Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rauchverbot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rauchverbot

    seit dem ersten gilt in einigen bundesländern rauchverbot in kneipen restaurants und diskotheken
    in meinen augen ne frechheit
    ich bin seit fast 5 jahren starker raucher...wenn ich abends weggehe hau ich ne schachtel kippen aufn kopf.das liegt vor allem am alkohol.diese neue regelung nimmt mir jede motivation noch in ne disco zu gehen.
    das gleiche trifft beim pokern zu...bei den turnieren wo ich spiele gilt nun das gleiche.das heisst ich darf auch beim pokern nich mehr rauchen was mir schon fast die freude daran nimmt.
    das nächste wird sein dass viele leute nun das rauchen stecken werden und ich dann wieder mehr bezahlen muss
    mein, ich nenns mal lifestyle, wird eingeschränkt und ich muss dann in zukunft wohl noch mehr zahlen

    da fühl ich mich einfach nur verarscht









    Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

    #2
    Also ich muss sagen das ich das Rauchverbot sinnvoll finde ,da Rauchen ja eigentlich ungesund ist!
    sigpic
    00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

    00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

    Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

    Kommentar


      #3
      hmm, genau^^
      ich finde das autofahren, bikedüsen und fliegen abgeschafft gehört, da es bei unfällen zu toten kommen kann^^
      wenn man selbst draufgeht, was solls #egal, aber andere gefährden
      unsere EU
      wie eko schon sagte, es macht keine freude mehr essen zu gehen als raucher, wenn man sich danach keine reinziehen kann, oder eben in einer pokerrunde einzusteigen ohne whiskey oder zigarre^^
      habe sogar schon nen insidertip aus brüssel - zigaretten nach dem sex im privaten schlafzimmer verboten
      nach einem quicky im fahrstuhl sowiso, da öffentliches gut


      1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
      11642/8252 291665

      Kommentar


        #4
        Mich stört weder das Rauchen in Kneipen noch das Rauchverbot. In Discos finde ich es fast sinnvoll, da viele Leute meinten Zigaretten mit auf die Tanzfläche mitnehmen zu müssen. Ich kann garnicht mehr zählen, wie oft ich mich an einer Kippe beim Tanzen verbrannt habe.
        Im Sommer kann man bei den meisten Restaurants ja auch draußen sitzen und da ist das Rauchen nach wie vor erlaubt. Ob das nun so viele Raucher zu Nichtrauchern mach wage ich einfach mal zu bezweifeln, da man so leicht scheinbar nicht davon loskommt.
        "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

        Kommentar


          #5
          Naja bei Rauchen find ich gefährdet man durch den Rauch schon seine Mitmenschen in einer anderen Weise...

          Jeder kann aussuchen ob er mit dem Flugzeug fliegen will und ich denke das Rauchen ansich darf net verboten werden aber in öffentlichen Einrichtungen in denen sich zum Beispiel auch Kleinkinder aufhalten könnnen ist es denke ich doch recht sinnvoll
          sigpic
          00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

          00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

          Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

          Kommentar


            #6
            Dann müsste man auch das Autofahren verbieten, da die Abgase mindestens genau so schlimm für die Mitmenschen sind. Und niemand kann sich aussuchen, ob ein LKW an einem vorbeifährt.
            "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

            Kommentar


              #7
              Tja aber das Problem ist das die heutige Gesellschft nicht mehr ohne Pkws etc.
              auskommt im Gegensatz zu Zigaretten,außerdem selbst wenn man es machen wollte ,die Autoindustrie-Lobby ist in Deutschland und in der Eu viel zu einflussreich
              sigpic
              00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

              00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

              Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

              Kommentar


                #8
                ich finde das rauchverbot total in ordnung, außer in kneipen.. da gehört das einfach dazu..

                Kommentar


                  #9
                  das

                  ist das dümste was den deppen da oben einfallen konnte
                  Th3_Only_Peace51 is back


                  Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
                  PeaceOut






                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Peace51 Beitrag anzeigen
                    ist das dümste was den deppen da oben einfallen konnte
                    ahja. ich glaube du bist das dümmste was deinen eltern einfallen konnte.

                    denk mal nach bevor du was postest. ich bin nichtraucher und wenn ich aus der disco komme stinken meine klamotten das ich kotzen könnte! wegen euch rauchern. mir ist das zwar egal ob geraucht wird oder nicht, man ist ja schon daran gewöhnt..der rauch inner disse naja was solls. ich bin auch paarmal in ne zigarette reingelaufen...das sieht auf den klamotten nicht sehr hübsch aus.

                    manche leute sind auch krank, zb asthma oder so ein scheiss..meine ex ist einmal in der disco ohnmächtig geworden weil die so beschissen belüftet war das war echt ein schock für mich. und überall stehen diese möchtegern pimps rum hautpsache cool sein und rauchen..okay wers brauch, schmeckt bestimmt auch ist ja nicht umsonst ne droge aber man sollte das anderen nicht aufzwingen.

                    in italien ist das schon lange so, war da auf klassenfahrt und meine kumpels die auch geraucht haben fanden das "ok" haben halt dann nicht geraucht, man kann ja auch mal 5 minuten rausgehen

                    ODER MIT DEM RAUCHEN AUFHÖREN

                    MEHR GELD, BESSERE GESUNDHEIT, SCHÖNERE ZÄHNE, ATEM, und das küssen ist eh als nichtraucher besser


                    http://www.myspace.com/jimpedocrew

                    Kommentar


                      #11
                      Tja was soll man dazu noch sagen ,der erste der meiner Meinung ist und gleich mit richtig guten Argumenten

                      Weiter so Jimi
                      sigpic
                      00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                      00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                      Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                      Kommentar


                        #12
                        nja

                        nja ok von der seite aus gesehen aber wenn de mal richtig angefangen hast ja dann
                        hey was willste machn des mim aufhören glaub ma des habsch schon so offt versucht früher cool heut sucht
                        Th3_Only_Peace51 is back


                        Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
                        PeaceOut






                        Kommentar


                          #13
                          Also ich find das Rauchverbot ist ne super Sache Endlich kein nerviges Gequalme mehr beim Essen

                          Kommentar


                            #14
                            ich finde es widerlich im restaurant den qualm von irgendwelchen deppen einzuatmen =] nein ich setze mich niht extra in den raucherbereich -_-"

                            neulich mussten wir uns umsetzen weil da welche meinten sie müssten qualmen ,
                            ham wa uns an die TÜR gesetzt , hat zwar dolle gezogen aber wenigstens keinen
                            qualm im gesicht -.-
                            gestunken haben meine klamotten trotzdem

                            =>
                            raucht draußen oder zu hause und qualmt eure eigene fam damit zu feddig

                            PASSIVRAUCHER STERBEN FRÜHER XD
                            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                            Kommentar


                              #15
                              Richtig YakU hinzu kommt ja das ich immer total die komische Anfälle bekomm wenn ich Zigarettenrauch einatme so ähnlich wie bei ashtma dann kann ich net mehr richtig atmen und so das ist net schön sag ich euch
                              sigpic
                              00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                              00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                              Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X