Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upps für Türme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Upps für Türme

    Ich würde ganz gerne mal Vorschlagen, entweder Upps für Türme einzurichten, oder aber sie durch die bestehenden upps verbessern zu können.

    Dies wäre vor allem aus 3 Gründen gut:

    I. Dadurch können nervige one unit Minen Eroberungen eingedämmt werden. Imba Rasse Mensch verliert damit also ein kleines bisschen...

    II. Eigentlich besiegte Noobs können nicht mehr so leicht durch nervige Aktionen mit kleinen Trupps Minen erobern.

    III. Wo man doch Einheiten auch uppn kann, müsste man das doch auch mit deren "Gegnern" den Türmen machen können, da diese sonst nur noch eine reine Späherfunktion ausüben.

    Was haltet ihr davon?
    Die Starken taten was sie konnten, die Schwachen litten was sie mussten.

    War schon bei der allerersten Wc3o Runde dabei... erfolgreich mit Hoschiii und der Gilde Dungeon of Doom sowie BWA


    #2
    Ja, und dann kommt eine Main, und deine Türme machen auf K1 200 Chaos-Dmg.



    Das wird im late Game einfach zu krank.
    hoAx_> mittlere mapgröße
    hoAx_>`?
    Losty> drück auf die lupe
    Losty> an der map
    hoAx_> lol?
    hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

    Kommentar


      #3
      Halte von dieser Idee auch nicht sehr viel, da ich denke das dann noch weniger das Spiel längerfristig spielen, da am einfach keiner mehr ne minen klauen kann gegen den besten^^

      Kommentar


        #4
        stimmt... türme mit upp´s lvl 160 oda so ^^ da müsste man schon 30 tanks drauf schicken wen die keine upps haben ^^

        Kommentar


          #5
          Anfänger mit 300 supply zu seinem Kumpel "Und was hast du so heute gemacht bei wc3online?" Antwort "Hab mit 300 Supply gegen nen Turm verloren "

          Kommentar


            #6
            omg wie das auf k1 wäre, wenn einer zum schluss anfängt hat er gar keine chance...
            Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
            Vitaminen ist Energie
            Energie ist Kraft
            Kraft ist Macht
            Macht ist Geld
            Geld ist Frau
            Frau ist Sex
            Sex ist Krebs
            Willst nen Apfel haben?

            Kommentar


              #7
              die idee mit dem ups für türmen habe ich chris mal vorgeschlagen aber war nicht ausgereift^^

              meine idee damals war die türme nur auf den "nicht ewig kontinenten" stärker werden zu lassen aber nicht indem man ups macht sondern mit einem zeitpuffer nach start des kontinents und dann für alle gleichzeitig stärker werden nur auch das würde den starken schon zu sehr helfen da deren ups das "negieren"
              Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

              Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


              † 12.12.07 12:12:00 †


              Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



              Kommentar


                #8
                also ich find die idee eg gut

                wenn man die upps mächtig teuer macht und/oder die kosten exponentiell ansteigen lässt, wirds auch nich vorkommen, dass jemand seine ganze truppe gegen einen turm verliert!!!

                edit: ich wäre allgemein darfür, wenn der verteidiger mal ain paar vorteile gegenüber dem angreifer hat

                Kommentar


                  #9
                  Selbst wenn man die Turm Ups teuer macht, hilft das doch wieder nur den eh schon starken Spielern, die ja eh die meisten Mienen haben und diese dann auch nicht mehr verlieren. Besser fänd ich, wenn man die Türme ausbauen könnte. Eben wie in WC3. Guardtower, Canon Tower und Arkane Tower. Dann können die oft als Imba bezeichneten Tanks gegen Canon Tower einpacken. Doch Helis hätten dagegen ein leichtes Spiel. Dafür gibts ja dann die Guard und Arkane Tower.
                  "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                  Kommentar


                    #10
                    Meinst du dann pro Feld nur eine Sorte von Türmen oder kann man auch sagen wir 3 cannon bauen und 2 guard?


                    Das würde die Tower gegen Mains viel stärker machen, da die meisten eh ne ground main haben. Wenn die Arkanen Tower dann auch noch die Fähigkeit Mana Verbrennen bekommen würden die Helden auch schnell geschwächt.

                    Klingt eigentlich ganz lustig die Idee^^
                    And I don't give a damn if you don't like me
                    Cause' I don't like you cause you're not like me

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich würde das so machen, dass man jeden Tower einzeln umwandeln kann. Damit es für Einsteiger jedoch besser spielbar bleibt, sollten die normalen Tower auch noch Schaden machen, wie gehabt. Aber die aufgerüsteten machen dann natürlich mehr oder schneller Schaden.
                      Mana verbrennen sollte schon drin sein, wie ich finde.
                      "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Seniba Beitrag anzeigen
                        Also ich würde das so machen, dass man jeden Tower einzeln umwandeln kann. Damit es für Einsteiger jedoch besser spielbar bleibt, sollten die normalen Tower auch noch Schaden machen, wie gehabt. Aber die aufgerüsteten machen dann natürlich mehr oder schneller Schaden.
                        Mana verbrennen sollte schon drin sein, wie ich finde.

                        denkfehler drin^^

                        mana verbrennen hätte gar keinen effekt da die helden ihr ganzes mana vor dem kampf benutzten und wo kein mana ist kann auch keins verbrannt werden das würde somit die arkanen türme praktisch sinnlos machen und das andere ist auch nicht so gut (finde ich) da es alles nur stärkungen der starken sind wenn du zwar mehr auswahl an türmen hast diese aber gar nicht bezahlen kannst bringt dir die große auswahl auch nichts mehr und wenn einer dann nur noch kanonentürme baut macht das auf einmal die gyros stark weil du weißt wenn du mit einem tank und einem gyro angreifst gewinnst du auch ohne ups da die vorhandenen türme nur eins von beidem effizient töten


                        meine idee war bzw. ist ja das die türme automatisch und bei allen spielern besser werden damit man (auf k5 schlagen 2/2 von mir ohne probleme 5 türme) nicht mehr mit so extrem kleinen angriffen erfolg hat
                        Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                        Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                        † 12.12.07 12:12:00 †


                        Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                        Kommentar


                          #13
                          Ok. Das mit der Manaregelung wusste ich nicht. Und das man mit 1Tank/1Heli deine Miene klaut stimmt ja nur, wenn man da nur einen Turm plaziert. bei 2 Türmen kann man dann ja 1 Guard / 1 Canon. Schon geht die Strategie nicht mehr auf...
                          "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich finde das man das einfach ganz so lassen sollte wie es bisher ist !

                            Denn ich meine es wird zwar viel auf den humans rumgehackt,aber das liegt in erster hinsicht daran das auch fast alle human spielen es gibt auch sehr gut platzierte night elves orcs und undeads.

                            Und wenn wie bei cheatzzzz Idee die Türme immer stärker werden haben schlechte Spieler die keine guten ups haben keine Cahnce mehr!
                            Zuletzt geändert von DarthDeath; 07.08.2007, 21:45.
                            sigpic
                            00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                            00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                            Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                            Kommentar


                              #15
                              Tja dazu seg ich nur das die vermeintlich schwachen anscheinend doch die bessere Startegie hatten

                              Ich mein wenn die "starken" es verdient hätten so gut zu sein hätte sie die jenigen die Aufstand gemacht haben auch in Schach halten müssen!
                              sigpic
                              00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                              00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                              Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X