Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stalker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stalker

    ja ich wollte mal über das game reden eigentlich sinnlos weil es wohl kaum leute gibt die es haben aber man kann es ja mal probieren :O

    also stalker blabla seit jahren groß angekündigt knüller und so
    alle sprachen von geiler amtosphäre lässt einen nicht mehr los

    wie siehts bei euch aus ? die selbe meinung? ich hatte schnell keine lust mehr :O
    man läuft so durch die gegend völlig alleine nie hilfe oder so nur ein paar leute die sich nicht wirklich mit dir unterhalten

    macht volkommen depri dieses ding.
    dann bin ich endlich in dieser bar da mw o eigentlich massenhaft leute sein sollen
    aber auch da hab ich mich eher alleine gefühlt ;d.

    also BIN ICH DEPRI? oder ist die stimmung wirklich so mies?
    hat euch die story gepackt? bzw die atmosphäre?
    spielt ihr den multiplayer? mit dem kann ich mich noch weniger anfreunden tt

    hoffe wenigstens ein paar leute ham das game : D
    *forum wiederbeleben ftw tt *
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    #2
    Ich glaube einfach das, was in der PC Powerplay stand: Das Spiel ist echt ein Reinfall.

    Daher will ich es auch nicht haben
    “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
    Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

    Kommentar


      #3
      Für mich ist dieses Spiel genauso wie Half-Life 2 , lange angekündigt, jahre entwicklung, viele Versprechungen , nix gehalten, nur hat Half-Life noch den Vorteil das es eine große Fangemeinde hat und die versprechungen von Valve jetzt von eifrigen Moddern umgesetzt werden.

      Das was ich von Stalker gesehen habe hat mich nicht ansatzweise umgehauen, und dabei wäre es vorallem bei dem hintergrund doch bestimmt nicht schwer gewesen ne super story dahinter zu basteln.

      Naja, und als dann auch noch das mit den geklauten texturen kam hab ich es komplett von meiner "mal schauen" Liste gestrichen.
      22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
      22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

      Kommentar


        #4
        also ich als half life 1 und 2 durchhax000oRrrRR muss sagen half life ist geil. teil 1 hammerstory...einfach nur fesselnd. habs auf meinem win98 gespielt..man man das waren zeiten..2ten teil joa ok etwas kurz aber abwechslungsreich mal in nem boot dann in nem buggy leute laufen einem hinterher "FOLLOW FREMAN" hatte aber de kosovo version ohne steamreg. deswegen konnte ich keine erweiterungen installieren egal.

        stalker hab ich bisher nur zugeguckt hat mein bro gezockt..das geht auf meinem pc nämlich nicht. sieht ganz gut aus...ok naja man muss es mögen..hab paarmal geschossen weil mein bro am anfang zu dumm war und ich mir das nicht mit ansehen konnte. alleine? klar biste da alleine ! willst da mit deinen haustieren mama und onkel rumlaufen oder was? die scheiss bots die einem immer am arsch kleben nerven doch eh ich fand die gegend echt geil...auch wenn das noch lange nich volle einstellungen drinne hatte.

        und das spiel ist bestimmt kein reinfall nichma gezockt und schon urteile fällen tzzzz tzzz

        bald schreiben die in der weltzeitung "pc powerplay" das der papst liebe mit paris hilton hatte und swordmaster fällt vom glauben ab.




        ne spaß beiseite..ich mag s.t.a.l.k.e.r. auch wenn ichs nie richtig zocken werde : )
        Zuletzt geändert von LoStY; 14.05.2007, 21:58.


        http://www.myspace.com/jimpedocrew

        Kommentar


          #5
          nein mit mama nicht , aber ich würde gerne leute abknallen die mich danach als HUSO bezeichnen ( oder als emo ohne freunde) und nicht irgendein scheiss npc :/
          jemand der mti mir leute abballert geht auch
          also so ein npc der mich freund nennt <3

          gibts emos mit freunden?
          Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

          Kommentar


            #6
            klar, emos mit emo freunden. "na wo haste du dich letztens so aufgeschlitzt?"

            falls jmd emo witze hat, her damit. ich liebe es.


            http://www.myspace.com/jimpedocrew

            Kommentar


              #7
              ich kene nur nen satanisten^^ der hasst emos un skater un christen un faschos ... der ist übest okay, macht aba keine okkultisischen rituale ... mal gucken, wie das in der fleischerei vor sich geht


              "KEKSE!!!"

              [hellrider] higges hasst alles schwache
              [hellrider] und NAPt alles starke


              Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

              Kommentar

              Lädt...
              X