Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das schon immer leidige Thema mit den Hauptdörfern.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das schon immer leidige Thema mit den Hauptdörfern.

    Ich glaube, uns allen ist klar, dass wir ein System in dem man HDs angreifen kann nicht durchbringen können.

    Ich hab aber erstmal eine Frage, bevore ich meinen Vorschlag bringe:

    Wird man nach einiger Zeit Inaktivität gelöscht oder nicht?

    Wenn nicht, dann wäre dies mein Vorschlag:

    Wenn ein Spieler keine Dörfer und keine Minen mehr hat und seine Rohstofflager eine Woche lang gefüllt sind ohne jegliche Aktivität, ohne ein Einloggen oder sonst was, wird er gelöscht und sein HD eine schwerer Creep.

    Man kann ja auch vor der Löschung noch eine e-mail an den Betroffenen schicken. So kann sicher gegangen werden, dass keiner gelöscht wird, der dies nicht will.

    mfg

    Der Elch
    Die Starken taten was sie konnten, die Schwachen litten was sie mussten.

    War schon bei der allerersten Wc3o Runde dabei... erfolgreich mit Hoschiii und der Gilde Dungeon of Doom sowie BWA


    #2
    das gute alte thema^^

    ich spiel gerade NE und bei den Mondbrunnen steht:
    "Wenn Sie angegriffen werden können Ihre Einheiten geheilt werden und so länger durchhalten."

    Gilt das für alle Felder auf denen ich angegriffen werde, oder ist das eine "sinnlose" nachicht, da es nur für das HD gilt.

    PS: die Idee vom Elch ist eine diskusion wert.

    Frage: gab es überhapt schon einmal einen Kontinent wo man HD angreifen konnte?
    ...es kommt so anders als man denkt...


    Kommentar


      #3
      Frage: Gilt das für alle Felder auf denen ich angegriffen werde, oder ist das eine "sinnlose" nachicht, da es nur für das HD gilt.

      Antwort: Gilt nur für dein HD, also noch ohne funktion


      Die HD´s von inaktiven werden nach ermessen vom Admin selber gelöscht, ob man über was automatisches nachdenken sollte muss mit ihm ausgemacht werden. Ich denke es ist was halb automatisches. Das heißt es muss gestartet werden und dann löscht das script nach vorgegebenen Kriterien.


      Frage: gab es überhapt schon einmal einen Kontinent wo man HD angreifen konnte?

      Antwort: Nein ^^

      Kommentar


        #4
        Dann sollten wir vielleicht einfach mal warten, bis ein Admin was dazu sagt
        Die Starken taten was sie konnten, die Schwachen litten was sie mussten.

        War schon bei der allerersten Wc3o Runde dabei... erfolgreich mit Hoschiii und der Gilde Dungeon of Doom sowie BWA

        Kommentar


          #5
          Irgendwie warte ich immer noch auf eine Antwort^^
          Die Starken taten was sie konnten, die Schwachen litten was sie mussten.

          War schon bei der allerersten Wc3o Runde dabei... erfolgreich mit Hoschiii und der Gilde Dungeon of Doom sowie BWA

          Kommentar

          Lädt...
          X