Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

härtere strafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    härtere strafen

    also ich würde vorschlagen das man härtere strafen gegen multis machen muss und das die admins eher demnach gehen sollten denn ich werde schon seit 2 tagen von 2 oder 3 accs angegriffen die ein und der selbe spielt und das behindert irgentwann


    [PP]TarsaDamal - 31.10.07, 00:24
    RE: ok!!: antworten
    archivieren
    löschen
    lol hab noch nen anderen acc mit den gebe ich mir gold du depp


    daher die strafe gleich löschen

    #2
    gleich löschen ist zu hart, aber insgesamt härtere strafen, dem würde ich zustimmen
    Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
    Vitaminen ist Energie
    Energie ist Kraft
    Kraft ist Macht
    Macht ist Geld
    Geld ist Frau
    Frau ist Sex
    Sex ist Krebs
    Willst nen Apfel haben?

    Kommentar


      #3
      härtere strafen wären ok aber jemanden löschen wäre bisschen übertrieben...

      das strafmass muss schon noch in einem gewissen rahmen bleiben
      Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

      Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


      † 12.12.07 12:12:00 †


      Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



      Kommentar


        #4
        also ich würde sagen, bei so nem besonderen fall, in dem er offen zugibt multis zu haben, würde ich sagen, dass seine multis gelöscht werden, also dass er nur noch einen acc hat....

        Dieses Strafmaß ist meiner Meinung vollkommen angemessen, denn mit der Anmeldung stimmt er den Nutzungsbedingungen zu und hat sich auch an diese zu halten

        §1 Mehrfachaccounts/Accountsitting
        Jedem Spieler ist nur ein User-Account und damit höchstens ein Account pro Kontinent gestattet. Mehrfachaccountführung ("Multiaccounts") ist verboten, sowohl der Besitz von mehreren User-Accounts, als auch das Führen eines User-Accounts durch mehrere Spieler! Spielern, die sich regelmäßig ein Netzwerk (eine IP-Adresse) teilen müssen, empfehlen wir, sich auf verschiedenen Kontinenten anzumelden, um dem Verdacht auf Multiaccount vorzubeugen.
        Jeder hat darauf zu achten, sich ein sicheres Passwort zuzulegen und dieses nicht weiterzugeben! Für Fälle, bei denen ein Account "geklaut" wurde, da die Login-Daten bekannt oder zu leicht zu erraten waren, wird die Rückgabe nicht garantiert!
        Zuletzt geändert von Metallica; 01.11.2007, 08:30.
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #5
          also ich kenne mich mit multis nich aus , aber ich glaube die multis werden eh schon gelöscht :O
          Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

          Kommentar


            #6
            Also, dann haben die meisten leute wohl glück das ich nur im Forum Admin bin... Wenn ich einen Multi sehen würde, würde ich alle Accounts auf dem Kontinent löschen ! Ausnahmslos, auch den Hauptaccount! Wer mit Multis spielt und seinen Hauptaccount pusht hat dadurch einen unfairen Vorteil gegenüber fair spielenden usern, somit ist für mich dieser Account gecheatet und gehört genauso gelöscht wie die multis.
            22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
            22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

            Kommentar


              #7
              Da kann ich Julian nur zustimmen oO

              Löschen ist da auch meiner Meinung nach das einzig richtige! Ist in jedem anderen Spiel (was ich kenne) auch so.
              And I don't give a damn if you don't like me
              Cause' I don't like you cause you're not like me

              Kommentar


                #8
                julian ich seh das genau so

                ich hab gerade noch ne nachricht bekommen

                [PP]TarsaDamal - 01.11.07, 13:00
                xD: antworten
                archivieren
                löschen
                du bist ein lustiger wen man dich veräppeln kann du nimmst alles ernst und machste nur eine gilde um mich fertig zu machen du nimmst das spiel ernst ich nehme mir nur dörfer wie das spiel so ist


                und jetzt will der sich raus reden lol

                Kommentar


                  #9
                  also ich wäre bei so einem fall auch für das totale löschen...

                  würde man nur seine mulits löschen, hätte der hauptacc noch immer einen gewissen vorsprung, gegenüber "normale" spieler

                  also entweder löschen, oder solange sperren, bis der vorteil wieder etwas ausgeglichen ist..
                  It's over now... The end is near!

                  God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                  Kommentar


                    #10
                    mein vorschläg wär:

                    multis löschen, hauptacc bleibt
                    und
                    verwarnung: bei nochmaligem verstoß ban
                    und
                    sperre von 4 wochen
                    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                    Kommentar


                      #11
                      das mit em löschen ist schwiereiger als ihr denkt. jeder multiuser könnte sich auf sitten beziehen oder seinen "kleinen" bruder ins spiel bringen, dem der acc gehört.
                      einfaches beispiel:
                      ich mach mir 2 acc und spiele mit beiden.
                      werde dann gesperrt und wenn keine reaktion kommt werden beide acc's gelöscht. also schreib ich einfach an den support, dass ich und mein "bruder" beide spielen und uns gegenseitig sitten, wodurch die gleiche ip und gleiche onlinezeiten erklärt werden.

                      meine strafe endet somit nach 24 stunden. aufgrund von sitten.


                      1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                      1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                      Kommentar


                        #12
                        wo ist dein prob^^
                        kopie vom meldezettel beider familienangehörigen an chris, und ab geht die post mit sitten
                        macht doch kik auch


                        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                        11642/8252 291665

                        Kommentar


                          #13
                          Wozu härtere Strafen? Hab nie nen richtig guten Spieler sich über Multis beschweren hörn. Und wenns die schlechteren stört, halt Multi weg und die Hälfte vom Main Acc löschen, aka Units, Gebäude, Heldenexp etc. Wär doch fair. Und schnell : D
                          wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                          -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                          bzw. war... ach diese kekse ;D

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich sehe dasa so.. merk ich das wer nen Multi hat steht der ruck zuck ganz oben auf der liste die ich mal besuchen werden.. wie blad3r sagen würde, ich hätte nen neuen Spielkameraden...

                            Aba ich kann verstehen wenn hier jemand neu anfängt und einfach keine chance gegen jemand hat da dieser auch noch als Multi spielt und dadurch dem neuen ja in Ressis usw im vorteil ist.. Denke aba das sich um das Prob schon recht gut gekümmert wird..
                            sigpic


                            Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

                            Lordaeron(3) - 24.5.2006
                            6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

                            Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                            8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

                            Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                            6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

                            Kommentar


                              #15
                              Leute, die sich Multis machen, haben meiner Meinung nach kleine Enise...
                              Solche Leute kotzen mich einfach nur an, wie beschissen
                              im Kopf seid ihr eigentlich?? Schonma was von Respekt
                              vorm Gegner gehört?? Wenn du abkackst, dann kackst du halt ab, lern
                              das Spiel du Vollnoob und nutze nicht unfaire mittel.... Erwischen
                              werde ich dich sowieso mein Spielkamerad =)

                              Dieser Text ist auf keinen User speziell bezogen, er richtet
                              sich eher an die Allgemeinheit
                              Zuletzt geändert von Blad3r; 02.11.2007, 12:17.
                              20:41:39 [berthott] ich bin im chat
                              20:42:12 [berthott] JA RASSKA DU BIST SO UNTER. HÄNGST HIER IM ARSCHLOCHCHAT RUM


                              >K6 Quel Thalas< 01.10.2005 RANK1
                              >K3 Lordaeron< 24.05.2006 RANK1
                              >K2 Speedkonti< 04.02.2007 RANK1
                              >K2 Speedkonti< 11.03.2007 RANK1
                              >K2 Speedkonti< 11.11.2007 RANK1
                              >K2 Speedkonti< 05.10.2008 RANK1
                              >K5 Kalimdor< 12.03.2010 RANK1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X