Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie geht das ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie geht das ?

    Ich glaub es hat sich einiges geändert seit ich nicht mehr spiel...
    Aufjedenfall frag ich mit wie man mit 33 gecreepten dörfer soviele punkte haben kann?
    Wurde die Handeslsgrenze -oder wie man das auch immer nennt- aufgehoben oder gibts nen neuen bug von dem ich nichts weiss ?
    Wenn ja verattet ihn mir bitte ^^

    Account KinG_Kopra

    Dörfer: 33
    Goldminen: 0
    Punkte 618
    Kontinent-Rang: 92
    Hauptdorf: 1·3543·06

    #2
    der wird wohl gepusht worden sein
    irgendwie is das normal geworden









    Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

    Kommentar


      #3
      jup habe einen tag ne gilde gehabt wo alle ressis bekommen haben
      die drinne wahren^^

      irgend wie habe ich kb auf das game
      bin depri und verteile gold also wer will melden
      *mirgehtsnichtgut*
      wüsste nur gerne why

      juhuuuuuuuuuuuuu
      fux ist wieder da
      und wie wars`?
      Zuletzt geändert von Normen; 20.09.2007, 06:04.

      Kommentar


        #4
        wie wie wars ?
        meinste die Zeit ohne wc3o?

        war das nicht irgendwann mal verboten oder sogar nicht möglich ?
        ich meine mich daran erinnern zu können das es am anfang eine Handelssperre gab für neu anfänger...

        Kommentar


          #5
          ja gibt es immer noch! die besagt dass man als anfänger keine rohstoffe verschicken können.

          dass man welche bekommen darf ist nirgendswo verboten


          1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
          1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

          Kommentar


            #6
            ja so ist das xD

            Kommentar


              #7
              wow

              fuchsle wieder dabei??

              nja ich versteh auch nicht arum anfänger kein gold verschicken können aber es erhalten dürfen
              ????????

              macht zb auf K1 wenig sinn
              Th3_Only_Peace51 is back


              Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
              PeaceOut






              Kommentar


                #8
                damit sich nicht am anfang jemand 3 accounts macht, dass gold von 2 accounts auf den 3. schickt und dann einen enormen vorteil am anfang hat
                And I don't give a damn if you don't like me
                Cause' I don't like you cause you're not like me

                Kommentar


                  #9
                  man kann auf einem k doch nur 1 acc haben oda?

                  selbst wenn man auf einem k 3 accs hätte, man kann davon ja 2 zu start des k´2 gemacht ham, mit denen gold gesaved un jetz nen 3. machen und dem das gold schicken
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                  Kommentar


                    #10
                    auf deine erste frage:
                    nein man kann sich multis machen. gold schicken und dann wieder löschen.

                    zu deiner 2. aussage:

                    selbst wenn man auf einem k 3 accs hätte, man kann davon ja 2 zu start des k´2 gemacht ham, mit denen gold gesaved un jetz nen 3. machen und dem das gold schicken
                    das macht ja mal sowas von keinen sinn bzw. versteh ich überhaupt nicht, was du damit ausdrücken möchtest.


                    1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                    1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                    Kommentar


                      #11
                      er meinte er macht sich 2 acc´s die 7tage vor konti start gemacht sind so das sie gleich ressis schicken können wenn der k startet dann macht er sich nen 3ten acc und lässt sich von seinen 2 multis die jz schicken könne da es sie länger als 7tage gibt die ressis schicken löscht die 2 acc´s und so hat keiner was gemerkt und ja das geht aber fällt ja sofort auf willtst ja nicht das man schlechtes von dir denkt oder?

                      Kommentar


                        #12


                        Ich glaub er will sagen das man sich zB
                        1.anmeldet (acc1)
                        2.dann 3 monate wartet einen neuen acc macht (acc2)
                        3.dann gold von acc1 zu acc2 schiebt

                        ich finde das sollte man mal ändern sodass neu anfänger weder resis senden noch empfangen können

                        Kommentar


                          #13
                          hier wird nichts mehr geändert was solche sachen anbelangt^^
                          den admins ist es egal, da sie ja nicht spielen...
                          was wir hier schreiben ist genauso fürn schmarrn^^
                          ich kann sie natürlich auch verstehen, da sie ja nicht nur da sind um ununterbrochen alles zu ändern was wir verlangen, ausserdem haben sie natürlich anspruch auf ihr rl welches ja nicht nur aus party usw besteht, sondern wie ich mal annehme aus ihrem studium welches sie ja wohl nach dem abi einschlagen werden^^
                          und da sie nur einen wirklich fähigen man in ihrem team haben (matze), den rest kannst in der pfeife rauchen, sind sie natürlich mit diesen vielen sachen welche ihnen das game abverlangt, überfordert...
                          früher war es einfacher als sie noch paul (multihunter) hatten, der solche sachen eben für sie erledigte...
                          sie wissen doch gar nicht was wirklich in dem game abgeht
                          woher denn auch^^
                          und so wird aus dem game eben ein sodom und gomora, und wir versinken immer weiter im sumpfe der sitter, multis und faker
                          an dem rest sind wir selber schuld...
                          NAPs UND BNDs haben in dem game einfach nix verloren in den top 20^^
                          deswegen men aufruf an die admins: setzt wieder einen multihunter ein ( matze wäre der richtige man dafür), denn wie ich denke besitzt er euer vollstes vertrauen...
                          und mein aufruf an die zocker: shict auf diese komischen NAPs, und nehmt diesen zeitverteib als das was er sein sollte..
                          ein game zur unterhaltung


                          1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                          11642/8252 291665

                          Kommentar


                            #14
                            Sollten die Tools noch auf dem damaligen Stand sein, die ich verwendet hatte um Multi's / Sitter zu finden, wird matze das wohl kaum benutzen können.

                            Aber ansonsten muss ich dir vollkommen recht geben hell
                            Zitat von einem SkyPE Gespräch
                            [23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbst
                            Zitat von einem ICQ Gespräch
                            FlowerPower (02:10 PM) :
                            brauchs mal wieder
                            Zitat von einem SkyPE Gespräch
                            [14:37:39] Amber : ich mags versaut
                            Zitat von Xeres
                            Ironie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MeTaLZ Beitrag anzeigen
                              er meinte er macht sich 2 acc´s die 7tage vor konti start gemacht sind so das sie gleich ressis schicken können wenn der k startet dann macht er sich nen 3ten acc und lässt sich von seinen 2 multis die jz schicken könne da es sie länger als 7tage gibt die ressis schicken löscht die 2 acc´s und so hat keiner was gemerkt und ja das geht aber fällt ja sofort auf willtst ja nicht das man schlechtes von dir denkt oder?
                              das meinte ich
                              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X