Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neutrale Gebäude

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neutrale Gebäude

    Hallo,

    Ich möchte mal vorschlagen neutrale Gebäude in WC3o einzuführen.

    Die Gebäude können nur von Helden betreten werden. Die Helden können von ihrem Gebiet zum Laden gehen. Wenn die Helden angekommen sind erscheint bei der Gebäudeliste links ein extra Fenster „Neutrales Gebäude“. Wenn sie das angeklickt haben steht da der Name des Gebäudes und die Funktionen.
    Es sollte folgende Gebäude geben.

    1.
    Goblin Laboratorium

    Ermöglicht den Spielern, weit entfernte Gebiete der Karte zu enthüllen sowie Goblin Pioniere und Goblin Zeppeline zu erwerben... alles für einen Preis.

    -Karte aufdecken
    Der Spieler hat die Möglichkeit ein bestimmtes Gebiet auf der Karte aufzudecken.
    Diese Fähigkeit kostet „X“ Gold/Holz (was auch immer).

    -Zeppelin anheuern
    Der Spieler kann einen robusten Zeppelin anheuern. Der Zeppelin kann Einheiten transportieren die schneller an ihrem Ziel sind als zu Fuß.
    Kann nur von fliegenden Einheiten angegriffen werden.

    2.
    Goblin-Laden

    Verkauft verschiedene nützliche Gegenstände. Die Gegenstände sind festgelegt. Ein beschränkter Vorrat an Gegenständen ist verfügbar, der sich wieder auffüllt, nachdem die Gegenstände ausverkauft sind. Gegenstände sind nie dauerhaft ausverkauft.

    -Items kaufen
    Der Spieler kann Items kaufen die ihn verstärken oder helfen.



    3.
    Söldner Lager

    Das Söldner Lager erlaubt es Spielern, neutrale Einheiten wie bspw. Oger Herrscher, Troll Schattenpriester, Troll Berserker und andere zu kaufen. Die Einheiten werden sofort eingekauft und benötigen keine Trainingszeit. Es gibt einen limitierten Vorrat an neutralen Einheiten und das Söldner Lager füllt nur langsam seine Bestände wieder auf.

    -Söldner anheuern
    Die Information steht ja schon da. Aber sie sollten auch Food brauchen.

    #2
    ..

    Ich sag mal so.. Ich denke das kannste knicken..
    sigpic


    Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

    Lordaeron(3) - 24.5.2006
    6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

    Quel Thalas(6) - 21.1.2006
    8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

    Quel Thalas(6) - 1.10.2005
    6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

    Kommentar


      #3
      wurd glaub ich schonma diskutiert

      um so etwas zu machen, müssten erst die spells eingebaut werden, was immo ja noch net geschehn ist
      deswegen wurde es erstmal zurückgesetzt
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

      Kommentar


        #4
        finde die idee nicht gut,da es nur nachteile für die schwächeren hat,die ja eh immer pleite sind..........

        1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
        1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
        3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

        Kommentar

        Lädt...
        X