Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scheiss WERBUNG!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    scheiss WERBUNG!

    eh das wird ja immer dreister! ich hab jetzt so ne scheiss werbung mitten im bild von heias adserver!! das kann man noch nichmal wegklicken! sry wenn ich mich so aufrege...aba bitte sucht andere sponsors wenn ihr damit die server aufrecht erhalten wollt! das ich echt nich mehr in ordnung!


    ich hab grad bemerkt das man das blockieren kann...aba sowas find ich echt nich in ordnung! das is behinderung am arbeitsplatz ^^
    sigpic

    #2
    Also dieses Vieh ist angenehmer als das alte und stört weniger!

    Mir sind bisher keinerlei close Probleme bekannt. Nenne mal bitte deinen Browser... Danke!
    Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
    ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

    Kommentar


      #3
      ich hab mozilla firefox...und diese fenster kommt sobald man sich einloggen will direkt über das login fenster (das wo man sein acc einloggt) dann kann man das wegschieben oda halt wie ich mit rechtsklick blockieren

      ok nachdem man es blockiert hat kommt es trotzdem wieder -.-
      Zuletzt geändert von skihor; 17.04.2007, 10:48.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        oben rechts ist da ein kreuz...


        und wenn ich mich nicht irre musst du auf das symbol links vom kreuz klicken

        Kommentar


          #5
          Ne ich glaub er meint ne andere Werbung. Die ist ganz neu da ist nur ein Kreuz. Wenn ich dadrauf klicke geht die Werbung bei mir aber weg.
          And I don't give a damn if you don't like me
          Cause' I don't like you cause you're not like me

          Kommentar


            #6
            Also die Werbung ist besser als die alte! Und weg geht sie wie ein Windowsfenster -> auf das Kreuzchen klicken!
            Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
            ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

            Kommentar


              #7
              das hatte ich auch schonmal, das das fenster zu weit rechts war, das man nicht aufs kreuz klicken kann, aber man dann die werbung in die mitte ziehen... und dann aufs kreuz
              Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
              Vitaminen ist Energie
              Energie ist Kraft
              Kraft ist Macht
              Macht ist Geld
              Geld ist Frau
              Frau ist Sex
              Sex ist Krebs
              Willst nen Apfel haben?

              Kommentar


                #8
                hm....bei mir is kein kreuz! die schaltleiste is transparent bei mir! das is ja das prob...aba anscheinend gibtes da doch n kreuz bei mir...zumindest ging es weg als ich rechts inne leiste iwo hingeklickt hab -.- trotzdem is das voll böse so ne werbung!!!

                hier hab n screen gemacht

                Zuletzt geändert von skihor; 17.04.2007, 17:48.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  dein browser bzw. deine firewall scheint da das ding zu blocken wo das kreuz sein sollte^^ und wenn du keine werbung möchtest bezahl den server dann wird es keine werbung mehr geben
                  Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                  Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                  † 12.12.07 12:12:00 †


                  Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                  Kommentar


                    #10
                    wie teuer wäre denn das? ^^
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      ich weiß nicht aber das sind soweit ich weiß keine kleckersummen und das monatlich^^ muss mal chris was zu sagen wenn du nen genauen preis haben willst^^
                      Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                      Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                      † 12.12.07 12:12:00 †


                      Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                      Kommentar


                        #12
                        99,95€ / Monat + Domain kosten

                        Aber das soll nun nicht zur Diskussion stehen. Das bei Dir kein X ist, ist komisch.

                        Ich werd das mal weitergeben und mal hören, was se dazu sagen
                        Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
                        ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

                        Kommentar


                          #13
                          alles kla danke wie is das eig mit der werbung? fragt ihr irgendwelche an "eh dürfen wir werbung für euch machen wenn ihr dafür den server n bissel bezahlt" oda kommen die und fragn "wie wärs...unsre werbung bei euch und wir erleichtern euch das bezahlen von den servern" ^^
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Wie für alles in der Welt gibt es auch dafür Firmen, die sich um soetwas kümmern. Die Vermarktung der Werbeflächen liegt in Händen von Vermarktern. Diese werden von den Firmen angesprochen und schalten die Werbung.

                            Aber klar gibt es auch anfragen, dass manche uns fragen, ob diese Werbung schalten können.
                            Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
                            ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von christopher Beitrag anzeigen
                              99,95€ / Monat + Domain kosten

                              Aber das soll nun nicht zur Diskussion stehen. Das bei Dir kein X ist, ist komisch.

                              Ich werd das mal weitergeben und mal hören, was se dazu sagen

                              teuer

                              sowas auch schonmal bei mir aber das ging nach dr zeit weg...
                              Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                              Vitaminen ist Energie
                              Energie ist Kraft
                              Kraft ist Macht
                              Macht ist Geld
                              Geld ist Frau
                              Frau ist Sex
                              Sex ist Krebs
                              Willst nen Apfel haben?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X