Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

grunt upgrade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    grunt upgrade

    mirist aufgefallen,bei wc3o haben die grunzer nur 700 hp. dies kann man allerdings im game auch austechen. auf 850. dies geht im game erst auf t2.

    deswegen findeich sollte es hier automatisch gehen, sobald man auf hochburg oder festung getecht hat.

    gogo balance

    #2
    Dann sollte es aber auch das Roar Upgrate für die Krallendruiden der Nachtelfen geben. Immerhin geht es hier ja ums Balancing.
    "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

    Kommentar


      #3
      erstmal sind das verschiedene dinge^^ das eine nen zauber das andere eher passiv halt einmal erforsch immer da

      aber das wäre auch bei rittern so und es wäre nicht wirklich nen balancing das beides einzuführen orcs und ne verfügen schon über die stärksten nahkämpfer die muss man nicht noch stärker machen^^ grunzer sind eigentlich eh als schadenfang uninteressant glaub mir ich spiele die ja ab und zu

      und das roar wäre im lategame viel zu stark als aktive fähigkeit dafür müssten alle rassen spells bekommen
      Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

      Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


      † 12.12.07 12:12:00 †


      Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



      Kommentar


        #4
        Das war auch eher mit etwas sakasmus unterlegt gewesen. Aber wenn es dazu geführt hätte, dass Roar eingefühgt wird, wäre ich natürlich nicht böse drum gewesen

        Aber Cheatzzzz... ich bin für deinen Vorschlag. Spells für alle! (Klingt wie ein Werbeslogan...)
        "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

        Kommentar


          #5
          wird an den spells im moment nich schon gearbeitet, seniba?
          dauert doch nur solang, weil esa so viele sin, oder?
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

          Kommentar


            #6
            es wird dran gearbeitet und es dauert so lange weil alles in realistische bahnen gelenkt werden muss

            wc3o ist halt viel statischer als wc3/tft hier hat man immer zugriff auf alles und man muss halt schauen was fair ist und was nicht

            in wc3 sind caster zwar stark aber früh techen ist eine gefahr falls der gegner angreift in wc3o techst du eh damit wäre caster mit zu guten zaubern (beispiel schamanen die tauren in wc3o praktisch unbesiegbar machen würden ohne dispell)

            deshalb sucht chris zauber die sich ähneln etc.
            Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

            Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


            † 12.12.07 12:12:00 †


            Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



            Kommentar

            Lädt...
            X