Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einfach inkompetent

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

einfach inkompetent

hm ihr wisst es doch schon das es keinen sinn macht so etwas zu posten
    wenn es euch besonders stört pn an einen mod und die sache wird gereglet aber bitte keine threads wegen solcher wirklich dämlichen dingen mehr offnen .... danke!

mfg Normen

-close-

wie heisst es so schön im handbuch für forenposts?
    zuerst überlegen, dann schreiben
    das würde ich dir mal nahe legen..
    mit diesem post wollte ich mich nicht beschweren, sondern mal aufzeigen warum so etwas überhaupt zustande kommt..
    nähmich nur durch die inkompetenz und inactivität der mods in diesen forum
    wann seid ihr denn on
    am weihnachtsabend wenn geschenke verteilt werde
    hoffe ich habe dir nicht zuviel arbeit gemacht^^
    thread kann geschlossen werden
    Zuletzt geändert von HeLLr!deR; 10.10.2007, 06:40.

1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
    11642/8252 291665

@Hell
    ich kann deinen Frust gut verstehen. Erst nen NAP brechen und dann solche Sprüche ablassen ist das letzte, aber dieses hier bringt dich nun auch nicht weiter. Es könnte für dich höchstens nen Bann ergeben und das will ich nicht.

@ Normen
    Warum darf nicht in der Community besprochen werden, was innerhalb der Community falsch läuft? Ich meine einen Mod anschreiben ist eine Sache. Da merkt evt. der andere, dass der Miderator das nicht gut fand, was passiert ist, aber wenn die halbe Community einer Person sagt, dass diese Sch*** gemacht hat, versteht sie es vielleicht sogar. Sowas ist hier nicht "cool"!
    "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

Kommentar

weiss nicht was das mit einem NAP zu tun hatte seniba oder überhaupt mit dem spiel selbst, wenn ein idiot im chat herumläuft, leute grundlos schimpft, und nie ein mod da ist der solche sachen unterbinden könnte...
      dann will man die junx (mods) mal im forum wachrütteln, und was passiert..??
      er meint ich soll ihn anschreiben
      was will er denn..??
      mich im nächsten frühjahr trösten wenn er mal die nachricht gelesen hat
      wenn ich ne beschwerde einreichen möcht, schreib ich matze an der regelmässig erreichbar ist und auch was tut für die com^^
      und wenn das nun nen ban geben sollte, nehme ich den gerne in kauf
      es ist schon lange nicht mehr so toll hier das einem was fehlen würde wenn mann nimma da ist

1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
      11642/8252 291665

Kommentar

Ich kann nicht beurteilen, wie es früher mal hier war. Dafür bin ich nicht lange genug hier. Aber ich denke mal, dass hier etwas fehlen würde, wenn du nicht mehr da bist. Leider ist die Zahl der aktiven und sympathischen Mitglieder hier wirklich eher... überschaubar. Gerade deshalb würde ich es schade finden, wenn du eine Zeitlang hier nicht mehr auftauchen würdest.
        Solche Sprüche, wie Show gebracht hat, vergraulen ältere User genauso, wie Neulinge. Das kann auf jeden fall nicht ohne Konsequenz bleiben.
        "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

Kommentar

omg

hell hat natürlich recht.

Kommentar

"einfach inkompetent
            WarriorZERO"
            den thread mustei ch öffnen : D
            könnte ich den eigentlichen post von hellt trotzdem nochmal lesen? (=
            wieso regst du dich über so nen vogel so auf hell lass ihn links liegen :O
            das mache ich mit Angel seit jahren :/ (*KNUTSCHA ANGEL*)
            uuuuuuuuuund mach dir nen eigenen raum ( öffentlich) ich glaube die meisten sind lieber in deinem raum , wo du btw rechte hast , als bei shwotime ;d

früher war es immer besser ;d so läuft das leben

sinnloserPost ++
            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

Kommentar

jo wär echt schade wennst gebannt wirst hell...
              hast aber scho recht. die mods sind einfach selten da um probleme zu klären xD
              It's over now... The end is near!

God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

Kommentar

der einzige mod hier im forum is cheatz.

den rest kannste inne tonne kloppen.

Kommentar

joo und dafür is er auch noch cool

und süß und nett und witzig und und und xD

God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

Kommentar

Cheatzzzz als Mod ist zwar gut und toll....aber er kann auch nicht immer da sein; deswegen wär ich dafür, dass wir nen weiteren Chat-Mod einstellen, am besten jemand, der häufig on ist, Erfahrung mit dem Spiel hat und außerdem sich zu benehmen weiß...

deshalb:
                    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen

12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

Kommentar

hm jo wäre dafür ^^

gleich mal bisle werbung xD
                      ich bin auch voll oft on, hab beim spiel erfahrung und kann mich benehmen xD
                      will auch mod werden rofl

Kommentar

Wenn hell mod wird und du ein falsches wort sagst bist du fuer immer gebannt

Kommentar

och ich pass scho auf ^^
                          und ich glaub net, dass hell gleich wen wegen einem falschem wort für immer bannt xD

Kommentar

kannst dich ja mal bei chris+chris bewerben^^

BTW: wo ist eig losty? den hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehn...
                            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen

12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

Kommentar

hm weiß nicht.. bin zu schüchtern xD

kA wo Losty is... er mag mich eh net...

Kommentar

Lädt...
                              X