Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeit im Header Title

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeit im Header Title

    Wie wäre es wenn man die Zeit im Title der Seite sehen würde, also im Tab würde man wohl meistens drauf achten dabei.
    Da es mehrere Zeiten gibt immer nur die die als erstes abläuft.

    Sowas:


    "[TYP]" steht für Creepen zum Beispiel.
    Zuletzt geändert von Abraxas; 10.09.2007, 21:34.

    .

    #2
    Welche Zeit denn?

    Kommentar


      #3
      - Die Zeiten für den Bau von Einheiten, Heros und deren Belebung, Peons, Gebäuden und Türmen.
      - Dann noch eigene Angriffe/Creeps ausgehend und Angriffe auf Felder mit Türmen eingehend.
      - Rückzüge und Verschiebungen.


      Wenn es das war eventuell noch jeden der drei Punkte einzeln anwählbar.

      .

      Kommentar


        #4
        Hmm. Also mir gefällt die Idee nicht so sonderlich... Aber wenn du sowas gerne haben willst, empfehle ich die die Pizza Watch. (bitte google nutzen) Das ist ein Programm, wo man eine Zeit einstellen kann und nach ablauf mach das Ding einen riesen Krach. Ist eigentlich dafür gedacht, dass man beim spielen seine Pizza im Ofen nicht in Brikets verwandelt, sollte aber auch ihren Zweck erfüllen.
        "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

        Kommentar


          #5
          Was auch immer aber das ist für mich eine Verarsche was Du mir hier andrehen willst.
          Wenn ich das haben wollte würde ich in 2007 mein Handy benutzen.

          Es gibt auch Webseiten wie "onlineeieruhr" und was die sich da alles für .de.vu Domains angelegt haben die das machen, nur ist so ein kleines Feature bei einem Spiel mit eben solchen strategischen Zeiten, wenn man das so nennen kann, nur von Vorteil und kein großer Aufwand.

          Was spricht denn dagegen ?

          .

          Kommentar


            #6
            Verarschen wollte ich dich nicht. Ich finde es nur eher unnütz. Und wer sowas braucht hat nun wirklich genug möglichkeiten genau das zu Timen, was er gerne getimed haben will. Da das sogar über den Browser hinweg. Da sehe ich dann eher Sinn drin, weil man da noch nebenher eine Runde WC3 (oder auch was anderes) spielen kann und trozdem den Punkt nicht vergisst, an dem man Pause drücken muss um bei WC3O weiter zu machen... War echt nicht böse gemeint.
            "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

            Kommentar

            Lädt...
            X