Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler einfärben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler einfärben

    Mein Vorschlag ist folgender:

    Ich würde gerne ein Tool haben, mit dem man Spieler auf der Map und der persönlichen Übersicht einfärben kann. Meinetwegen eine Liste in der alle Spieler die in ihr vom User eingetragen werden auf der Karte (z.B. DunkelBlau oder rosa - ist ja noch nicht vergeben ) angezeigt werden.

    Sinn der Übung soll ein übsersichtlicheres Feind Erkennungssystem sein. Es ist auf K1 im Mom leider so, dass die meisten Felder von Leuten besetzt sind, die man besser nicht angreift und man bei den anderen nur am suchen ist...

    Ich denke mal, dass dieser Vorschlag auch von der Umsetzung her nicht allzu schwierig sein sollte..

    Danke und mfg
    Der Elch
    Die Starken taten was sie konnten, die Schwachen litten was sie mussten.

    War schon bei der allerersten Wc3o Runde dabei... erfolgreich mit Hoschiii und der Gilde Dungeon of Doom sowie BWA


    #2
    Gezielt die kleinen fertig machen? find ich


    aber hatten wir mein ich auch schonmal ^^ also als vorschlag
    And I don't give a damn if you don't like me
    Cause' I don't like you cause you're not like me

    Kommentar


      #3
      ja fände ich meeega nützlivh..
      sehr gut wenn mann zum beispiel dörfernap hat und der nappartner hat mehr als 2k dörfer^^

      Kommentar


        #4
        ja

        also ich muss sagen der orschlag ist wrklich sau gut




        Kommentar


          #5
          Der Vorschlag wurde früher abgelehnt weil er darauf ausgelegt war, (eigentlich unerwünschte) NAPs und BNDs erkenntlich zu machen. Unter diesem Aspekt sieht die Sache schon ganz anders aus.
          Da die Karte allegemein, insbesondere die persönliche Übersicht (mit FoW auf K3) sehr rechenintensiv muss ich mir das erst noch gut überlegen ob das so einfach machbar ist.

          Kommentar


            #6
            rot=feind=angreifen
            grün=freund=nicht angreifen
            orange=creep=angreifen, wenn man kann..ach egal angreifen!

            wo ist das problem?

            jeder der pink auf seiner karte haben will ist gay


            http://www.myspace.com/jimpedocrew

            Kommentar


              #7
              ey. das ist ma wieder klar. rot die bösen kommunisten. warum nicht mal blau die bösen? und so wie ich die ganzen leute hier kenne, wollen ehe alle nur den gegner schwarz machen, um arischer zu wirken.

              aka: ist nicht so richtig sinnvoll und nur so bequämlichkeit. außerdem läds auch so lang genug. mit 56k. jim? =P
              wc3online --> iss nur n game --> play j4f

              -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

              bzw. war... ach diese kekse ;D

              Kommentar


                #8
                Zitat von Black-Elk Beitrag anzeigen
                Mein Vorschlag ist folgender:

                Ich würde gerne ein Tool haben, mit dem man Spieler auf der Map und der persönlichen Übersicht einfärben kann. Meinetwegen eine Liste in der alle Spieler die in ihr vom User eingetragen werden auf der Karte (z.B. DunkelBlau oder rosa - ist ja noch nicht vergeben ) angezeigt werden.

                Sinn der Übung soll ein übsersichtlicheres Feind Erkennungssystem sein. Es ist auf K1 im Mom leider so, dass die meisten Felder von Leuten besetzt sind, die man besser nicht angreift und man bei den anderen nur am suchen ist...

                Ich denke mal, dass dieser Vorschlag auch von der Umsetzung her nicht allzu schwierig sein sollte..

                Danke und mfg
                Der Elch

                hmmm
                ist doch in farbe
                ich atte einfach alles was rot ist
                mein tip an dich wäre das du mal NAPs mit leuten machst die in der rangliste HINTER dir sind, und diejenigen attest welche VOR dir sind, somit hast du mehr angriffsfläche und auch mehr spass am game


                1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                11642/8252 291665

                Kommentar


                  #9
                  hell^^
                  00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                  23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                  12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                  Kommentar


                    #10
                    @ da_jaroman: Hat doch nicht nur was mit Bequemlichkeit zu tun. Es ist einfach eine Notwendigkeit. Gerade wo es auf K1 zu einer Zerstreuung der Minen und Dörfer gegeben hat. Ich hab zur Zeit Minen von der Kords 600-1500 und das immer wieder nur einzeln. Wenn ich mir dann die Bereiche dazwischen anschaue seh ich die ???. Und dazwischen sind dann auch ab und zu mal andere Spieler. Ich red da nicht unbedingt von den Noobs... Aber bis man die anderen Spieler gefunden hat, hab ich 50mal auf Karte verschieben geklickt.

                    Bei der von mir gewünschten Funktion würd ich vielleich grad mal 2 brauchen und damit 48mal weniger traffic

                    Edit: Außerdem könnten man das ja erstmal auf K1 testen, bevor man auf die anderen größeren Kontinente wechselt...
                    Die Starken taten was sie konnten, die Schwachen litten was sie mussten.

                    War schon bei der allerersten Wc3o Runde dabei... erfolgreich mit Hoschiii und der Gilde Dungeon of Doom sowie BWA

                    Kommentar


                      #11
                      ..

                      Ja wo isn das prob bei der ganzen sache.. wenn da doch überall ??? weiß du ja was du zu ownen hast.. also ich kann mich da nur dem jim anschließen.. alles was rot ist wird angegriffen.. is ja sinn das games..
                      sigpic


                      Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

                      Lordaeron(3) - 24.5.2006
                      6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

                      Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                      8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

                      Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                      6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Black-Elk Beitrag anzeigen
                        @ da_jaroman: Hat doch nicht nur was mit Bequemlichkeit zu tun. Es ist einfach eine Notwendigkeit. Gerade wo es auf K1 zu einer Zerstreuung der Minen und Dörfer gegeben hat. Ich hab zur Zeit Minen von der Kords 600-1500 und das immer wieder nur einzeln. Wenn ich mir dann die Bereiche dazwischen anschaue seh ich die ???. Und dazwischen sind dann auch ab und zu mal andere Spieler. Ich red da nicht unbedingt von den Noobs... Aber bis man die anderen Spieler gefunden hat, hab ich 50mal auf Karte verschieben geklickt.

                        Bei der von mir gewünschten Funktion würd ich vielleich grad mal 2 brauchen und damit 48mal weniger traffic

                        Edit: Außerdem könnten man das ja erstmal auf K1 testen, bevor man auf die anderen größeren Kontinente wechselt...

                        k1 ist der grösste konti^^
                        man könnte es auf nen nUUbkonti wie k2 vlt mal testen, was ich aber auch sinnlos finde..
                        ich hatte letzten k1 dörfer und minen von 1 - 16xxx und hatte kein problem damit^^
                        wenn du eines hast, atte doch die fragezeichen, oder bist du eines von ihnen


                        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                        11642/8252 291665

                        Kommentar


                          #13
                          ich find den vorschlag gar nich so schlecht
                          es geht ja nich drum die ??? zu atten oder nich
                          wenn ich mich auf eine gilde bzw einen spieler konzentrieren will dann färb ich den ein und kann mich dann leichter orientieren
                          denk auch dass das hilft









                          Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                          Kommentar


                            #14
                            ich würd gern die ??? einfärben, damit ich dann weiß, wen ich jetz angreifen muss

                            diese inaktiven leute ham ja imma ihre ganze main irgendwo stehn oda klammern sich an ihre letzten 2 dörfer un stellen da 5 tower drauf
                            somit verlier ich imma units, wenn ich die atte,
                            was mir nich passiert, wenn ich die ??? atte, da sie aktiver sin un ihre units die ganze zeit rumlatschen

                            außerdem seh ich so, wo andre leute sin, da sie da sind wo ich net eingefärbt hatte
                            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                            Kommentar


                              #15
                              Sag mal Lord... kann es sein, dass du schon einige male versucht hast von mir zu klauen??
                              aber das mit dem Einfärben finde ich auch keine so schlechte Idee. Das bingt bestimmt etwas mehr Übersicht ins Game.
                              "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X