Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rankings auf der Startseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rankings auf der Startseite

    Ich wollte nur mal darum bitten einen Link auf die Rankings in der Startseite zu machen. Vielleicht unter der Hall of Fame.. eilt nicht wäre aber nicht schlecht^^
    Die Starken taten was sie konnten, die Schwachen litten was sie mussten.

    War schon bei der allerersten Wc3o Runde dabei... erfolgreich mit Hoschiii und der Gilde Dungeon of Doom sowie BWA


    #2
    log dich ein und schau nach, ist vielleicht 1 Klick mehr
    spam?! Jaro ich krieg dich noch

    BERGRIESEN!

    Kommentar


      #3
      Ist ja durch den Gastaccount eigentlich schon gegeben
      Zumal es manche abschreckt wenn man die großen Punkteunterschiede manchmal sieht

      Kommentar


        #4
        wenn man eine uv abgibt, is mann meistens gar net da, um on zu gehn, oder?
        ansonsten kann man sich ja auch einfach einloggen un di rankings aunschaun
        wenn man uv gibt, is man doch in einer gegend, wo man net on kann
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

        Kommentar


          #5
          Was hat das jetzt mit den Rankings zu tun ?
          .. irgendwie war das wohl für alle klar, oder ?

          Kommentar


            #6
            wennst gar net on gehen kannst, weilst im uv bist, brauchst den link für die rankings aba auch net
            It's over now... The end is near!

            God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

            Kommentar


              #7
              rankin angucken mit einem klick find ich au net schlecht....... (auch wenn´s in meinem fall keine begeisterungsstürme auslöst)

              viel arbeit dürft´s doch auch nich machen..... und warum is doch egal!

              mfg
              ____________________________________

              unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
              - Papst Johannes Paul II


              12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

              Kommentar


                #8
                schau dir ma diesen post an un überleg dann genau
                Zitat von Sweetgirl Beitrag anzeigen
                wennst gar net on gehen kannst, weilst im uv bist, brauchst den link für die rankings aba auch net
                normal sollten die, die sich net angemeldet ham, sich net drüber beschwern, dass se sich des ranking net anschauen können
                wenn ses unbedingt sehn wollen, dann solln se doch in den gast account gehn, oder sich einen machen
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                Kommentar

                Lädt...
                X