Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum veraltet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forum veraltet?

    Wenn ich mir andere vB Foren angucke, dann sind die von der Software und dem Design schon viel weiter und unser wirkt hier "veraltet". zB Sind die Fenster größer für Avatare und man hat mehr Userinformationen. zB Wieviel zeit sie schon im forum verbracht haben etc.. Dauert mir zulang um jetzt alles aufzuzählen

    Deswegen wollte ich da mal nachfragen.


    achja, wo ich schon von veralterung rede... CHAT *hust*

    #2
    joa ich wär auch mal für ne moderniosierung des forums


    1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
    1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

    Kommentar


      #3
      Also, wenn ich micht jetzt nicht ganz irre fahren wir vom vb die aktuellste Version ? , das mit den anderen Sachen liegt nicht an dem Alter sonderm an den Einstellungen und evt. Mods/Hacks fürs Forum.

      Und zum Chat , viel machen kann man da nicht, mit dem System ist nicht allzuviel möglich, und eine gute alternativ Software die kostenlos ist , hab ich noch nicht gefunden.
      22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
      22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

      Kommentar


        #4
        was worllt ihr für nen chat
        so nen shice wie IRC vl
        der chat ist voll in ordnung
        kickt einfach mal die tussi da drinnen, und es wird auch wieder mehr los sein^^


        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
        11642/8252 291665

        Kommentar


          #5
          ja IRC haha ich find irc >>>>>>>>>>>>>>>> unser chat man sollte einfach den chat removen und nen irc link zu unserem ehemaligen channel machen!
          wir hatten sogar ein bot aber ich war immer alleine da ;D
          es laggt nicht , schmiert nicht ab wenn das forum abschmiert , der bot hat keinen tittenbonus! : D
          Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

          Kommentar


            #6
            ich hätte auch nichts gegen irc.

            man könnte es mal ausprobieren und dann mit dem feedback eine entgültige entscheidung treffen


            1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
            1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

            Kommentar


              #7
              also ich find das forum gut so

              Kommentar


                #8
                das wollt ich auch sagen. was wollt ihr den hier alles haben? für die 10 leute, die noch vorbeikommen? da muss man nicht extra noch n schönheitwettbewerb annen tag legen.
                wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                bzw. war... ach diese kekse ;D

                Kommentar


                  #9
                  Also, mit nem IRC Channel könnte ich mich auch anfreunden, außerdem gibt es da auch die möglichkeit einen JavaClient hinter den Chat-Button zu setzen, für leute die sich nicht extra ein IRC Clienten installieren wollen
                  22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
                  22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

                  Kommentar


                    #10
                    Also die Erfahrung würd sagen... KEIN IRC... hatten schon sooft einen, auch bevor wir den phpChat hatten.

                    Ebenso find ich, dass man das Forum mit so einen kleinkrams wie "wie lange ist man scho dabei oder aktivitätsindikatoren" nicht wirklich verbessert. Gegen Designvorschläge hab ich nichts einzuwenden, ich höre? Aber bitte nicht ala "ist doof, kann aber nicht sagen, wie es besser wäre( dazu zählen auch feststellungen wie 'mehr wie warcraft halt') "

                    Und zum chat... nja... ich find ihn "ok" so, sicherlich sollte er die ein oder andere funktion mehr haben, aber die wird julian sicherlich gerne einbauen , auch wenn für ihn das System nicht viel hergibt
                    Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
                    ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

                    Kommentar


                      #11
                      ein paar wirklich sinnvolle funktionen gibt es aber dennoch die wir hier nicht haben.

                      ABer wayne


                      Ihr seid ja zufrieden

                      Kommentar


                        #12
                        mir reichts so. ein forum is ein forum und kein verdammter action film


                        http://www.myspace.com/jimpedocrew

                        Kommentar


                          #13
                          also von dem irc channel wussten beim letzten mal ca 5 leute , wie soll das erfolgreich enden?
                          ich selbst weiß nur dass wir einmal einen hatten .. nicht von mehreren =P so bekannt waren die ;D
                          Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                          Kommentar


                            #14
                            Ja... das müsste der dritte Versuch gewesen sein... aber am Anfang war der erste IRC recht stark besucht... Doch nach gewisser Zeit wurde durch den phpChat abgelöst und seitdem konnte sich kein IRC durchsetzen.

                            @warriorzero... Welche denn zum Beispiel... Bin gerne bereit weitere Funktionen einzubaun
                            Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
                            ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

                            Kommentar


                              #15
                              hehehe naja es könnte daran liegen , dass die neuen LIKE ME ( damals neu) nix von dem wussten und chat + irc geht halt nicht ;D naja egal ich glaube die meisten lieben den chat dann solln se den haben :/
                              Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X