Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G8 - Gipfel... Euere Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    G8 - Gipfel... Euere Meinung

    hey...

    hab grad einen Kommentar bei Stern.de gefunden und bin der Meinung, langsam übertreiben es die Behörden... Aber lest selbst...



    und warum selbst beim Druckerkauf Personalien aufgenommen werden



    Gruß
    Christopher
    Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
    ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

    #2
    Na ja. Für einen Spiegel Bericht gar nicht mal so schlecht, aber natürlich trotzdem oberflächlich. Ist aber ein interessantes Thema, durchaus.

    Ich habe mir heute morgen quasi ein paar Werbefilme der G8-Gegner angeguckt und muss sagen, dass sie nicht viel straighter sind, als die Politiker, ziemlich absurd.

    Am meisten mochte ich das Bild, wo eine G8-Gegnerin gegen den Kapitalismus und die Globalisierung usw wetteifert und eine Adidas-Jacke trägt. Ad Absurdum, für mich jedenfalls.

    Aber dennoch würden mich eure Meinungen brennend interessieren. Ich muss sagen, dass ich keine feste Auffassung habe und hin und her pendle - ich glaube, dass dies kein Thema ist, dass eindeutig geklärt werden kann. Ich finde weder, dass die Vorsichtsmassnahmen übertriben sind, noch finde ich es falsch, was die Demonstranten machen. Wobei ich natürlich jegliches Opfer von Ausschreitungen, wie zB eine Polizistin, wie ich glaube heute bei EuroNews nebenbeigehört habe, beklage. Andererseits war ich selbst kurz davor mit einigen Kollegen nach Rostock zu fahren. Sehr verzwickt alles. Vielleicht ja mehr Statements im Laufe des Tages ; )
    wc3online --> iss nur n game --> play j4f

    -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

    bzw. war... ach diese kekse ;D

    Kommentar


      #3
      G8 - GEBT ACHT!
      Löst die Versprechen ein!

      Vom 6. bis 8. Juni 2007 tagen die G8, die Regierungschefs der mächtigsten Industrienationen, in Heiligendamm an der Ostsee. Ihre Entscheidungen haben Auswirkungen auf die Zukunft von Millionen Kindern weltweit. UNICEF fordert von den G8, die Versprechen, die sie in den vergangenen Jahren gemacht haben, endlich einzulösen.
      1. Juni 2007: Bundesweiter Aktionstag



      Die größte junge Generation aller Zeiten mit 2,2 Milliarden Kindern birgt große Möglichkeiten für die Zukunft der Menschheit. Aber während die Weltwirtschaft floriert und Schwellenländer wie Indien und China boomen, hat jedes zweite Kind kaum eine Chance, der Armut zu entkommen.
      BILDUNG FÜR ALLE!

      Lösen Sie Ihr Versprechen ein, Millenniumsziel Nr. 2 zu verwirklichen: Schulbildung für jedes Kind bis 2015! Machen Sie die Förderung der Grundbildung zu einem Schwerpunkt Ihrer Zusammenarbeit mit den Entwicklungsländern und stellen Sie mehr Mittel dafür bereit. Keine andere Investition ist so erfolgreich und wirkt so langfristig.
      STOPPT AIDS!

      Lösen Sie Ihr Versprechen ein, allen AIDS-Patienten bis 2010 Zugang zu Medikamenten zu verschaffen. Nur jedes zehnte mit HIV infizierte Kind bekommt die Arznei, die es benötigt. Tun Sie mehr für die Versorgung von Schwangeren und jungen Müttern mit Medikamenten, um die Mutter-Kind-Übertragung von HIV zu vermeiden. Stellen Sie mehr Mittel für die Unterstützung von infizierten Kindern und Waisen bereit.
      ARMUT BEKÄMPFEN!

      Lösen Sie Ihr Versprechen ein und erhöhen Sie die Entwicklungshilfe in einem verbindlichen Stufenplan auf 0,7 % des Bruttonationaleinkommens. „Mehr Eigenverantwortung“ für Afrika, wie es die deutsche G8-Präsidentschaft fordert, darf nicht „weniger Entwicklungshilfe“ heißen. Führen Sie den Schuldenerlass für arme Länder weiter.
      ÜBERLEBEN VON KINDERN SICHERN!

      Lösen Sie Ihr Versprechen ein, Millenniumsziel Nr. 4 zu verwirklichen und die Kindersterblichkeit um zwei Drittel zu senken. Setzen Sie sich für die Versorgung der Ärmsten mit Trinkwasser und sanitären Anlagen ein und stellen Sie mehr Mittel für Basisgesundheitsdienste bereit.


      © Copyright 2007 UNICEF Deutschland


      mal sehen was die schaffen

      dazu gab es auch einen film letztens (frühstükc mit einer unbekannten)
      Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
      Vitaminen ist Energie
      Energie ist Kraft
      Kraft ist Macht
      Macht ist Geld
      Geld ist Frau
      Frau ist Sex
      Sex ist Krebs
      Willst nen Apfel haben?

      Kommentar


        #4
        So mal ne meinung von der front^^

        ich finde der aufmarsch is hier nen bissel übertrieben und würden die cops nich so aggressiv eingestellt sein würde es hier auch nen bissel lockerer von statten gehen

        ich mein bei und in der Langen Strasse konntest nich ma nen meter weit gehen ohne das du nem bullen auf die füsse gelatscht bist....

        Kommentar


          #5
          wenn ich da bulle, sorry polizist wäre, würde ich den ganzen tag die vermunten steinewerfer verprügeln. was haben die poliz. denn mit dem gipfel zu tun?! die machen nur ihren job und werden mit steinen beworfen. die penner gehen nur hin um randale zu machen und nicht um zu demonstrieren. ich hasse die penner, lasst uns lieber nach frankreich gehen und alles zerstören!!







          retter die wale


          http://www.myspace.com/jimpedocrew

          Kommentar


            #6
            Na ja. Das Problem ist, dass die Demonstranten nicht die Polizisten persönlich bewerfen, sondern es ein Zeichen ist. Wenn die Polizisten es persönlich nehmen und persönlich reagieren, dann haben sie ihren Job verfehlt. Es klingt abgehoben, aber das ist einfach das Ideal, und wenn die Bullen es nicht einhalten können ist es empörenswert.
            wc3online --> iss nur n game --> play j4f

            -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

            bzw. war... ach diese kekse ;D

            Kommentar


              #7
              90% der Poliz sind freiwillig, dort das ist genau wie bei nazi aufmärschen und allein dafür find ich das gerecht wenn man doch bilder sieht wo ein bulle einen demonstranten verprügelt der nichts gemacht hat und nur seine peaceflagge in die luft gehalten hat, wer is da wohl eher im recht
              http://www.Paralyse-punk.de

              somos la revolución ,
              tu enemigo es el MOD
              MaKe WaR NoT LoVe

              Kommentar

              Lädt...
              X