Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitsschutzgesetz ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arbeitsschutzgesetz ...

    aslo ich hätte da mal ne frage: von wann bis wann und wielange dürfen eigetlich minderjährige (17 Jahre alt) lehrlinge arbeiten ? weis das jemand ???


    "KEKSE!!!"

    [hellrider] higges hasst alles schwache
    [hellrider] und NAPt alles starke


    Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

    #2
    Ich denk mal bei Lehrlingen wirds nochen bisschen anders sein aber so bei "normalen Jugendlichen" ab dem vollendeten 15 und vor dem 18 Lebensjahr max. 8 Stunden täglich und max. 40 Stunden pro Woche.
    Allerdings frag ich mich grad warum man sowas in ein Browser game Forum schreibt und nicht einfach mal n bisschen was selber bei google eingibt...
    And I don't give a damn if you don't like me
    Cause' I don't like you cause you're not like me

    Kommentar


      #3
      ich hab mich das selbe gefragt.
      das suchword wäre kürzer als die frage gewesen..
      there's a constant repeat on the beat, beating on me

      Kommentar


        #4
        ich globe mal es hackt ... jetze muss ich mich noch selber zitieren: [...]"Jedes mal wenn ich dieses Zeichen sehe, schaltet sich mein Gehirn aus, oder mein geistiges Ich fliegt weg" [...]

        also erstemal danke für sowas ... aber bitte mal auf deutsch des 2. habe ich net kapiert ... die 3 anderen gehen ja noch von der länge her, aber das 2. da blicke ich echt net durch sorry das ich euch nerve, aber auf meiner arbeit sagt der eine das ich ne stunde länger arbeiten darf, als wie es der andere sagt ... lol dachte ich mir dabei nur ... also übersätzt jemand das 2. für mich ? danke


        "KEKSE!!!"

        [hellrider] higges hasst alles schwache
        [hellrider] und NAPt alles starke


        Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

        Kommentar

        Lädt...
        X