Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

k3 Resett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    k3 Resett

    K3 ist schon seid ewigkeiten vorbei. Er sollte schnellsmöglich resettet werden.

    Könnte man mal eine Umfage durchführen, damit wir sehen wie viele aktive es noch gibt?


    1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
    1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

    #2
    ja, der sollte resetet werden.. will mal wieder nen neuen konti spielen.

    Kommentar


      #3
      lol^^
      bd,natürlich genau jetzt,wo es wieder ''echten'' widerstand gibt^^

      hast wohl angst

      Kommentar


        #4
        also das ist kein widerstand sondern eher ein zarter windhauch, was da noch vorgeht.

        übrigens bin ich von der umfrage erstaunt. ganze 22 mann haben schon abgestimmt. hätte nimmer gedacht, dass noch so viele aktiv sind


        1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
        1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

        Kommentar


          #5
          ich auch nicht^^

          war erstaunt als noch jemand in meine gilde kam..und das nach 1 tag!

          Kommentar


            #6
            mhh jo is schon zimmlich lame
            (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
            Northrend(1) - 2.10.2009

            1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

            (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

            Kommentar


              #7
              ohh mein gott, schon 34 leute haben abgestimmt

              können inaktive auch abstimmen?


              1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
              1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

              Kommentar


                #8
                nein inaktive können nicht abstimmen... vielleicht unterschätzt ihr das einfach weil ihr euch für viel zu toll haltet... ihr merkt es ja nichtmal... dumme sache das

                naja selbstüberschätzung liegt in der natur des menschen

                also ich denke k3 wird schon noch resettet wenn die admins es wollen wartet doch einfach mal bis die was warten und naja lasst das müll schreiben
                Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                † 12.12.07 12:12:00 †


                Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                Kommentar


                  #9
                  Ja wir halten uns auch für toll. Es ist schließlich nicht leicht einen Kontinent zu gewinnen. Da darf man schon etwas rumprahlen, wenn man das schafft...
                  aber wenn man selbst noch nie viel erreicht hat, kann man sich das Gefühl auch nicht nachvollziehen.

                  Und die Admins schein, dies wohl zu interessieren, denn 3 Stunden nach meiner Eröffnung des Threads wurde eine Umfrage durchgeführt. Also Spiel dich mal hier nicht so auf, nur weil du Mod bist, denn dass was du schreibst ist hier der Müll!


                  1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                  1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                  Kommentar


                    #10
                    *offtopic an*

                    Einen k gewinnen wie ihr ihn gewonnen habt ist keine leistung also kann man dadrauf schlecht wirklich stolz sein ist genau wie im mom k5... da gibt es bis jetzt keine gegenwehr und da bin ich nicht stolz drauf oben zu sein

                    und das die admins was machen und das ernst nehmen ist klar aber man muss hier nicht drüber witze machen wie viele leute abstimmen

                    wenn es 2 sind sind es 2 bei 100 halt 100 ist doch jedem sich selbst überlassen ob er spielen möchte und wie viel
                    und ich spiele mich nicht auf weil ich mod bin sondern weil mir deine art einfach nicht gefällt du bist stolz drauf etwas im grunde genommen geschenkt zu bekommen und das finde ich persönlich einfach falsch und damit dann noch anzugeben...
                    Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                    Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                    † 12.12.07 12:12:00 †


                    Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                    Kommentar


                      #11
                      jetzt fängt das schonwieder an oder was ? ....

                      ich bekomm zu viel ...-.-

                      naja ich halte mich da raus weil es einfach nur kindisch is -.-
                      (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
                      Northrend(1) - 2.10.2009

                      1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

                      (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

                      Kommentar


                        #12
                        aber im grundegenommen hat cheatzzzz volkommen recht kann ich nur zustimmen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BlackDeath Beitrag anzeigen
                          Ja wir halten uns auch für toll. Es ist schließlich nicht leicht einen Kontinent zu gewinnen. Da darf man schon etwas rumprahlen, wenn man das schafft...
                          aber wenn man selbst noch nie viel erreicht hat, kann man sich das Gefühl auch nicht nachvollziehen.

                          Und die Admins schein, dies wohl zu interessieren, denn 3 Stunden nach meiner Eröffnung des Threads wurde eine Umfrage durchgeführt. Also Spiel dich mal hier nicht so auf, nur weil du Mod bist, denn dass was du schreibst ist hier der Müll!
                          BD
                          geht dir echt einer ab wenn du in der HoF bist
                          verstehe nicht warum du sogar hier im forum soooo betonst das du einfach gut bist
                          wir wissen es, du anscheinend nicht...
                          DU BIST MEINER MEINUNG NACH DAS BESTE WAS wc3o IM MOM ZU BIETEN HAT
                          aber sage es nicht zu oft..
                          vlt glaubt es dann keiner mehr


                          1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                          11642/8252 291665

                          Kommentar


                            #14
                            und ich? ^^
                            2005
                            k1~Chick3nrun*NE*Resett am 22.12.05~platz 14

                            2008
                            k1~

                            Kommentar


                              #15
                              lol BD du hast ja nichtmal deinen acc die ganze zeit gespielt das hat hippie ganz alleine geschafft also laber nicht das du gut bist . . . . den k hat der hippie ganz alleine gemacht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X