Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstellung auf neues User-Account-System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umstellung auf neues User-Account-System

    Wie schon lange angekündigt haben wir nun bei wc3o ein neues Account-System eingebaut. Künftig gibt es pro Spieler nur noch einen User-Account, der auch nach dem Reset eines Kontinents erhalten bleibt. Über diesen ist es möglich, sich auf jedem Kontinent anzumelden und alle Accounts mit einem einzigen Login zu verwalten. Nach einmaliger User-Registrierung erfolgt die Anmeldung auf weiteren Kontinenten im internen User-Bereich. Die Umstellung ist erst komplett, wenn alle Kontinente resettet wurden, bis dahin laufen praktisch beide Systeme parallel.
    Auch wenn zunächst äußerlich in den Accounts von der Umstellung wenig zu sehen sein wird, stellt es intern ein umfangreiches Update dar, die Seite wird daher ein paar Minuten down sein. Danach sollte die Seite aktualisiert (Strg+F5 bzw. Cache leeren) und das GFX-Pack neu heruntergeladen werden.
    Als weitere Neuerung gibt es eine persönliche Minimap, auf der man eine Übersicht der eigenen und gildeninternen Felder über den gesamten Kontinent sieht.
    Für den Anfang sind folgende Termine festgelegt:
    Donnerstag, 5.4., 18 Uhr: Reset von (1)Northrend und (4)Azeroth
    Karfreitag, 8 Uhr: Neustart von (4)Azeroth für die, die über Ostern Zeit haben
    Mittwoch, 11.4., 18 Uhr: Neustart von (1)Northrend

    #2
    Also wenn ich mich dann auf k4 anmelde dann muss ich mich dann auf den acc einloggen um mich dann auf k1 anzumelden oder wie jetzt?

    Kommentar


      #3
      geil endlich habt ihr geschafft! hatte ja auch diese vorstellung damals...spiele zwar nich aber trotzdem

      TOP


      http://www.myspace.com/jimpedocrew

      Kommentar


        #4
        @turner: genau so

        Kommentar


          #5
          cool endlich .... chris
          (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
          Northrend(1) - 2.10.2009

          1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

          (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

          Kommentar


            #6
            ich hab mir probehalber mal nen acc gemacht, um unter anderem auch beim tunier mit zu machen.

            hmm und irgendwie vermiss ich ne fehlermeldung wenn ich meinen 5. account aufm selben kontinent versuche zu machen.
            there's a constant repeat on the beat, beating on me

            Kommentar


              #7
              Wenn du schon einen auf dem Kontinent hast zeigt er dir das schon an (auch in der Voranmeldung) und du kannst dort keinen mehr machen.
              Ich frag mich aber bei dir eher, wie du es geschafft hast, dir einen User-Account zu machen ohne dich auf einem Kontinent anzumelden.

              Kommentar


                #8
                irgendwie hat die accumstellung meine uv gekillt =/ habe dadurch mass verloren

                wollte das nur mal so anmerken das vielleicht da ein geringen fehler entstanden ist

                wäre vielleicht sinnig nachzuschauen (wenn das geht) ob das noch paar uvs gekillt hat^^
                Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                † 12.12.07 12:12:00 †


                Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                Kommentar


                  #9
                  Ne die alten und neuen UVs sind voneinander getrennt (d.h. die alten laufen dann auch langsam aus)
                  Kann aber sein dass ich se dir höchstpersönlich gekillt hab wenn se schon verdächtig lange läuft

                  Kommentar


                    #10
                    bis zum welchen platz kommt man k1 noch in die hof

                    ach ja chris

                    Kommentar


                      #11
                      läuft doch ne voranmeldung...
                      da hab ich mir einen gemacht, und da der k noch net läuft hab ich mir ausgerechnet das ich keinen hab...
                      bei wenn der startet müsste ich allerdings doch einen haben..
                      there's a constant repeat on the beat, beating on me

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von berthott Beitrag anzeigen
                        läuft doch ne voranmeldung...
                        da hab ich mir einen gemacht, und da der k noch net läuft hab ich mir ausgerechnet das ich keinen hab...
                        bei wenn der startet müsste ich allerdings doch einen haben..
                        .....d.h.?.....

                        Kommentar


                          #13
                          ich hab noch ne frage!

                          wo scheint der username auf und wo der accountname?

                          Kommentar


                            #14
                            das heißt, ich bekomme kein pw, für meine neuen angemeldeten accounts???
                            Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                            Vitaminen ist Energie
                            Energie ist Kraft
                            Kraft ist Macht
                            Macht ist Geld
                            Geld ist Frau
                            Frau ist Sex
                            Sex ist Krebs
                            Willst nen Apfel haben?

                            Kommentar


                              #15
                              username ist dein UBERaccount und accountname ist der, der im ranking erscheint, bzw der, der einzelnen kontinente ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X