Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rapplez

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rapplez

    Mich würd mal interessieren, ob noch jemand das Game spielt

    (für alle, die es nicht kennen: Rappelz ist ein kostenloses MMORPG http://rappelz.gpotato.com/
    mehr Infos dazu gibts auch bei wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Rappelz) )

    Ich selbst spiele auf dem Server Tortus unter dem Nick DecayhunterGER

    EDIT: shit....hab Titel falsch geschrieben
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    #2
    Ich kann Rappelz leider nicht spielen, da ich mich mal für Flyff angemeldet hatte und das Passwort vergessen habe. Da beides über den selben Anbieter und offensichtlich auch über die selben Accounds läuft, kann ich mich nicht anmelden.
    "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

    Kommentar


      #3
      .oO kannst dir doch einfach nen neuen acc machen
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

      Kommentar


        #4
        Die haben meine Mail noch gespeichert. Wenn ich versuche mich da anzumelden, sagt er mir immer, dass die Mail Addy schon vergeben ist und ich mich daher nicht anmelden kann....
        "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

        Kommentar


          #5
          kannst dir doch ne neue emailadresse machen, ist doch kein großes Ding...
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar

          Lädt...
          X