Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Limit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limit

    ich fände es nur fair wenn es spielern nur erlaubt wäre mximal 10 dörfer und minen zu erobern, die die wie ich jetz ne neue mine brauchen sehen blöd aus der wäsche.

    #2
    immer diese übertreibungen^^
    ich finde 5 minen und 5 dörfer würden reichen


    1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
    11642/8252 291665

    Kommentar


      #3
      mm also sie könen nur 20 atts starten oder wie?

      oder jeder kann nur 10 minen und 10 dörfer haben?
      also das fänd ich ja scheisse

      Kommentar


        #4
        Find ich auch!!1eins


        Ich mein, dass Gold von 10 Minen reicht vollkommen aus! Und es kommen ja auch noch die 5 worker die man von Anfang an hat dazu! Da wird man reich durch!


        Idee!!!11einself
        And I don't give a damn if you don't like me
        Cause' I don't like you cause you're not like me

        Kommentar


          #5
          lol was ne idee... mal rechnen k1 hat wieviele minen paar tausend später^^ jeder spieler darf 10 minen haben... *rechne* x = anzahlMinen / 10...

          ich glaub soviele aktive wc3o spieler gibt es garnicht mehr^^

          Kommentar


            #6
            wie wärs denn ? wenn die tp 5 200 haben dürfen top 10 100 usw ^^

            dann wäre doch dafür gesorgt, dass jeder was vom großen kuchen abbekommt ^^

            wobei andersherum wäre noch besser .. dann gibts ständig wechsel an der spitze ^^ wenn man 100 minen hat muss man aus den top 20 raus ^^ oder so
            23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
            23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

            21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
            21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

            2 Tage später.
            20:27:23 [chilli] 7ban cifer
            20:27:29 [chilli] ach verdammt

            19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
            19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

            Kommentar


              #7
              dann könnte mann ja einfach seine 10 minen erobern und soviele units draustelen,wie man hat und man ist rank1

              Kommentar


                #8
                Oder man macht sofort, wenn jemand mehr als 200 Minen hat werden 100 Minen Schwere Creeps wieder

                Kurz gesagt: Begrenzung sind fürn Eimer!

                Kommentar


                  #9
                  das mit limit wäre ja super schrott....

                  erstens einmal bis du minen creepen kannst brauchst du sicher um die 90 creeps um das geld zusammen zu haben. =)

                  erst ab 30 minen oder so fangt das rüsten erst richtig an, bis dahin is alles nur warten bis man genug hat =)

                  mfg

                  aja i spiel das spiel seit 2 wochen lass mich gerne belehren =)
                  ... und süzzer quillt der duft der nacht
                  und träumerischer aus dem kelch der Pflanzen
                  ich hab immer, immer dein gedacht;
                  ich möchte schlafen, aber du musst Tanzen....


                  Mess with the best, die like the rest.

                  boiZ Noiz Ruled -> kiD aleX ist ein genie =)

                  Kommentar


                    #10
                    eine begrenzung an minen (nicht an dörfern) wäre sinnvoll, allerdings nur dann wenn man pro mine 5 worker aufs gold schicken könnte, dann wäre eine begrenzung von mindestens 20 minen angemessen.
                    Aber ob es schwache spieler stärker macht ist etwas anderes...
                    so schlecht kann der vorschlag doch gar nicht sein. ich hab schon schlechtere gemacht.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja aber was macht man denn dann wenn man das Minen Limit voll hat?

                      Die ganze Zeit nur seine 20/30/40/50 Minen blocken, Ups forschen und ab und zu hier und da mal ne Einheit nachbauen =/

                      Stell ich mir auf dauer sehr langweilig vor.
                      And I don't give a damn if you don't like me
                      Cause' I don't like you cause you're not like me

                      Kommentar


                        #12
                        wc3o ist ein sehr zeitaufwendiges browsergame, nicht so sehr deswegen, weil man jede stunde on gehen muss, denn da gibt es schlimmere games, aber deshalb, weil man oft ne halbe stunde lang da sitzt und nur angriffe startet, oder hin und her portelt und atts blockt.
                        was man bei so ner änderung noch einführen könnte, wäre dann halt, dass man ab 20 minen die gegnerischen nicht mehr einnimmt sondern nur niederreißt und die mine so besitzerlos wird d.h. für jeden schwachen einnehmbar.

                        Kommentar


                          #13
                          hmm 20 mienen zu je 5 worker....

                          also auf die speielbalance würd sich das so auswirken...

                          der der als ersters anfang 1 miene zu creepen hat statt 1 arbeiter 5 drin udn spart sich 5 stunden..... ( was er für die gleiche anzahl brauchen würde )

                          dh in schlechtestens 4 stunden hat er 3 mienen und 15 arbeiter drinnen.... damit lasst sich es sehr bequem leben.....

                          die einheiten würden schneller wachsen und es wäre für einen top spieler sehr leicht sein sein gebiet super zu verteidigen....

                          das nächste ist das dann erst alle anderen anfangen werden mienen zu creepen wenn er schon 10-15 hat....

                          dann hat jeder sein gebiet und die jenigen die in der nähe von schnellen guten spielern sind werden schwer eine miene bekommen....

                          alle anderen die nicht so viel pech haben und ihre ruhe haben werden sich super entwickeln und es wird sehr viel mehr leute mit ähnlichen punkten geben ( die sprünge wären nicht mehr so gross )

                          es wird dann auch nicht so lang dauern bis die top 50 alle annähernd stark sind und sich auch nicht verbessern können..... ( supply grenze )

                          hmmm ich weiss nicht ob das so viel spass macht ....

                          mfg infect3d

                          ( wie immer lass ich mich gerne mit guten argumenten überzeugen =) )
                          ... und süzzer quillt der duft der nacht
                          und träumerischer aus dem kelch der Pflanzen
                          ich hab immer, immer dein gedacht;
                          ich möchte schlafen, aber du musst Tanzen....


                          Mess with the best, die like the rest.

                          boiZ Noiz Ruled -> kiD aleX ist ein genie =)

                          Kommentar


                            #14
                            das ist totaler schwachsinn

                            sry

                            aber es gibt ja sogar einen kontinent auf dem das portaln ganz verboten ist...

                            das sind halt aktionen mit dennen man nur die rasse mensch stärkt, weil wenn keiner mehr portaln kann baue ich mass tanks und die überrennen alles da ja nicht mehr geblockt bzw. getowert werden kann

                            und auch das mit den minen ergibt wenig sinn wenn man sagt die spieler dürfen nur eine bestimmte anzahl minen haben nimmt man ja alles kämpfe raus und mehr arbeiter pro mine würde es am anfang zu leicht machen wie ja schon gesagt


                            so far me
                            Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                            Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                            † 12.12.07 12:12:00 †


                            Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                            Kommentar


                              #15
                              ja aber der taure kostet immernoch mehr supply und mehr gold und es dauert länger bis er es aleine schafft...

                              und zu deiner sig die ist klar das du nichtmal punkte bekommen hast für die verwarnung oder?
                              Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                              Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                              † 12.12.07 12:12:00 †


                              Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X