Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenupdate: wc3o - Blogsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forenupdate: wc3o - Blogsystem

    Hallo,

    von nun ab ist es möglich, dass sich jeder User einen eigenen Blog im Forum anlegt und dort zu aktuellen Themen bloggen kann.

    Der Blog ist unter http://wc3online.net/forum/blog.php oder über den Button "Blog" oben in der Leiste zu erreichen.

    Ich würde mich freuen, wenn das Angebot angenommen wird. Der Blog steht gerade am Anfang der Entwicklung und ich würde mich über Feedback freuen. Bisher ist er leider nur auf Englisch verfügbar, dennoch schätze ich, dass dies kein Problem für uns darstellen wird.

    Auf ein munteres "Bloggen"...

    Christopher
    Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
    ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

    #2
    die software noch auf deutsch machen, dann is

    Kommentar


      #3
      Ist aufjedenfalll geplant, jedoch warte ich auf eine offizielle version! Sonst ist das alles nen hin und her konvertiere... Damit haben wir auch nichts gewonnen.
      Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
      ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

      Kommentar


        #4
        hmm wozu braucht man sowas, wenn ich fragen darf?


        1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
        1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wikipedia
          Ein Weblog [ˈwɛblɒg], häufig abgekürzt als Blog [blɒg] (Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch), ist ein auf einer Webseite geführtes und damit öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal. Häufig ist ein Blog „endlos“, d. h. eine lange, umgekehrt chronologisch sortierte Liste von Einträgen, die in bestimmten Abständen umbrochen wird. Es handelt sich damit zwar um eine Website, die aber im Idealfall nur eine Inhaltsebene umfasst. Ein Blog ist ein für den Herausgeber („Blogger“) und seine Leser einfach zu handhabendes Medium zur Darstellung von Aspekten des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrungen als auch der Kommunikation dienen und ist insofern dem Internetforum sehr ähnlich.

          Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als bloggen bezeichnet. Die Begriffe Blog und bloggen haben in den allgemeinen Sprachgebrauch Eingang gefunden und sind im Duden eingetragen.
          Dies dazu aus Wikipedia.

          Im Prinzip soll dies -wenn es gut läuft- den ehemaligen Spielerbereich darstellen; Man kann über das derzeitige Spielgeschehen schreiben, wie einem der kontinent gefällt, der Verlauf oder halt auch einfach privates

          Gruß
          Christopher
          Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
          ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

          Kommentar


            #6
            ich glaube eine kurze anleitung wäre vlt nicht schlecht chris^^
            ist doch etwas verwirrend


            1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
            11642/8252 291665

            Kommentar


              #7
              Soa, es gab nun ein weiteres Blogupdate. Das System ist nun komplett auf Deutsch umgestellt.

              Würde mich freuen, wenn das System nun weiter angenommen wird.



              Gruß
              Christopher
              Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
              ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

              Kommentar

              Lädt...
              X