Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Persönliche Über sicht auf K1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Persönliche Über sicht auf K1

    Bei mir funktioniert jetzt seit ein paar Tagen die Persönliche Karten Übersicht auf K1 nicht mehr. Ich mein damit diese Gesamt Übersicht der Karte.

    Man kann auf K1 ja nach links und rechts scrollen aber mir ist oben nur ein ganz dünner schwarzer Balken.

    Ich benutz Firefox und hab eigentlich nichts umgestellt. Liegts an wc3o oder hab ich was kaputt gemacht?^^
    And I don't give a damn if you don't like me
    Cause' I don't like you cause you're not like me

    #2
    bei mir gehts auch nicht merk ich grad Oo

    edit: auch firefox user

    Kommentar


      #3
      Bei mir im I-Explorer funktioniert alles so, wie es sollte.
      "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

      Kommentar


        #4
        Also es liegt wohl an Mozzi... aber wieso denn?

        Wäre nett wenn dieses Problem mal behoben werden könnte...
        Die Starken taten was sie konnten, die Schwachen litten was sie mussten.

        War schon bei der allerersten Wc3o Runde dabei... erfolgreich mit Hoschiii und der Gilde Dungeon of Doom sowie BWA

        Kommentar


          #5
          Es liegt nur am Firefox. Ab einer bestimmten Größe weigert er sich Bilder anzuzeigen (und zwar nicht die Originalgröße der Datei sondern die, auf die sie vergrößert wird). Beheben kann man es daher nicht, höchstens umgehen indem man die Darstellung verkleinert oder auf mehrere Bilder verteilt (was aber etwas aufwändig wäre). Vllt gibts im Firefox auch eine entsprechende Einstellung, hab aber noch nichts gefunden.
          Hat noch jemand in Erinnerung bis zu welcher Kontinent-Größe es noch ging?

          Kommentar

          Lädt...
          X