Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

klartext!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    klartext!!!!!

    da der k1 sowieso von anfang schief lief wäre ich der meineung das man den kontie resteted. die neusten ereignisse zeigen ja das es ja nun ne neue gilde gibt die aus den 3 besten besteht. auch scheiße!!! alle die sich neu anmelden haben sowieso keine chance gut zu werden da der gleich daneben 7 dörfer oder so hat! also keine chance! und wenn das nicht der fall ist kommt da einer der "übermächte" und überrennt einen.TOLL!!!

    all in all

    der kontie ist von anfang an scheiße gelaufen

    danke !!!!

    mfg

    #2
    hmmm....

    nja also recht haste ja schon aber wenn des mit diesen drei monaten unterschied kommenb würde das wär ne überlegung

    Ps: hab male ne frage:

    es hieß ja das es eine chance für alle neuen wäre (das mit den 3 monaten) aber nja kiik und der rest (ich dann auch) creepen dann 3 monate durchgehend bis wir alle dort ankommen und wie wollen die den riesen att bitte blocken?

    die neuen haben dann 3 monate verschnaufpause und dann all must die
    Th3_Only_Peace51 is back


    Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
    PeaceOut






    Kommentar


      #3
      ich glaub langsam auch, dass nur ein reset hilft.
      Zuletzt geändert von BlackDeath; 15.08.2007, 08:01.


      1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
      1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

      Kommentar


        #4
        Ich meine wer sieht da ein Problem drin? Die, die oben spielen haben dann den K gewonnen und die, die nicht nach oben kommen haben eh wenig Chance daoben nochmal hinzukommen.
        "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

        Kommentar


          #5
          Ich denke, bevor wir hier den reset beschließen, sollten wir lieber mal warten, was die Top 20 von k1 dazu sagen....
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            #6
            ich komme ned drauf wo ihr das problem seht^^

            aber neheme mal an bei k.-.k, darkburner und higges
            also macht doch nen NAP mit den 3, und den rest von BWA raucht ihr in der pfeiffe, bis auf Masterpiece vlt


            1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
            11642/8252 291665

            Kommentar


              #7
              Wenn ich mal Einheiten kriegen würde, mit denen man jemanden in der Pfeiffe rauchen könnte. Aber die Mienen werden ja innerhalb von 2 Stunden zurückgeklaut.
              "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

              Kommentar


                #8
                Wir machen uns Sorgen um die Neulinge, die sich jetzt auf k1 anmelden...

                Was bringt es uns, wenn wir die Neulinge alle vergraulen, wenn sie schon wenige Wochen, nachdem sie sich angemeldet haben, gebasht werden und keine Lust mehr auf das game haben?
                Selbst wenn man NAPs mit kik + co macht, bringt das immer noch keine Besserung....man hat zwar keine Probleme mehr mit ihnen, aber man hat auch nichts mehr zum creepen/ klauen und kann so nicht "groß" werden...
                00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                Kommentar


                  #9
                  hmmm
                  verstehe euch nicht^^
                  da oben sind nur k.-.k und ich..
                  ich atte die neuen sicher nicht, ausser es sind multis
                  k.-.k würde es vlt auch nicht machen wenn ihr mit ihm redet^^
                  und was den rest anbelangt, müssen eben die admins ein wenig mitspielen^^ und den konti regelmässig erweitern
                  und dann ist es so wie es immer gewesen ist, bist du mehr active, kannst dich aufbauen, bist du weniger active, kannst du es nicht^^
                  aber dann sollte man auch nicht rummotzen


                  1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                  11642/8252 291665

                  Kommentar


                    #10
                    wie schon gesagt....was bringt es, mit kik n nap zu machen, wenn man sich dann nicht ausbreiten kann?

                    BTW: Ich beschwer mich nicht; ich mach mir nur Sorgen, um unsere Community....
                    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                    Kommentar


                      #11
                      Man könnte ja erstmal eine Abstimmung darüber laufen lassen, und dann schauen was dabei gewünscht wird.
                      22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
                      22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

                      Kommentar


                        #12
                        manN oh manN
                        DANN LAUFT DOCH ETWAS WEITER RUNTER WO DIE GANZEN NuuBS VON BWA SIND; KLAUT DENEN IN EINER NACHT 100 MINEN, UND IHR HABT KOHLE GENUG UM SIE AM NÄCHSTEN TAG ZU BLOCKEN
                        man kann doch nicht immer wenn mal ein game ned so funktioniert wie man es möchte, reset machen oder sonst was..
                        dann wäre ja die nächste stufe das man verlangt zwischenspeichern zu dürfen und ne sequenz zu wiederholen^^


                        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                        11642/8252 291665

                        Kommentar


                          #13
                          Guter Vorschlag Julian^^

                          @hell: weißt du, wie lang es dauert, bis man genügend units zusammen hat, um 100 minen in einer nacht zu klauen???
                          Zuletzt geändert von Metallica; 15.08.2007, 11:02.
                          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                          Kommentar


                            #14
                            Darum gehts doch garnicht. Würde ich das wollen, hätte ich mich so oft gelöscht, bis kaum aktive Spieler in meiner Nähe sind. Aber das kann auch nicht Sinn der Übung sein. Ich meine ich spiele gerade meinen 2. K und komme diesmal nicht viel weiter. Aber es ist nunmal müßig ohne Miene darauf zu warten, dass man mal etwas Geld bekommt. Wer nun aber neu hier ist und direkt zu beginn nichts mehr reißen kann, wird einen 2. K nicht mehr anfangen. Da muss ich Metallica rechtgeben. Das mit der Abstimmung wäre wirklich nicht verkehrt.
                            "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                            Kommentar


                              #15
                              Joa ne Abstimmung auf k1 wäre ein guter Anfang!


                              1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                              1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X