Kommentar


          #5
          Bitte nicht immer so verständliche objektive Threadnamen aus denen man immer ablesen kann, wovon den Thread handelt.

          Wenn du das nächste mal fragen willst, warum deine Grafikkarte kaputt ist, nenn' den Thread doch bitte "Rote Lampen und Schrift! Kabel!!"
          wc3online --> iss nur n game --> play j4f

          -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

          bzw. war... ach diese kekse ;D

          Kommentar


            #6
            Ich finds lustig das du behaupten kannst wieviele Leute aktiv sind?

            Hast du Zugriff auf die Loginlogs?
            22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
            22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

            Kommentar


              #7
              ^^

              no hab ich net aber wenn ich mir anguck das die meisten 11 oder net mehr als 50 points ham==????
              Th3_Only_Peace51 is back


              Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
              PeaceOut






              Kommentar


                #8
                Das ist nicht mal ein Indiz, auf manchen Kontinenten ist es sehr schwer überhaupt noch fuß zu fassen, da brauch man schon länger um ein paar Punkte zu kriegen
                22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
                22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

                Kommentar


                  #9
                  nee

                  das kann net sein ich hab jetz auch erst wieder angefangen auf K5 hab en halbes oder ganzes jahr nemmer gespielt ka auf jeden fall hatte ich noch en acc nja meine gilde is jetz auch auf platz drei und ich bald top 20

                  nja war ja nur mal eine überlegung

                  also was sagste?=???^^
                  Th3_Only_Peace51 is back


                  Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
                  PeaceOut






                  Kommentar


                    #10
                    nun Zitat: [...]"das kann net sein ich hab jetz auch erst wieder angefangen auf K5 hab en halbes oder ganzes jahr nemmer gespielt ka"[...] ... gut da habt ihr euren hacker


                    "KEKSE!!!"

                    [hellrider] higges hasst alles schwache
                    [hellrider] und NAPt alles starke


                    Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                    Kommentar


                      #11
                      der kontinent 5 läuft sicherlich nicht länger als ein halbes jahr. was wohl heißt, dass er resettet wurde und du nicht deinen alten account weitergespielt hast, sondern einen neuen erstellt hast, als k5 nun losging.

                      worauf julian hinaus möchte ist, dass es schwer ist für spieler noch punkte zu kriegen, wenn sie zB erst eine woche nach dem Kontinentstart anfangen der konti zu spielen...
                      wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                      -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                      bzw. war... ach diese kekse ;D

                      Kommentar


                        #12
                        Lol

                        Ja is schon klar ich hacker

                        anmelden heißt nicht gleich spielen nja ok hat ja irgendwie kein sinn^^

                        PeaceOut
                        Th3_Only_Peace51 is back


                        Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
                        PeaceOut






                        Kommentar


                          #13
                          dann fang doch ent an ^^ ich mache es auch ent anders oder angel ?


                          "KEKSE!!!"

                          [hellrider] higges hasst alles schwache
                          [hellrider] und NAPt alles starke


                          Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                          Kommentar


                            #14
                            aber auf k1 gibt es wirklich viele ,dioe nie on sind.
                            als ich neu angefangen habe,habe ich mehrre spieler angeschrieben,aber ich bekam nie eine antwort
                            ich hâbe auch viele eingeladen,niemadn hat abgelehnt oder angenommen...

                            EDIT: verdammt diese rechtschreibefehler^^kb zu korrigieren^^

                            Kommentar


                              #15
                              nja

                              ent??? was soll das heißen??????


                              ja aber net nur K1 eichentlich alle
                              Th3_Only_Peace51 is back


                              Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
                              PeaceOut






                              Kommentar

                              Lädt...
                              X