Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
immer brav gewesen:D
Einklappen
X
-
Farin_Urlaub
-
analverkehr zu mögen ist doch keine sünde! ODer ein paar andere sachen die da drin sind...
Es mit einer Frau zu treiben, die 10 Jahre älter ist als ich.. 5 jahre reichen auch
hihi, aber der test gefällt mir. nur irgendwie, kreuze ich da ne menge an =/
1006.31 €
Ja geht doch. 1k gold... dafür könnte man sich ja schon einen guten gebrauchten leisten!
Kommentar
-
162,02 € ^^Zitat von einem SkyPE Gespräch[23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbstZitat von einem ICQ GesprächFlowerPower (02:10 PM) :
brauchs mal wiederZitat von einem SkyPE Gespräch[14:37:39] Amber : ich mags versautZitat von XeresIronie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen
Kommentar
-
boah jungx was stellt ihr den so alles an, dass ich dagegen wie ein engel aussehen müsste? ^^Zitat von einem SkyPE Gespräch[23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbstZitat von einem ICQ GesprächFlowerPower (02:10 PM) :
brauchs mal wiederZitat von einem SkyPE Gespräch[14:37:39] Amber : ich mags versautZitat von XeresIronie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen
Kommentar
-
233.61 €
...warum hab ich nur so wenig00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut
23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen
12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.
Kommentar
-
Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300€
... und wurde dabei schonmal erwischt - 35€
335 €
ich weiß nicht was am erwischt werden falsch ist Oo
außerdem kann ich das gar nicht auswählen aka abzocke
naja ich habs auch zu ca 800 gebracht.. muss noch viel machen ^^23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
23:25:12 [AngriffstruppGE] ja
21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.
2 Tage später.
20:27:23 [chilli] 7ban cifer
20:27:29 [chilli] ach verdammt
19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.
Kommentar
Kommentar