Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu wenig User?!?!?!?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu wenig User?!?!?!?!?!

    ich finde wc3o verliert eindeutig sehr viele user. und es kommen zu wenig nach. das erkannt man allein schon daran, dass auf k4 stand jetzt noch ca. 590 plätze frei sind. ich finde das entwickelt sich zu einem ernstzunehmendem Problem, den bei wc3o liefen als ich anfing 7 kontinente, und alle gut besucht, dann fing k7 net mehr an, und jez ist es mittlerweile so weit, das k2 auch nicht mehr "normal (ohne porten)" (nur noch speed) startet. es könnte passieren, das es bald so weit ist, dass der nächste konti auch nicht mehr gestartet wird. ich könnte mir vorstellen, dass ein faktor von den abnehmenden usern ist, dass die kontinente zu lange dauern (das viele keine lust haben mehr als ein halbes jahr wc3o zu spielen. z.B. letzten k4 haben zum schluß vll noch 10 leute gespielt und die gilde SIEG war sowas von zu gestopft mit rohstoffen, wir konnte NICHTS mehr lagern...
    da frage ich mich, warum geht ein konti solange, wir hätten nur noch verlieren (ressis) können.

    ich bin dafür, mal zu versuchen mehr user zu holen, den auf einem konti spielen immer die selben user...
    Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
    Vitaminen ist Energie
    Energie ist Kraft
    Kraft ist Macht
    Macht ist Geld
    Geld ist Frau
    Frau ist Sex
    Sex ist Krebs
    Willst nen Apfel haben?

    #2
    1) ZEITVERBRAUCH

    2) punkt 1 sagt alles

    3) siehe punkt 2

    4) siehe punkt 5

    5) siehe punkt 6

    6) siehe punkt 1
    -------------------

    und wer soll das deiner meinung nach machen?

    Kommentar


      #3
      ich finde ganz einfach das diese deppenkonti(k6)komplett weg gehören^^
      damit fing die ganze kacke doch an
      und ich kenne ne menge user welche schon wieder darauf warten das k5 resetet wird, da dies der einzige normale (abgesehen von k1 der aber länger läuft) konti ist.........


      1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
      11642/8252 291665

      Kommentar


        #4
        Ja, schon, viele wollen wirklich einen normalen Konti spielen. Wir haben einen mit einer User Begrenzung von 1000 glaube ich - das überschreitet die >aktive< Userzahl doch bei weitem, m.M.n..
        Ich wäre dafür, dass K2 wie K4 ohne Angriffslimit läuft - da viele keine Lust auf dieses haben, aber man kann es ja nicht allen Recht machen - der Konti ist aber sehr "Noobfreundlich", da man nicht allzuviel ausgenommen werden kann .

        Wie willst du das Problem denn lösen - Werbung?
        Jeder fünfte sagt er macht Werbung - macht er es auch?
        Und wenn man es macht - Wo, Wie und Wann, in den Ferien, zur Schulzeit?

        Werbung ist halt ein kritischer Punkt in diesem Thema "wenig User", den man als erstes erledigen sollte.

        P.S.: Ja, ich finde, es spielen wirklich wenige aktiv, aber was soll man machen, wenn die ganzen Neulinge nach Zwei Tagen ausgenommen werden und dann schon keine Lust mehr haben? Man könnte im Spiel eventuell auf die "Was benötige ich zum Creepen"-Threads verleiten, das würde auch mehr User ins Forum holen, welche dann eventuell auch zu den Leuten gehören, die Werbung machen - desweiteren werden diese dadurch besser und stellen eine eventuelle Gefahr für die höheren Ränge dar.

        Gruß,
        Losty
        hoAx_> mittlere mapgröße
        hoAx_>`?
        Losty> drück auf die lupe
        Losty> an der map
        hoAx_> lol?
        hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

        Kommentar


          #5
          ich habe selbst ehrlich gesagt auch keinen anreiz dieses spiel zu spielen während der schulzeit das ist nur stress
          während der schulzeit verliert man total viel , wenn man nicht jede hofpause an ie computer rennt ( sonst sind die besetzt bei uns )
          und dann statt mit freunden zu labern angriffe starten? nein danke.

          am wochenende weggehen und ausschlafen? geht auch net..

          naja es werden jetzt alle kommen und sagen man brauch kaum on sein und kann gut sein, stimmt auch
          Sitten x)

          naja
          also zeitaufwand ist zu groß siehe ANGEL

          wenn ich dann neu auf dieses game stoße , ist auf der mainpage keine einleitung worum es hier geht was ich hier machen muss , wodurch ich punkte erlange kann ich VLT aus dem punktesystem erschließen , die meisten schaffen es nicht

          wenn ich mich trotzdem überwinde zu spielen, verliere ich grundsätzlich die ersten 3 runden brutal.
          da geben wohl wieder viele auf , manche kommen dann ins forum.

          joa dann kommt das nächste problem , geschlechtskrankheiten ach ne das war wo anders oO // sorry mag das wort 8[

          naja und wenn ich dann sogar top ten bin nach 8 wochen spielzeit
          geht die motivation immer mehr flöten und spätestens nach 12 wochen ist sie komplett weg
          ( ich bin ja bekannt dafür, dass ich noch keinen kontinent zuende gespielt habe xD )

          außerdem sind die meisten kontinente ( 99%) nach 5 tagen entschieden , top ten gilden bzw alle aktiven GUTEN gamer in einer gilde


          ich denke trotz inaktivität meinerseits sind einige sachen davon wahr
          Zuletzt geändert von Yakumo; 07.04.2007, 02:26. Grund: es heißt worT nicht worD -.-
          Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

          Kommentar


            #6
            Zitat von hellrider Beitrag anzeigen
            ich finde ganz einfach das diese deppenkonti(k6)komplett weg gehören^^
            damit fing die ganze kacke doch an
            und ich kenne ne menge user welche schon wieder darauf warten das k5 resetet wird, da dies der einzige normale (abgesehen von k1 der aber länger läuft) konti ist.........
            es gibt aber viele die diese "deppenktonis" spielen wollen... weil die meisten keine lust ahben 24h am tag on zu sein -.- oda jede stunde 5 min.
            aber das mit k5 glaube ich, deswegen bin ich dafür, dass k7 wieder gestartet wird... aber trotzdem ist es meistens so, dass wenn drei user gehen einer kommt
            Zuletzt geändert von CedrixX; 07.04.2007, 15:01. Grund: lsut wurde zu lust -.-
            Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
            Vitaminen ist Energie
            Energie ist Kraft
            Kraft ist Macht
            Macht ist Geld
            Geld ist Frau
            Frau ist Sex
            Sex ist Krebs
            Willst nen Apfel haben?

            Kommentar


              #7
              na klarmehr kontis ist die lösung


              1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
              11642/8252 291665

              Kommentar


                #8
                ne, mehr leute, dann mehr kontis
                Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                Vitaminen ist Energie
                Energie ist Kraft
                Kraft ist Macht
                Macht ist Geld
                Geld ist Frau
                Frau ist Sex
                Sex ist Krebs
                Willst nen Apfel haben?

                Kommentar


                  #9
                  bei mir hat sich grade eine werbung von "traivian" eingeschlichen im banner oben. das war so verlockend draufzuklicken. hätte ich nie das game gespielt, dann hätte ich draufgeklickt.
                  Dort findet man eine Beschreibung des spiels, aber nicht so wie hier gleich anmeldung. wenn man sich anmeldet bei travian, dann hat man vorher scon anleitung gelesen und weiß was wie und wo .
                  und zum banner von wc3o:

                  warcraft, kostenlos, hmmmm...wtf ist warcraft? war da nicht was mit world of warcraft? ja stimmt, naja, mal sehen -*draufklick*-

                  Willkommen beim Warcraft® III Online-Game!
                  Dies ist ein Browser-basiertes Online-Game. Es läuft in Echtzeit weiter, auch wenn Sie offline sind.
                  Das Spiel ist nun in einem fortgeschrittenen Zustand, jedoch weiterhin nicht komplett fertig. Es wird aber täglich weiterentwickelt!
                  ich weiß was ein browseargame ist ihr deppen. ich will wissen wie das game funktioniert...
                  news - kontinent europa wird neugestartet? oder azeroth, oder was das auch immer sein soll...

                  Login... ähm falsch
                  Anmeldung - mach ich! (Das sind Leute wie ich, die nicht wissen wie man eine Anleitug liest und richtig deutet. Egal ob für eine Kettensäge oder für ein Browsergame aka keine Anleitung braucht, da es sowieso nur schiefgehen kann)

                  Cool- das spiel hat Forum & Chat, aber das später
                  Wo ist hier blos die Anleitung?
                  Hilfe & Support? Support brauche ich keinen. ich will eine anleitung zum game.
                  Hall of Fame...20 Spieler nur? Das schaff ich ja nie
                  Gfx-Pack, gut, das schafft sogar mein 56k- modem
                  statistik? -oh, sind aber nicht gerade viel on in diesem game. naja langweilig.
                  -----------------------------------------
                  Ich glaube, dass so jeder denkt, der zu wc3o.de kommt. Werde die seite mal paar browsergamespielern geben und schauen wieviele spaß am spiel haben werden bzw sich überhaupt mal anmeden.

                  FAZIT:
                  nicht nur das Fehlen von Werbung ist schuld.

                  PS:
                  also zeitaufwand ist zu groß siehe ANGEL
                  hmm...zeitaufwand hört sich besser an als zeitverbrauch ^^
                  Zuletzt geändert von ANGEL; 07.04.2007, 21:32.

                  Kommentar


                    #10
                    angel, hast du gut gemacht das oder so was ähnliches verusche ich die ganze zeit zu sagen...

                    WERBUNG + ANLEITUNG
                    Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                    Vitaminen ist Energie
                    Energie ist Kraft
                    Kraft ist Macht
                    Macht ist Geld
                    Geld ist Frau
                    Frau ist Sex
                    Sex ist Krebs
                    Willst nen Apfel haben?

                    Kommentar


                      #11
                      ich erkenne eh keine werbung, da mein dsl 2000 eh scheise ist und ich nur sehe in der lesite "hier klicken" da mache ich "schliesen" und dann weg, und diese werbung, die wc3o macht (lebensprognose.com) die ist scheise ... und die geht über nen rentner in der schwiez oder so ... wie wäre es mal mit ner anderen ??? und ja ne anleitung ist net schlecht, da stimme ich angel zu ... und auch cedrixx ...


                      "KEKSE!!!"

                      [hellrider] higges hasst alles schwache
                      [hellrider] und NAPt alles starke


                      Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                      Kommentar


                        #12
                        Ok, ihr vermisst also so ne Anleitung in der Art "Wie fange ich an?".
                        Ist halt nur die Frage wer die schreiben soll. Ich sträube mich allerdings irgendwie gegen so eine Anleitung, die jeden einzelnen Klick Schritt für Schritt vorgibt, und gegen offizielle Angaben was man wofür braucht, denn dann machen ja alle Anfänger exakt das Gleiche und die Individualität geht flöten. Die pro's wissen dann noch genauer was die Anfänger machen werden, denn das steht ja in der Anleitung.
                        Dass eine Anleitung für die ersten Schritte her sollte seh ich ein, aber sie sollte mehr allgemein die anfänglichen Möglichkeiten aufzeigen, als jeden einzelnen Schritt vorzugeben.

                        Am Zeitaufwand kann man wohl nicht viel ändern, denn das war schon immer so.

                        Der Begrüßungstext ist tatsächlich etwas veraltet, aber ich wär mir jetzt nicht so sicher, dass jeder der auf der Seite landet weiß was ein Browsergame ist.

                        Werbung... ok is klar, schadet nie
                        was den Banner betrifft: chris und ich sind beide nich so die Grafiker oder Slogan-Entwickler, wenn euch was besseres einfällt könnt ihr des gerne vorschlagen oder gleich einen ganzen Banner entwerfen.

                        Kommentar


                          #13
                          hmm also ich finde der grund von zu wenig user ist der spielaufbau

                          also ich spiele auch noch nicht sehr lange und hätte mich nciht ein kumpel dazu gezwungen hätte ich nach einem tag wieder aufgehört...den wer kein wc3 kennt tut sich extrem schwer beim verständniss des spiels ..und ich finde der techi tree zb ist sehr schlecht gemacht..klar gibt es creephilfen wie die von angel aber man sollte dennoch den kompletten aufbau im techi tree erläutern...

                          zudem ist das ewige creepen etwas langweilig und ich persöhnlich fonde es besser wenn "pvp" im spiel ist wie zb in stämme wo man auch hauptdörfer einnehmen kann usw oder g-wars bzw o-game wo es darum geht armeen zu zerstören und das schlachtfeld einzusammeln

                          zudem ist auch das design des games sehr simpel

                          das sind alles gründe die den "nachwuchs" vertreiben



                          mfg NooN

                          Kommentar


                            #14
                            Also erstmal zu der Sache mit der Anleitung:

                            Man könnte doch einfach auf der Startseite einen Link mit dem Titel "Hilfe für Anfänger machen, der zu http://wc3online.net/forum/showthread.php?t=53 führt (wobei hier der Link zur Creepzusammenfassung geändert werden muss in http://wc3online.net/forum/showthread.php?t=3203&page=8 )

                            Das würde als Anleitung schon reichen denk ich


                            Nun zu NooNs Beitrag:

                            Auch ich hatte nen Kumpel, der keinen Plan von wc3 hatte, aber trotzdem hatte er fun und hat sich reingearbeitet, ist besser geworden.....dann kam er auf die Idee sich mit fux anzulegen, hat sich verzweifelt gewehrt, wurde gebasht und hat sich gelöscht

                            Das mit den tech-trees....
                            Wenn man alles vorgibt, macht es doch keinen Spaß mehr.
                            Es ist doch gerade der Reiz auszuprobieren, was man braucht.

                            Das mit den HD-Atts wurde schon diskutiert:
                            Julian:
                            7. Hauptdörfer sollen zerstörbar werden [akzeptiert (nicht auf allen Kontis), aber viel Arbeit notwendig]

                            oder g-wars bzw o-game wo es darum geht armeen zu zerstören und das schlachtfeld einzusammeln
                            Hier geht es doch auch darum Armeen zu zerstören und die ganze Karte einzunehmen?!
                            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                            Kommentar


                              #15
                              das mit der creep dings da bums da finde ich ganz gut, außerdem eine anleitung wie du schon sagtest, wi könnten die ja irgendwie versuchen zusammen zu gestalten und dann welche fragen die das spiel net kennen, ob sie damit klar kommen...

                              werbung ist ne gute sache... ich habe es z.B. als hp im b-net genommen...
                              und am ebsten die werbung auch so einer form, die man dann icq weiter schicken kann. den wenn man nur www.wc3o.de weiterschickt, dann gucken die da kurz drauf und melden sich eh net an, weil es so unübersichtlich ist...
                              Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                              Vitaminen ist Energie
                              Energie ist Kraft
                              Kraft ist Macht
                              Macht ist Geld
                              Geld ist Frau
                              Frau ist Sex
                              Sex ist Krebs
                              Willst nen Apfel haben?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X