Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Mr Crank [W/Y]anker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von Mr Crank [W/Y]anker

    Es tut mir echt Leid. Aber ich wollte noch als letztes Wort nicht diese wunderschöne PM des Herrn Yankers vorenthalten. Ich weiß auch nicht, wie ich darauf reagieren soll.

    Julian: Entfernt, Private Nachrichten anderer User haben nichts im Forum zu suchen
    wc3online --> iss nur n game --> play j4f

    -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

    bzw. war... ach diese kekse ;D

    #2
    ich versteh das einfach nich! was will er dir damit sagen? kannst du das erklären?


    http://www.myspace.com/jimpedocrew

    Kommentar


      #3
      Toll, ich bekomme nie so schöne Post.
      Und der hat dich als Ausländer beschimpft hahahaha.

      Faszinierend. Bisher habe ich noch noch nie einen derart schwachsinnigen Menschen in Aktion erlebt. Und das trotz Zivildienst in so einer Einrichtung...
      Ein sehr interessantes Subjekt.


      Falls es jetz wieder Verwarnungen hagelt, das hat jetzt nicht zum Thread gehört...
      Daher: Guter Thread, gefällt mir. Nicht schließen.
      \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

      Für Berti! :-*



      "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


      "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

      Kommentar


        #4
        toll jetzt muss sich yanker n neuen forum account machen


        http://www.myspace.com/jimpedocrew

        Kommentar


          #5
          Hoffentlich nicht. Ohne ihn läuft doch nichts im Forum!!!11
          \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

          Für Berti! :-*



          "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


          "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

          Kommentar


            #6
            Klärt das bitte untereinander und nicht im Forum !

            Das "Private" in "Private Messages" hat einen sinn und steht da nicht nur zum Spaß.
            22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
            22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

            Kommentar

            Lädt...
            X