Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

k1 neuanmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    k1 neuanmeldung

    warum gibt es nie freie plätze mehr sonnst war es immer so das min. 1 platz frei war!!!!!!!!

    #2
    Also jez würde ich mich sowieso net anmelden weil Chiky und co. ganz am Ende von K1 sind und schon den neuen die Dörfer und Minen klauen^^

    Kommentar


      #3
      gab doch die letzte woche über reichliche freie plätze.

      Wer zu spät kommt, den bestraft nunmal das leben ;P
      And I don't give a damn if you don't like me
      Cause' I don't like you cause you're not like me

      Kommentar


        #4
        Zitat von Teddy2006 Beitrag anzeigen
        Also jez würde ich mich sowieso net anmelden weil Chiky und co. ganz am Ende von K1 sind und schon den neuen die Dörfer und Minen klauen^^
        genau das ist das problem^^
        die karte wird zu langsam erweitert..
        letztem k1 war es anders, somit konnten auch die neuen überleben..
        anscheinend fuckt man das game mit absicht ab^^


        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
        11642/8252 291665

        Kommentar


          #5
          mhh jo schon scheisse das keine plätze mehr frei werden !!!

          so kann ich garnet mehr weiter creepen -.- und muss warten bis ich 40/40 zusammen bekomm

          @chris mach das doch wie letzten k1 das war 10000 mal besser !!!
          (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
          Northrend(1) - 2.10.2009

          1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

          (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

          Kommentar


            #6
            hier mal paar chuck norris facts:
            letzter k1 wurde jeden monat durchschnittlich um 1500 felder erweitert...dieser wird um 600 felder jeden monat erweitert.
            ein trupp der sich mit 1feld/h bewegt legt in einem monat 720 felder zurück: d.h. kiik ist in mindestens 3 monaten am kartenrand angekommen.
            jetzt ist er bei 1400, in 3 wochen bei 1800 und wie sollen da die neuangemeldeten etwas machen?
            ----------------
            ich will schon gar nicht mit den senkenden userzahlen anfangen...
            beim start vom letzten k1 gab es 700 felder, in den nächsten 3 tagen wurde bis 1100 erweitert.
            genauso ist es mit allen anderen kontinenten, die 2 wochen brauchen um voll zu werden (k3?) .
            ----------------

            außerdem hat chris verprochen nach dem abi mehr zeit für das spiel zu investieren...
            Zuletzt geändert von ANGEL; 01.07.2007, 13:35.

            Kommentar


              #7
              Soa... kann zwar nicht für Chris sprechen aber im Allgemeinen

              Wir haben sicherlich nicht vor, dass das Spiel "abfuckt", jedoch ging in den letzten Wochen unser Abi vor. Wir haben auch schon "Pläne" und Vorstellungen, wie und was in den nächsten Wochen gemacht werden soll. Doch geht das nicht über Nacht und wenn wir gerad die Abiprüfungen hinter uns haben, können wir uns noch keine Neuerungen aus den Armen schütteln.

              Die freien Plätzen auf k1 sollten wir wieder einführen... Ich werd mal sehn, was sich machen lässt.

              Gruß
              Christopher
              Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
              ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

              Kommentar


                #8
                das euer abi natürlich vorgeht steht ausser frage chris..
                aber ich rede hier auch nicht von megaänderungen sondern von sachen die ein paar minuten in anspruch nehmen wie eben zum beispiel kontierweiterung, nervende werbebanners oder wie im mom auf k1 die aktualisierung der points, die wie ich glaube früher alle 10 min erfolgte, nun aber manchmal stunden dauert^^, welches nat einfluss auf das game hat, da man ja nicht sieht ob der gegner on ist oder nicht


                1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                11642/8252 291665

                Kommentar


                  #9
                  würde auch einen für k1

                  suchen.
                  aber kein platzerl mehr frei da sich die inaktiven ja ned löschen *grml*

                  Kommentar


                    #10
                    Ich will auch

                    Man macht doch einfach mal neue plätze oder löscht doch einfach mal alle mit 11 punkten ka irgendsowas
                    Th3_Only_Peace51 is back


                    Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
                    PeaceOut






                    Kommentar


                      #11
                      Das auf k1 keine weiteren freien Plätze freigegeben werden, liegt daran, dass der derzeit aktuelle k noch nicht voll ist.

                      Sobald dieser voll ist, werden wieder k1 plätze frei.
                      Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
                      ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

                      Kommentar


                        #12
                        Hab nun doch 30 freie erstellt. Wer sich anmelden mag, jetze gehts
                        Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
                        ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

                        Kommentar


                          #13
                          danke hab schon sehnsüchtig gewartet

                          Kommentar


                            #14
                            was hat das mit BWA zu tun
                            der konti gehört einfach schneller erweiter, und nicht erst dann wenn di anderen kontis voll sind^^
                            k1 hat seine eigenen gesetze


                            1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                            11642/8252 291665

                            Kommentar


                              #15
                              jp

                              so ungefähr is klasse hab mich grad angemeldet *freu*

                              und klasse der neben mir hat schon sein 7. dorf hinter sich^^
                              Th3_Only_Peace51 is back


                              Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
                              PeaceOut






                              Kommentar

                              Lädt...
                              X