Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage an admins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage an admins

    kann man nicht die gildeninfo so machen das man nicht leerzeichen als leere plätze machen kann anstadt - oder so weil ich ein bild in meine info machen will und wenn ich sowas - als platzhalter machen will siehts scheiße aus



    also könnte man da was machen

    #2
    Öhm, ich spiel schon ewig nicht mehr, aber ich glaube nicht das du Bilder in die Gildeinfo packen kannst.

    Kommentar


      #3
      naja so direkt net

      aber halt so bilder die man mit Buchstaben oder so was malt
      It's over now... The end is near!

      God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

      Kommentar


        #4
        du könntest die zeilen zentrieren wenn das hilft ..
        23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
        23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

        21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
        21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

        2 Tage später.
        20:27:23 [chilli] 7ban cifer
        20:27:29 [chilli] ach verdammt

        19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
        19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

        Kommentar


          #5
          hmm kommt drauf an

          wenn man bei einer stelle nichts haben will hilft das zentrieren aba auch net xD
          It's over now... The end is near!

          God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

          Kommentar


            #6
            ich mein ja auch nicht bilder
            ich meine bilder aus buchstaben oder zeichen
            weil sieht schcheiße aus wenn ich da in die frein felder was rein machen muss damit das nicht neben einandert ist

            Kommentar


              #7
              jo hab ich doch gesagt xD
              imma nachreden
              It's over now... The end is near!

              God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

              Kommentar


                #8
                Auch dann funktioniert es nicht so recht, da das "\" ebenfalls nicht angezeigt wird. (Warum das eigendlich nicht?)
                "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                Kommentar


                  #9
                  das will ich ja auch wissen das voll schei**** genau so wie das leerzeichen

                  Kommentar


                    #10
                    da geht leider vieles nicht xD
                    die könnten auch mal machen, dass man echte bilder einfügen kann
                    It's over now... The end is near!

                    God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                    Kommentar


                      #11
                      Das Problem ist dass die Browser eben einfach nur ein Leerzeichen machen selbst wenn im Quelltext mehrere davon sind. Wenn das nicht so wäre wäre es nicht möglich HTML-Quelltext halbwegs übersichtlich zu strukturieren ohne dass die Seite voll mit Leerzeichen wäre.
                      Versuchs mal wenn du unbedingt mehrere Leerzeichen brauchst abwechselnd mit Leerzeichen und [U00A0] (Funzt zumindest im IE). Vllt fällt mir aber irgendwann auch noch was besseres ein (z.B. mit <pre>).
                      Der Backslash ("\") hat beim programmiern immer ne spezielle Funktion um Sonderzeichen wie Tabs und Zeilenumbrüche zu maskiern. Dass er im Gildentext nich angezeigt wird ist wohl ein etwas komplizierterer Denkfehler, werd ich mich bei Gelegenheit mal drum kümmern. Bis dahin kann man [U005C] verwenden wenn man ihn unbedingt braucht.

                      Kommentar


                        #12
                        oh cool danke
                        It's over now... The end is near!

                        God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von GrEenY Beitrag anzeigen
                          kann man nicht die gildeninfo so machen das man nicht leerzeichen als leere plätze machen kann anstadt - oder so weil ich ein bild in meine info machen will und wenn ich sowas - als platzhalter machen will siehts scheiße aus



                          also könnte man da was machen
                          Gerrit spielst du wieder wc3o?

                          Kommentar


                            #14
                            Vielen Dank Chris... es hat tatsächlich funktioniert mit dem "\" ^^
                            Ist auch garnichtmal schlecht aus
                            "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X