Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ghetto man

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ghetto man

    mir ist grad son gedanke gekommen. das forum ist ewig das ghetto. voll die kloake des internets. normalerweise sagen die bewohner von ihren vierteln, nachdem sie dort vier jahrzehnte verbracht haben, auch gute dinge über ihre heimat. das es eben charakter hat.

    so ein neuer mod macht halt am anfang immer einen auf aktiv und zeigt "ich bin da"
    junge...das hat genau den selben effekt wie ne junge engagierte lehrerin auf ner ghetto schule. wir haben doch schon unseren eigenen stil

    lassts locker laufen.
    eine strafe straft den bestrafer

    weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

    #2
    Der L. war schon mal Mod. So war er immer . Egal.

    Der Nirvana-Thread war sinnlos, beim Ausländer-Thread hatten nur paar Posts nichts mit dem Thema zu tun. Vielleicht wurde es zu hitzig .

    Die letzte Zeit war es hier schon lockerer. Keine Ahnung, ob es dadurch unbedingt schlechter war. Manchmal vielleicht .
    Hm wenn ich jetzt verfickt schreibe, wird das bestimmt zensiert.
    \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

    Für Berti! :-*



    "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


    "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

    Kommentar


      #3
      ich wollte eigentlich nur die wörter kloake und ghetto benutzen

      oh deine neue signatur gefällt mir. spricht von viel lebensweisheit. die würde ich auch gerne besitzen.
      eine strafe straft den bestrafer

      weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

      Kommentar


        #4
        Ja da steckt viel Weisheit drin. Aber du darfst halt nicht vergessen, dass es von Nietzsche war, wenn du es kopierst.

        Aber passt auch zum Thread. Manchmal sollte man sein geistiges Ich wirklich mal rasus fliegen lassen. Man kann nie wissen...vielleicht gibt es noch was anderes .
        \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

        Für Berti! :-*



        "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


        "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

        Kommentar


          #5
          hehehe.
          ich habe gott getötet (nietzsche)
          nietzsche ist tot (gott)

          ich kenne das und ich finde das nicht schlimm. ich erlebe sowas auch immer wenn ich mit wörtern wie arbeit oder müssen konfrontiert werde. da fliegt nicht nur mein gehring rasus sondern auch mein gehör.

          bei nietzsche darf man aber nicht vergessen, dass er in seinen letzten jahren genauso gedacht hat. im grunde sind hier also schon manche weiter als er gekommen auf seinem weg zum übermenschen.
          eine strafe straft den bestrafer

          weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

          Kommentar


            #6
            hmm denkt ihr wenn ich rasska nun danach frage was nu mit timewarp is wird der thread auch wieder geclosed?

            hmm rasska gehst du denn nun hin oder net..
            there's a constant repeat on the beat, beating on me

            Kommentar


              #7
              nun es gibt leuts die closen den dann (mod) und ja bestimmt ... aber frage nur ich lasse mich net ärgern ... aber so was kann man ja auch per pn machen ... nur um es gesagt zu ham ...


              "KEKSE!!!"

              [hellrider] higges hasst alles schwache
              [hellrider] und NAPt alles starke


              Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

              Kommentar


                #8
                pn ist seit 4 jahren aus der mode gekommen.

                Kommentar


                  #9
                  na das saget man mal bitte den mods ...


                  "KEKSE!!!"

                  [hellrider] higges hasst alles schwache
                  [hellrider] und NAPt alles starke


                  Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                  Kommentar


                    #10
                    alta frack in the face. son schöner thread und bert bringt noch den hammer post und dann so n crap ey.

                    1. Gott ist tot. - Nietzsche
                    Nietzsche ist tot. - Gott

                    2. haha rasska, ich kann den Satz "ich wollte eigentlich nur die wörter kloake und ghetto benutzen " derbst nachvollziehen
                    wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                    -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                    bzw. war... ach diese kekse ;D

                    Kommentar


                      #11
                      1. Gott ist tot. - Nietzsche
                      Nietzsche ist tot. - Gott

                      Das ging doch anders...Yanker, hilf mir mal bitte...

                      Gott ist tot. - Nietzsche
                      Wer ist tot? - Gott
                      Bleistiftsweise Nietzsche. - Der Untermensch


                      Danke.
                      \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

                      Für Berti! :-*



                      "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


                      "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

                      Kommentar


                        #12
                        so lange es engel, fischfanggeräte und den ganzen rest gibt, wird es auch gott geben.

                        gott lebt

                        worauf reimt sich das?
                        scheiß drauf.

                        gott ist tot - nietzsche
                        wer ist tot -gott
                        ANGEL -gott selfowned. again
                        ich bin depri.
                        ...
                        immernoch.
                        ...
                        immernoch depri.
                        Zuletzt geändert von ANGEL; 02.04.2007, 19:38.

                        Kommentar


                          #13
                          hehehehe wer ist tot? gefällt mir fast besser. hehehe
                          eine strafe straft den bestrafer

                          weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                          Kommentar


                            #14
                            Untermensch? Das heißt doch Herdenmensch, ihr Affen...

                            oha hab heute erst im LK nen Film über 3tes Reich gesehen, mit schwerpunkt auf der Kunst. Hui, der hat schon gerockt, der Hitler. Ich meine, er hat die Rolle heftigst durchgezogen und alle verarscht ey ; )
                            wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                            -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                            bzw. war... ach diese kekse ;D

                            Kommentar


                              #15
                              @ leo: bitte ... du klauschwein!!! ... >.<# ... keine beleidigung, sondern nur de wahrheit ... keine verwarnung habe schon genug ^^...

                              und naja ich bin net nur untemensch ...


                              "KEKSE!!!"

                              [hellrider] higges hasst alles schwache
                              [hellrider] und NAPt alles starke


                              Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X