Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

übersichtsseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    übersichtsseite

    Moin Moin,
    ich bin ja noch frenetisch glücklich, dass ich meinen goldzähler bekommen habe. nun wäre da noch ein weiterer vorschlag meinerseits.

    eine übersichtsseite wäre nett. alle gebäude, die grade gebaut werden, alle units, die im bau sind und nicht zuletzt arbeiteranzahl.

    ich fände das eine gute idee, da mir das ewige geklicke wirklich auf den geist geht (wie man an meinem goldzählerwunsch gesehen hat)

    evtl ist so eine übersichtsseite unübersichtlich, wenn man wirklich alle infos reinpackt, aber als übersichtsseite um alles zu überwachen fänd ich so eine sache ganz doll.

    eure Moony
    Je mehr ich lerne desto mehr weiß ich
    je mehr ich weiß desto mehr vergesse ich
    je mehr ich vergesse desto weniger weiß ich
    WARUM ALSO LERNEN

    #2
    Den Vorschlag gabs schonmal und wurde nicht umgesetzt, da es keiner wirklich braucht XD

    Und der goldzähler hat einen anzeigefehler ^^ der läuft auch weiter wenn man keine arbeiter drin hat. aba das gold steigt nicht wirklich, wenn man aktualisiert is das gold wieder weg und der zähler steht... naja ma sehn wann das behoben wird XD

    Kommentar


      #3
      okay, ansonsten würde man ja gar nimmer klickn.. stimmt schon...
      Je mehr ich lerne desto mehr weiß ich
      je mehr ich weiß desto mehr vergesse ich
      je mehr ich vergesse desto weniger weiß ich
      WARUM ALSO LERNEN

      Kommentar


        #4
        ja wenn keiner klickt läuft das spiel auch nich rund weil soweit ich weiss pro klick eine berechnung ausgeführt wird oda so... also wenn keiner klickt bleiben die angriffe eh stehen bis wieder jemand klickt XD

        Kommentar


          #5
          lol starten wir alle angriffe und dan geht niemand merh rein xD

          also m ernst..ich komm nicht so ganz draus was die übersichtsseite bringen würde...
          sind dann ja nur 3 klicks die mann sparen würde(wenn es hoch kommt),dafür aber ein aufwand für die admins.... und wenn du nicht mal für die 3 klicks zeit hast dann..naja^^

          Kommentar


            #6
            es ging mir darum zu sehen, wann meine units fertig werden, wann der angriff zu ende ist, und das alles auf einer seite schön sortiert in kategorien, damit ich nicht immer alles checken muss. dadurch spare ich nicht nur besagte 3 klicks, sondern 3 klicks pro 5 minuten. und im grunde würde es den server entlasten, weil dann weniger daten abgefrgat würden.... so stell ich mir das zumindest vor.
            Je mehr ich lerne desto mehr weiß ich
            je mehr ich weiß desto mehr vergesse ich
            je mehr ich vergesse desto weniger weiß ich
            WARUM ALSO LERNEN

            Kommentar


              #7
              Der Server müsste die Daten erneut abfragen und auf die Seite packen, denke ich.
              Außerdem wieso alle 5 Minuten? Wenn deine Einheit noch 40 Minuten braucht, dein Angriff 30, reicht es wenn du nach 30 Minuten schaust?^^

              , sehe den Zweck darin nicht :>
              Zuletzt geändert von LoStY; 23.07.2007, 12:03.
              hoAx_> mittlere mapgröße
              hoAx_>`?
              Losty> drück auf die lupe
              Losty> an der map
              hoAx_> lol?
              hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

              Kommentar


                #8
                der server wuerde eher mehr belastet, da immer alle daten abgerufen werden. also auch die die du vieleicht ohne die uebersichtsseite gar nicht sehen wolltest. ausserdem kann man doch ab und zu die angriffsseite aktualisieren. das riecht doch. wenn was fertig ist oder so bekommt man doch ne nachricht ^^ mir riecht es die angriffe seite offen zu haben und hin und wieder ma zu aktualkisieren

                Kommentar


                  #9
                  du spielst doch angeblich nicht mehr
                  wohe siehst du das alles
                  im acc deines daddys


                  1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                  11642/8252 291665

                  Kommentar


                    #10
                    genau muss UV machen weil der ja urlaub macht der sack XD

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X