Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upgrades

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Upgrades

    Hmm ich wäre mal dafür das die Punktanzahl die man für ups bekommt ne bessere Relation zum Preis haben !
    sigpic
    00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

    00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

    Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

    #2
    xD also meine beobachtung ist dass man beim forschen sogar punkte verliert....
    oder seh ich das falsch?
    wär ich auch stark dafür

    Kommentar


      #3
      Die ups sollen ja auch net grade punkte bringen find ich ^^ die punkte dafür bekommen deine units

      Kommentar


        #4
        stimmt auch wieder^^
        naja aber so dass es einfach gar nix bringt und nix wegnimmt.
        dh. die goldkosten werden von den forschungspunkten wettgemacht

        Kommentar


          #5
          genauso seh ich das auch !
          sigpic
          00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

          00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

          Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

          Kommentar


            #6
            Find ich recht sinnlos, da wie schon gesagt, die ups für die Einheiten wichtig sind und wenn deine Einheiten stark sind, sind deine Punkte im Prinzip egal
            And I don't give a damn if you don't like me
            Cause' I don't like you cause you're not like me

            Kommentar


              #7
              hey

              stimmt schon
              so wie es im moment is solls auch bleiben
              Th3_Only_Peace51 is back


              Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
              PeaceOut






              Kommentar


                #8
                Euch zwingt ja keiner Gold für upgraden auszugeben Aber ich finde das die Updates nicht höher gewichtet werden sollen im Ranking. Ich finde auch das Gold sollte rausgenommen werden und nur die dörfer/minen und helden ep gewertet werdeb. Sozusagen fast back to the roots

                Kommentar


                  #9
                  Auf dem ersten kontinent war das so oder?
                  Gab denn einfach jedes dorf was man hatte auch punkte? und ne mine dann auch 10 punkte wie jetzt?

                  weil ich find auch, dass das nicht schlecht klingt.

                  Weil das gold und holz ist schon sehr überragend in der punkte zusammensetzung.
                  And I don't give a damn if you don't like me
                  Cause' I don't like you cause you're not like me

                  Kommentar


                    #10
                    Naja endlich jemand der der gleichen Meinung ist wie ich und wenns nen n00b ist ^^
                    sigpic
                    00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                    00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                    Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                    Kommentar


                      #11
                      dann mach keine ups mehr und dann siehst du wie du platt gemacht wirst

                      die ups sind wichtig genug da ohne das gewinnen schwer wird die punkte sind vollkommen berechtigt

                      und früher ging es nur nach dörfern jedes mine hat doppelt gezählt
                      Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                      Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                      † 12.12.07 12:12:00 †


                      Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                      Kommentar


                        #12
                        Seh ich auch so besonders bei k6 ist es net so wichtig seh müssen nur net ganz schlecht sein
                        sigpic
                        00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                        00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                        Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                        Kommentar


                          #13
                          wollte so ziemlich das gleiche schreiben wie cheatzzzz ^^

                          dann lasst es doch einfach und lasst die denen die paar punkte am arsch vorbeigehen einfach so weiter machen.

                          Zwingt euch jmd ups zu machen? nein!

                          also hier kein rumgeheule
                          And I don't give a damn if you don't like me
                          Cause' I don't like you cause you're not like me

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Spatenmoerder
                            trotzdem sollten ups mehr bringen als nur ein punkt sonst hör ich bei 30 weil ich kein bock mehr hab und es net mehr viel bringt

                            kk dann hör du auf 30 auf dann weiß man wenigstens immer wie man dich einschätzen kann xD die ups werden nicht schlecht wenn sie höher gehen (ok die rüstung schon weil es sonst zu schnell zu gute einheiten gäbe) aber angriff nicht

                            und es ist ja einfach so ups machen dich stark dafür musst du keine punkte bekommen

                            sie steigern deine kraft im kampf was genug grund sein sollte sie zu machen wenn ups jetzt mass punkte geben würde wäre der schon krass im vorteil der am anfang nen vorsprung hat sagen wir ich habe nen vorsprung von 5 ups dann habe ich sagen wir 100 pro up das wäre 2k punkte vorsprung durch sowas total unssinig alles hat seinen stellenwert und insgesagt sind die ups ja auch weniger wert als das gold wenn man bedenkt das das gold variabel ist also sollte es sobald es seine variationen verliert auch an wert verlieren
                            Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                            Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                            † 12.12.07 12:12:00 †


                            Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                            Kommentar


                              #15
                              finde auch das es mehr punkte für die ups geben solte zb,steigen die punkte mit der höhe der ups.kosten ja auch mehr.oder punkte für dörfer und sachen die man baut wie kasernen und so was.....

                              1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                              1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                              3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X