Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rassen diplomatie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rassen diplomatie

    guten tag admins.
    ich hätte da mal son vorschlag für das spiel! weil eigentlich das ja kein sinn macht wenn jedes volk sich mit jedem verbünden könnte also hab ich mir gedacht vll wollt ihr das ja irgend wann mal ändern in dem ihr die untoten sich nur verbünden können und hlt vll di andern rassen damit aber keiner sagen kann ich will auch "böse" sein aber kein untoter kann man ja z.b. von den drei völkern ja zur auswahl nen bösen dasein machen so wie es im vorbild spiel alöles mal dabei war!!! mfg Redrex
    www.dream-live-radio.de.vu lookt mal rein is ganz cool!!!

    #2
    hmm. eigentlich keine schlechte idee.

    ich hab noch nie was anderes als ud gespielt aber was man immer so im forum "hört" ist ja das, dass hu stärker ist als andere rassen und orc eher einen nachteil hat. natürlich kommts immer noch ein bisschen auf den spieler an aber alleine durch die tanks haben hu ja nen vorteil

    könnten sich jetzt nur die menschen zusammen verbünden wäre das doch einer eher übermächtiges bündniss und bei orc das genaue Gegenteil.
    And I don't give a damn if you don't like me
    Cause' I don't like you cause you're not like me

    Kommentar


      #3
      human + nachtelf gegen orc + ud wäre eigentlich schon balanced...
      (hängt halt immer davon ab welche spieler sich entscheiden, auf welche seite zu gehen)

      aber der vorschlag wird eher nicht umgesetzt.


      1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
      1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

      Kommentar


        #4
        ein Kontinent aller WoW wäre auch mal cool. mit 2 neuen rassen, wie zB zwerge und tauren oder so.
        Aber ich glaube das wäre zu kompliziert

        Kommentar


          #5
          ich denke neue rassen einführen wäre nur möglich mit den draenei und den naga^^ weil die tauren und zwerge ja schon in den rassen verankert sind das problem ist halt nur das die ganze einheiten helden etc. brauchen würden

          dazu kommt das es kein balancing geben würde da zu viele spieler human spielen das heißt die "allianz" seite wäre klar in der überzahl

          dies zu umgehen indem man es auf zufall macht macht auch wenig sinn da sich da die spieler die unbedingt eine rasse haben wollen solange accs machen bis sie die auch haben...

          man sollte das mit dem random dann so machen zufall welche seite man wird und dann darf man sich die rasse aus den beiden verbleibenden aussuchen hätte schon was
          Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

          Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


          † 12.12.07 12:12:00 †


          Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



          Kommentar


            #6
            hmmm war nur sone idee nä
            www.dream-live-radio.de.vu lookt mal rein is ganz cool!!!

            Kommentar


              #7
              Ich will nur mal daran erinnern, dass wir hier bei Warcraft III The Frozen Throne Online-Game sind und nicht bei World-of-Warcraft Online-Game....

              Und soweit ich weiss, gibt es in diesem game KEINE Entscheidungsmöglichkeit, ob man gut oder böse spielt...
              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

              Kommentar


                #8
                aber du musst auch mal alle rassen spielen. siehe kampagne

                Kommentar


                  #9
                  ja kampagne....aber soweit ich weiss, gibt es bei wc3o keine kampagne, sondern eher "eigenes spiel"
                  und meines wissens, können ingame sich alle rassen untereinandern verbünden
                  00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                  23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                  12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                  Kommentar


                    #10
                    hmm...
                    naga in wc3o ftw =))

                    obwohl ich meistens auch "Eigenes Spiel" spiele, aber das im bnet. gogogo K2 als footykontinent ( bin für footy 6.1, da gibts die coolsten heroes, z.B. "Carrier has arrived"^^)

                    btw. da fällt mir grade ein, dass man vor ner ewigkeit tavernenheroes einbauen wollte

                    Kommentar


                      #11
                      daran habe ich auch gedacht angel.

                      was war da nochmal der grund warum es nicht geht?

                      Kommentar


                        #12
                        ging glaub ich darum, dass man die tavernen nicht fair auf der karte verteilen kann, aber mir ist eingefallen, dass man dann die heroes einfach im altar kaufen soll...
                        würde ja nicht viel verändern.

                        panda lvl 20 vs gyros ^^

                        Kommentar


                          #13
                          ich glaub, des war, weil die zu imba wären

                          z.B.:
                          lvl 40 dark ranger-20 schüsse = 15 skelette mit 200 dmg^^
                          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X