Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

versinkt unsere welt im stress#gruebel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    versinkt unsere welt im stress#gruebel

    ist mir egtl noch nie so richtig bewusst geworden wie heute^^
    ich fuhr eine etwa 70m lange rolltreppe hoch und was sah ich..
    alle leute in bewegung
    dachte immer das hiesse rolltreppen fahren und nicht gehen..
    diese deppen würden auch in einem lift bergauf oder bergab gehen wenn es möglich wäre


    1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
    11642/8252 291665

    #2
    ich laufe auch immer auf der rolltreppe

    Kommentar


      #3
      Ich nehm immer die Rolltreppe, weil ich zu Faul bin Treppen zu laufen also ich lauf die Rolltreppen nicht hoch^^ ausnahmen kann es aber immer mal geben

      Kommentar


        #4
        cool finde ich am flughafen die dinger um schneller zu laufen, die gehen nicht hoch sonder einfach gerade aus^^
        Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
        Vitaminen ist Energie
        Energie ist Kraft
        Kraft ist Macht
        Macht ist Geld
        Geld ist Frau
        Frau ist Sex
        Sex ist Krebs
        Willst nen Apfel haben?

        Kommentar


          #5
          haha jaa
          in barcelona sind die dinger so lang das du glaubst du brauchst nimma fliegen
          shice is nur die gehen dir am duty free vorbei...fetzen ..fetzen und wieder fetzen^^ fetzen aka gewand^^
          zuerst fährst du vorbei, dann gehst du zurück und rein in die buden


          1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
          11642/8252 291665

          Kommentar


            #6
            ich laufe da auch immer,weil ich zu ungeduldig bin uns es mir sonst labgweilig wird

            Kommentar


              #7
              thread wieder offen da er aus mir unerklärlichen gründen geschlossen wurde...

              ich hoffe der mod/admin der es gemacht hat meldet sich bei mir damit ich keine fehler mache ansonsten bleibt hier alles offen
              Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

              Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


              † 12.12.07 12:12:00 †


              Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



              Kommentar


                #8


                Wenn wir schon von Rolltreppen reden, dann aber auch bitte mit Bildern

                Kommentar


                  #9
                  danke cheatzz

                  in düsseldorf messezentrum gibts ne rolltreppe mit 2 spuren. links ist für die, die gehen wollen und rechts für die stehenbleiber. sollte man überall machen

                  Kommentar


                    #10
                    so ein scheis ... man sollte lieber nur eine machen ... in leipzsch gibt es ne rolltreppe für hoch und runter und dann noch ne normal treppe, die aber keiner benutzt .... und nen Fahrstuhl das reicht doch oder ? ich laufe auch manchmal Rolltreppen ... aber nur wenn cih in großer eile bin, meistens bekomme ich den zug neh net, selbst wenn ich renne ... dann sehe ich nur noch die lichter, das ist deprimierend ... naja ich finde die rolltreppen ganz nützlich, je länger und langsamer die sind, umsomehr nützt es sich hinzusetzen


                    "KEKSE!!!"

                    [hellrider] higges hasst alles schwache
                    [hellrider] und NAPt alles starke


                    Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                    Kommentar


                      #11
                      Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                      Vitaminen ist Energie
                      Energie ist Kraft
                      Kraft ist Macht
                      Macht ist Geld
                      Geld ist Frau
                      Frau ist Sex
                      Sex ist Krebs
                      Willst nen Apfel haben?

                      Kommentar


                        #12
                        wenn ich auf ner rolltreppe bin dann setze ich mich entweder auf das geländer dass ja auch mitfährt oder ich geh nach oben obwohl die treppe nach unten fährt.

                        das war halt früher so. jetzt sehe ich keine rolltreppen mehr.
                        eine strafe straft den bestrafer

                        weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                        Kommentar


                          #13
                          ich hatte eigentlich immer viel spaß mit rolltreppen rauf und runter. auch in gegengestzter richtung wars lustig, aber da haben mal die leute doof geguckt oder die kassiererinnen geschimpft. ich finde das oben ankommen am witzigsten denn man kann den absprung bis aufs letzte hinauszögern oder ganz auslassen und es schleifen lassen.. aber da besteht die gefahr dass nachzügler meckern...nach unten machts nich ganz so viel spaß find ich..auf die geländer setz ich mich nie...muss ich ma ausprobieren


                          http://www.myspace.com/jimpedocrew

                          Kommentar


                            #14
                            ja jim mal ausprobieren ob das klappt ... ich dachte das ich das lieber net machen sollte mit dem druffsetzten ... aber das mit dme hochrennen ist finde ich net so toll weil viele das machen ... einmal im kino (4 stöcke) da wollten ich un meine friends das mal machen ham es aber stecken gelassen un dann sehen wa da einen spacken, der sah wie ein penner aus un der ist da einfach de falsche rolltreppe (nach unten) raufgerannt un ich konnte die nächste halbe stunde net mehr vor lachen ... das fande ich übel lustig ...


                            "KEKSE!!!"

                            [hellrider] higges hasst alles schwache
                            [hellrider] und NAPt alles starke


                            Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                            Kommentar


                              #15
                              Lol

                              bei uns im Kaff gibts so was erst garnet^^ LOL

                              Nja aber wenn man schon rolltreppe nimmt sollte man sie auch gechillt in gebrauch nehmen^^
                              Th3_Only_Peace51 is back


                              Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
                              PeaceOut






                              Kommentar

                              Lädt...
                              X