Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creeps-Fair oder luck?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Creeps-Fair oder luck?

    hmm wie schon gsgat ich spiele erst seit dieser runde und was mir aufgefallen ist ist das die creeps verteilung ziehmlich unfair ist

    manche topspieler löschen sich und zack sind wiedr 100 creeps da
    die jedoch nur wenige erreichen können und neue werden ja nicht dazu geadded

    sprich das game kann sehr einseitg werden und für neuanfänger die in eine runde einsteigen total langweilig--ich kenne einige gamer die nun wegen creep mangel 3 tage inaktiv auf ihr gold warten müssen um mienen creepen zu können

    ich finde daran sollte etwas geändert werden

    (aktulles beispiel: k1 apocalypsenow der sich gelöscht hat)

    mfg

    #2
    wieso unfair? der hat denen vorher die creeps vorweggenommen und jetzt bekommen sie ihre creeps wieder...


    hat dich ApocalypseNOW in irgendeinerweise gestört, wenn er nicht in deiner Nähe war?

    Kommentar


      #3
      Naja das Problem hat man ja auf dem 1. Konti (Northrend) nicht so. Da du ja ans Ende angehängt wirst. Und wenn du in der Creepphase eh zu langsam bist, kannste das eh knicken^^ auf den anderen Rechteck Konti ist das schon bissel schlimmer. Dort kann man es vergessen wenn man 2 wochen nach konti start anfängt, da bis dahin alles weggecreept ist.

      Ist natürlich alles bissel bescheiden^^ aber wohl schlecht anders umsetzbar. Musste halt der schnellste sein

      Kommentar


        #4
        jeder hat die chance sich anfangs anzumelden und dann oben mitzuspielen dadran ist nichts unfair selbst wenn man das glück hat das sich jemand löscht sollte jeder der es versucht schon nach oben kommt
        Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

        Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


        † 12.12.07 12:12:00 †


        Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



        Kommentar


          #5
          nunja angenommen ich wurde direkt am anfnag auf 4xxx gesetz und laufe nun als spieler unter den top 10 4 tage oder was auch imemr zu den neuen creeps....

          was sollte mich daran hintern einen mega vorsprung durch glück zu bekommen?

          und was macht dagegen ein spielr der direkt ans ende gesetz wurde?


          now war nur ein beispiel ich hatte nichts mit ihm was creepen angeht zu tun

          Kommentar


            #6
            sr,y aber ich verstehe das problem immer noch nicht . Hängt vllt damit zusammen, dass ich es selber nie hatte. Tut mir leid.

            Kommentar


              #7
              ich selbst habe damit nicht so ein großes probb damit mich stört dieser teil im spiel allgemein gesehn besonders auf die neuanfänger und "pros" die sich damit uneinholbar machen gesehn

              mfg

              Kommentar


                #8
                Zitat von NooN Beitrag anzeigen
                nunja angenommen ich wurde direkt am anfnag auf 4xxx gesetz und laufe nun als spieler unter den top 10 4 tage oder was auch imemr zu den neuen creeps....

                was sollte mich daran hintern einen mega vorsprung durch glück zu bekommen?

                und was macht dagegen ein spielr der direkt ans ende gesetz wurde?


                now war nur ein beispiel ich hatte nichts mit ihm was creepen angeht zu tun
                hm letzte runde waren auch gute spieler wie vanhelsing oder so weis nich mehr genau obwohl sie bei paar tausend ihr hd hatten am ende top 10 oder top 20..du brauchst nur: keine freunde keine arbeit und nerdige gildenmitglieder in der nähe, dann passt das auch

                hf


                http://www.myspace.com/jimpedocrew

                Kommentar


                  #9
                  genau jim ... man eh toll man solte einfach mal die bereits für "imba" erklärte rasse mensch zu nehmen, und dann klappt des am anfang ... ich bin eh net so aktiv das mich das stören kann ... einmal täglich ... wow ... du kannst eh nur das game hier als pro spielen, oder aber du bist ein sozialer mensch und hast mindestens 3 freunde (oder mehr) ... dann bleibt dir net mehr so viel zeit


                  "KEKSE!!!"

                  [hellrider] higges hasst alles schwache
                  [hellrider] und NAPt alles starke


                  Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                  Kommentar


                    #10
                    man muss halt am anfang um creeps zu bekommen sehr aktiv sein, das ist halt so. es wäre auch unfair, wenn die aktiven, nur 5 creeps bekommen..... (weil alle 5 bekommen)
                    Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                    Vitaminen ist Energie
                    Energie ist Kraft
                    Kraft ist Macht
                    Macht ist Geld
                    Geld ist Frau
                    Frau ist Sex
                    Sex ist Krebs
                    Willst nen Apfel haben?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von CRAnK YaNKer Beitrag anzeigen
                      genau jim ... man eh toll man solte einfach mal die bereits für "imba" erklärte rasse mensch zu nehmen, und dann klappt des am anfang ... ich bin eh net so aktiv das mich das stören kann ... einmal täglich ... wow ... du kannst eh nur das game hier als pro spielen, oder aber du bist ein sozialer mensch und hast mindestens 3 freunde (oder mehr) ... dann bleibt dir net mehr so viel zeit


                      du bist das perfekte beispiel eines erfolgreichen menschen. hast einen so saugeilen job in einer bäckerei und hast 3 frende bzw. homies.

                      außerdem bist du schwul.

                      Kommentar


                        #12
                        Na, das war jetzt aber nicht sooo nett....


                        Und zum Thema: Es geht in sonem Spiel nicht darum die besseren/aktiveren schlechter zu machen. Es muss sich ja auch irgendwo auszahlen wenn man aktiver als andere ist. Man könnte die Angriffs und Bauzeiten natürlich auch verzehnfachen, dann kann man einmal am Tag on gehen und alle haben gleich viel Punkte =)
                        And I don't give a damn if you don't like me
                        Cause' I don't like you cause you're not like me

                        Kommentar


                          #13
                          Man müsste nur mehr Spieler anlocken und schon gäbe es hier nur noch "pros", weil das game so wie es ist sehr geil ist, aber eben leute braucht die viel zeit darein stecken. und je mehr gute es gäbe, desto spannender würde es werden, da man sich dann nicht mehr so gut kennt untereinander. luck würde dann auch eine größere rolle img ame spielen. so allgemein halt.





                          EDIT: 1000 posts

                          Kommentar


                            #14
                            ich weiss nicht was du willst NooN
                            du warst lange genug selbst erster^^
                            es kommt eben auf einige sachen an bei dem game (zusammenziehen der truppen, wie creepe ich, welche wege gehe ich etc)
                            also wirst du nicht inactive gewesen sein..
                            du hast sogar jemanden gekickt aus deiner gilde welcher 10 felder neben dir war..
                            angst das er (sie) dir etwas weggecreept hätte..??
                            deine argumente sind sehr schwach^^
                            jeder der ersten 10 auf nem konti ist in der creepphase active..
                            und auf k1 hast du eben immer eine chance..
                            da gab es letzten k1 leute in topten welche bei 13XXX angemeldet hatten


                            1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                            11642/8252 291665

                            Kommentar


                              #15
                              musste halt aktiv sein am anfang ich war solange aktiv bis ich den Gast überholt hab dann war ich 1tag weg und als ich wieder da war war alles rot um mich und ich war auf rank 30 abgefallen
                              jetzt gehts aber wieder rauf an den Platz an der SoNne
                              >Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten <
                              -------------------------------------------------

                              Cause I'm a villan ...i'm a grinner.
                              i'm a lover and i'm a sinner....

                              I play my musik in the..sun...

                              I'm a joker , I'm a smoker
                              I'm a mean nightwalker...

                              I kill my lovin on the run..oOo


                              ------------------------------------------------
                              Why am I still waiting...?
                              for this world to stop hating...

                              oOo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X