Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday da_jaro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy Birthday da_jaro

    alter streitgenosse


    1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
    11642/8252 291665

    #2
    Happy Birthday da_jaro

    Mal wieder n Geburtstagsthread....

    Alles Gute zum Geburtstag jaro
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      alles gute kommt von oben und von mir
      eine strafe straft den bestrafer

      weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

      Kommentar


        #4
        von mir auch alles gute jaro ....
        (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
        Northrend(1) - 2.10.2009

        1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

        (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

        Kommentar


          #5
          alles gute ^^
          It's over now... The end is near!

          God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

          Kommentar


            #6
            na da schließ ich mich doch auch glatt mal an..

            <3-lichen glückwunsch und alles gute^^
            ~> "Hate me today.. "

            Kommentar


              #7
              alle gute Jaro
              20:12:58 [Offspring] ne ich guck nur dsds und big brother [...] und sowas
              Ehre dem Keks!

              Kommentar


                #8
                allet jute.. =D
                sigpic


                Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

                Lordaeron(3) - 24.5.2006
                6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

                Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

                Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

                Kommentar


                  #9
                  der liest das sowieso nicht...

                  naja auch von mir alles gute

                  Kommentar


                    #10
                    kenn dich zwar net, aber auch von mir
                    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                    Kommentar


                      #11
                      Herzlichen Glückwunsch jaro
                      Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                      Vitaminen ist Energie
                      Energie ist Kraft
                      Kraft ist Macht
                      Macht ist Geld
                      Geld ist Frau
                      Frau ist Sex
                      Sex ist Krebs
                      Willst nen Apfel haben?

                      Kommentar


                        #12
                        Hahaha. Danke Leute. Wenn sogar Leute, wie Rasska, Hell, Alzi (erster Post seit ca. nem Jahr ) oder Amber in meinem Bday-Thread schreiben, dann kanns nur geil sein Aber ich will nicht überheblich sein, danke an alle, eigentlich lieb ich euch ja alle, ich tu' nur immer so stinkig ; ) (Wer ist denn überhaupt heutzutage noch monogam?)

                        Danke. Dafür noch kurz ne Art Anekdota aus meinem heutigen Leben.
                        Morgens, auf dem Weg zur Schule, traf ich mich mit einer engen Freundin von mir, die mir auch herzlich gratulierte, und mir eine Büchse (der Pandora? :O) schenkte. Diese ließ sich öffnen, ich aber, im guten Wissen, dass doch Vorfreude die schönste Freude sei, habe sie nicht durchgesehen, sondern verwahrte sie auf spätere Zeiten. Nachdem wir uns verfahren hatten, und durch eine Verkettung von komischen Umständen eine halbe Stunde vor einer fremden Schule im Regen standen, und schließlich uns auf den Weg zur trauten Schule machten. Dort saß ich nun rum, ca 3 Stunden, und mitten im Deutsch-LK wurde mir doch so unendlich langweilig, dass die üblichen Kritzeleien im Heft mich nicht mehr besänftigen konnten und ich auf den Inhalt der Schattulle neugierig wurde. Langsam fuhr meine Hand in meine linke Hosentasche. Komisch, da war sie nicht, dabei dachte ich, ich hätte sie dort rein getan. In der rechten auch nicht. Rechts in der Jacke? Nein. Links? Nein. Fuck. In der linken Jackentasche ist meine Mütze... Nee, da auch nicht. Scheiße, mir ist erst letztens mein Portemonnaie aus der Hosentasche gefallen, und ich habs nicht bemerkt! Scheiße. (Wahrscheinlich sah ich ziemlich lustig aus, als ich dort vollkommen starr auf meinem Stuhl saß (Theres: "In dem 6. Kapitel, des 8. Buches der Buddenbrooks geht es hauptsächlich um..."), dann hecktisch hochschrack und all meine Taschen absuchte, immer und immer wieder. Wahrscheinlich sah ich dabei so existenziell ernst und entschlossen aus, dass mich vorsichtshalben niemand auf mein merkwürdiges Gefussel ansprach. Da saß ich nun. Scheiße, ich hatte eigentlich nie Selbstmord in Betracht gezogen, aber nun war es schon so ca der einzige Ausweg -.- Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, wenn man ganz in Panik ist, der Kopf aber klar bleibt. So ging es mir jedenfalls nicht, ich hatte eher das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen und als ob mein Herz aufhört zu schlagen. Ich ging die letzte, eigentlich vollkommen unwahrscheinliche Möglichkeit durch und schaute in meinen Rucksack. In dem Fach, dass extra für wichtige, nie im Leben zu verlierende Gegenstände vorgesehen ist, lag es. Fuck. Wahrscheinlich hatte ich, gut wissend, dass ich sonst in Panik gerate, es verliere oder vergesse, die Büchse schon nachdem ich sie erhalten habe, vorsichtshalber da rein gelegt. Nur so, damit ich mir sicher bin und nachher nicht suchen muss.

                        Ich freue mich noch zu leben.

                        -.-
                        wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                        -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                        bzw. war... ach diese kekse ;D

                        Kommentar


                          #13
                          scheisse hast du probleme...
                          sigpic


                          Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

                          Lordaeron(3) - 24.5.2006
                          6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

                          Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                          8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

                          Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                          6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

                          Kommentar


                            #14
                            lol jaro du hast wirklich probleme xD
                            It's over now... The end is near!

                            God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                            Kommentar


                              #15
                              wenn man nur an solche sachen denken würde, bevor man in panik gerät, stimmt´s jaro?
                              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X