Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mode - muss man das verstehen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mode - muss man das verstehen ???

    aslo ich guck da so mal einfach ne nette sendung ... und da sehe ich de werbung:
    eine junge frau (in New Yorker klamotten) setzt sich da so auf ne bank wo der übelste spacken sitzt (sieht aus wie ein streber und besabbert sich beim anblick von der frau) und dann kommt die müllabfuhr mit nem übelsten macho drauf ... die müllabfuhr nimmt den spacken mit und die tusse sitzt so "übelst cool" da und setzt ihr sonnenbrille auf (1. wahr gar net so sonnig und 2. so ne große wie von paris hilton) und da steht dann so: "New Yorker"

    lol man da denken doch die ganzen tussen (die achso hübsch gekleidet sind) nur noch mehr die seien was besseres ... okay ich bin nicht der hübscheste aber naja dat tut net not, oder ? ... wie findet ihr das ?


    "KEKSE!!!"

    [hellrider] higges hasst alles schwache
    [hellrider] und NAPt alles starke


    Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

    #2
    Ich glaube, ich habe die geheime Botschaft verstanden. Waren die Müllmänner zufällig Neger?
    \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

    Für Berti! :-*



    "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


    "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

    Kommentar


      #3
      sry

      aber ich finds total schrott^^

      net bös gemeint aber

      omg dürft da langen
      Th3_Only_Peace51 is back


      Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
      PeaceOut






      Kommentar


        #4
        ahahaha Leo, bei jedem Post des W-kers muss ich mir unterbinden sowas zu sagen. Meine erste Idee war ja zu sagen
        Zitat von Jaros Gedanken
        Mmh unverständlich, Yanker, war der Typ auf der Bank wenigstens Jude?
        Aber sowas würde ich ja nie sagen.

        Im Ernst ist die Werbung echt ziemlich lächerlich, aber es gibt auch echt viel Scheißwerbung auf der Welt
        wc3online --> iss nur n game --> play j4f

        -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

        bzw. war... ach diese kekse ;D

        Kommentar


          #5
          also leo: "[...]shut up when I´m talking to you!!![...]"

          natoll immer werde ich als spastie von sacheis rechtsradikalen hingestellt: ihr könnt mich mal, aber meine sig klauen, ja das können se ... wenigstens was


          "KEKSE!!!"

          [hellrider] higges hasst alles schwache
          [hellrider] und NAPt alles starke


          Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

          Kommentar


            #6
            Was sind denn Sacheis Rechtsradikale? Diese Gruppierung ist mir nicht geläufig^^

            Kommentar


              #7
              ich kenn die werbung. ich fand die tussi geil. die marke newyorker ist aber nur was für schwuletten
              eine strafe straft den bestrafer

              weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

              Kommentar


                #8
                sacheis rechtsradikale ??? kplan was ich meinte ... naja das alter ... @ rasska: die tusse war net das thema ... will net geclosed werden


                "KEKSE!!!"

                [hellrider] higges hasst alles schwache
                [hellrider] und NAPt alles starke


                Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                Kommentar

                Lädt...
                X