Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

timewarp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

timewarp

herr hot
    ich fahr heute abend gegen acht mit dem zug los. ich denk mal ich werd um 12 uhr nachts dort sein. wo treffen wir uns? schick mir deine nummer pls. ich kenn meine nicht.

bei mir sind viele leute abgesprungen darum werd ich nur mit zwei anderen dort erscheinen.
    eine strafe straft den bestrafer

weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

rasska hat keine freunde

"KEKSE!!!"

[hellrider] higges hasst alles schwache
    [hellrider] und NAPt alles starke

Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

Kommentar

ja es ist schon vorbei. ich war noch nicht pennen. dazu bin ich noch viel zu drauf

das musik hammer wird war klar. aber ich fands auch so ewig geil. ticket an der abendkasse nur 1 minute anstehen. hat halt 49 euro gekostet. dann sind wir schnell reingekommen. gab keinen stress. in der chillout liunge konnte man sich einfach auf den boden legen und vor der security das machen was man sonst nicht machen dürfte...

keiner hat dumm rum gemacht. war ewig geil. man konnte sogar zum stand gehen wo man drogen die man nicht mehr braucht abgeben konnte und sich da was stibitzen. so sollte ne party immer sein. keiner macht stress. alle wollen sex und alle machen das wozu sie lust haben.

Kommentar

Zitat von CRAnK YaNKer Beitrag anzeigen
        rasska hat keine freunde

suchst streit?

Kommentar

woah du gurke.
          da schreib ich extra 2 tage vorher, du antwortest nich richtig, und dann auchnoch mit so nem comment vonwegen 'oh fuck ich verwechsel sea of love und timewarp immer'
          da dachte ich natürlich du gehst net hin, und als du den thread hier aufgemacht hast war ich schon längst unterwegs...

najo war in jedem fall geil.
          mir hat wie immer karotte am besten gefallen.
          najo und richtig böcke hätte ich noch auch villalobos, james holden und extrawelt gehabt, kam aber alles zu spät weil ich ab 9 uhr echt keine kraft mehr in den beinen gehabt hab, und die die ganze zeit weggeknickt sind..
          fuck halt.
          there's a constant repeat on the beat, beating on me

Kommentar

bei mir fings um die uhrzeit erst richtig an. am besten haben mir discoboys und eine tussi gefallen die gegen 4 uhr im floor 3 aufgelegt hat. das ging ab.

Kommentar

bei dem james holden ignorier ich immer hart das L.

also was geht mayday next year all together? <3
              wc3online --> iss nur n game --> play j4f

-_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

bzw. war... ach diese kekse ;D

Kommentar

ich wollte shcon immer mal hier posten^^ ... also nun meine frage die angel net verwundern dürfte und mir den platz als beklopptester member sichern dürfte: wtf is timewarp ???

"KEKSE!!!"

[hellrider] higges hasst alles schwache
                [hellrider] und NAPt alles starke

Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

Kommentar

nach timewarp haben menschen veränderte optische warnehmungssinne (8-12h zumindest).

wie gesagt, sea of love

Kommentar

mann mag nun denken ich sei dumm wie nichts wenn ich mich jetzt wirklich mal traue das zu fragen, aber bin ich dumm wie scheiße?
                    oh ja könnte man.

aber timewarp ist ein technofestival und es ist keine schande in diesem metier nicht bewandert zu sein scheiße.

hmm und wenn du dumm meinst rasska is magda. die hab ich mir auch nen halbes stündchen gegeben, und die hats echt gerockt. loco dice nanach war auch ganz k. joah und ka.
                    ich pack sowas nie. also ich sollte entweder anfangen drogn zu nehmen, oder auch net jedes mal gleich beim doors open rein zu gehen...

hm und jordan wieso bis nächstes jahr warten.. ich werd die tickets wohl morgen bestellen =)
                    also gogo wc3o treffen auf der mayday.
                    audiobullys sind da.

wow.

Kommentar

wtf mayday war noch nicht? fjock, da hab ich was verahnt ;D

Kommentar

die ganze welt ist dumm.
                        ich sags ca. eine millionen mal am tag.
                        ES HEIßT ''''MAY''''DAY...

Kommentar

ja fuck it. challenger hieß auch challenger und hat nen scheißdreck gechallenged, sondern flog in die luft...

Kommentar

hehehe. ja man. für mayday habe ich leider kein geld. timewarp hat mich 100 euro gekostet. ich fang erst im sommer an zu arbneiten. da krieg ich aber schon 2670 euro. ewig das gute gehalt

ja man angel. sea of love geh ich auch hin. is ja nicht sehr weit weg.

Kommentar

wollte auch erst fahren,abba von münster bis time warp ist mir zu lange zug fahrt.muste mein schein letzte woche abgeben jetz mpu...........
                              voll übel

1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                              1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                              3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

Kommentar

Lädt...
                              X